~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.02.2012 15:44
Zitat von Minja01:
@Julchen... BAHAHA das kenn ich die ex von meinem Freund ignoriert mich mal sehen wie lange noch... wir werden uns ja zukünftig nicht wirklich ausm weg gehen können...
oh mann... heute isses mal wieder irre... meine linke hüfte tut weh und mein rücken auch... ich schätz mal dass sich da ordentlich was tut bzgl ausdehnung und so oO fühlt sich aber echt komisch an -.-
Die Olle hat eben auf seinem Handy angerufen Tzzzz wir haben es gekonnt ignoriert Werde demnächst mal zurückrufen ( mit Erlaubnis meines fast Göga) und ihr zärtlich ans Herz legen, dieses nicht mehr zu tun...Weil Schwangeren können echt zur Sau werden Hmmmmm Eigentlich bin ich nicht eifersüchtig
Oh Minja diese Schmerzen habe ich auch..:Sitze / liege mit Wärmflasche im Kreuz Es zieht bis in die Beine...manno.....
12.02.2012 15:45
Zitat von Minja01:
ach ja: WOCHENWECHSEL
endlich die heiß ersehnte 12. SSW
Glückwunsch
12.02.2012 18:24
Huhu,
ich hab's lang nicht geschafft zu schreiben. Zum Halbjahresende wird's in der Schule ja immer stressig
Haben einige von euch nun schon ein BV?! Das hat sich in den letzten paar Beiträgen, die ich gelesen habe, so angehört.
So richtige Schwangerschaftsbeschwerden habe ich noch immer nicht. Mein Mann meinte schon, dass es dann bestimmt ein Junge wird
Habt ihr schon so Ahnungen oder Wünsche, was es wird?
ich hab's lang nicht geschafft zu schreiben. Zum Halbjahresende wird's in der Schule ja immer stressig
Haben einige von euch nun schon ein BV?! Das hat sich in den letzten paar Beiträgen, die ich gelesen habe, so angehört.
So richtige Schwangerschaftsbeschwerden habe ich noch immer nicht. Mein Mann meinte schon, dass es dann bestimmt ein Junge wird
Habt ihr schon so Ahnungen oder Wünsche, was es wird?
12.02.2012 19:35
Zitat von Anirak87:
Studentinnen???
Wer von euch steck auch noch im Studium???
Ich! mir fehlt noch die masterarbeit. die werd ich jetzt in angriff nehmen und hoffe dann noch vor der geburt fertig zu werden. hochschwanger in die verteidigungbringt vielleicht auch vorteile
wie weit bist du?
12.02.2012 19:58
Ich habe am 9.2 ( 3 Tage vor NMT) positiv getestet) und am 12.1 dann SCHWANGER 2-3. War am 24.1 das erste mal beim FA und da konnte man eine Menge sehen. Dann war ich wegenSchmerzen am 6.2 beim Arzt und mein Krümel war 1,16 cm groß. ET 21.9
12.02.2012 20:08
Zitat von OoStolzeMamaoO:
Ich habe am 9.1 ( 3 Tage vor NMT) positiv getestet) und am 12.1 dann SCHWANGER 2-3. War am 24.1 das erste mal beim FA und da konnte man eine Menge sehen. Dann war ich wegenSchmerzen am 6.2 beim Arzt und mein Krümel war 1,16 cm groß. ET 21.9
12.02.2012 20:31
Zitat von OoStolzeMamaoO:
Ich habe am 9.2 ( 3 Tage vor NMT) positiv getestet) und am 12.1 dann SCHWANGER 2-3. War am 24.1 das erste mal beim FA und da konnte man eine Menge sehen. Dann war ich wegenSchmerzen am 6.2 beim Arzt und mein Krümel war 1,16 cm groß. ET 21.9
Glückwunsch
12.02.2012 20:34
Herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch!
Minja: Großartig!!! Bald ist es geschafft!!
Julchen: was will die denn von euch? Wie lange sind die zwei den auseinander? Und warum seht ihr euch nun öfter?? Fragen über Fragen, sorry.
Me: seit gestern geht es etwas besser mit der Übelkeit, ganz weg ist sie leider immer noch nicht.
Julchen: was will die denn von euch? Wie lange sind die zwei den auseinander? Und warum seht ihr euch nun öfter?? Fragen über Fragen, sorry.
Me: seit gestern geht es etwas besser mit der Übelkeit, ganz weg ist sie leider immer noch nicht.
13.02.2012 08:05
Hi
So melde mich auch mal wieder......heute habe ich ww.....bin jetzt in der 10. Woche
An die,die auch ww haben glueckwunsch
Uebelkeit weiterhin da......auch manchmal mit der umarmung der toilette....naja was soll ich noch schreiben....achja war am we shoppen....Habe einen still bh schon gekauft....und ss slips.....hosen gab es nicht in meiner groesser.....muss ich warscheinlich bei bonbrix bestellen.....aber noch passen die hosen.....
Wuensche euch allen einen schoenen tag
So melde mich auch mal wieder......heute habe ich ww.....bin jetzt in der 10. Woche
An die,die auch ww haben glueckwunsch
Uebelkeit weiterhin da......auch manchmal mit der umarmung der toilette....naja was soll ich noch schreiben....achja war am we shoppen....Habe einen still bh schon gekauft....und ss slips.....hosen gab es nicht in meiner groesser.....muss ich warscheinlich bei bonbrix bestellen.....aber noch passen die hosen.....
Wuensche euch allen einen schoenen tag
13.02.2012 08:25
Zitat von MIMI79:
Herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch!
zur ersten Frage: mein Freund und sie arbeiten noch zusammen, ehrenamtlich als Sanitäter
zur zweiten Frage: keine Ahnung, aber schon läner...aber sie wollte ihn wohl immer zurück
zur dritten Frage: Ich habe sie zum ersten Mal gesehen am We (und hoffentlich nie wieder-garstiges Stück), gleicher Freundeskreis
Schön, dass es dir besser geht mit der Übelkeit
13.02.2012 08:28
Gumo Mädels
Kann mir bitte mal einer sagen, wie ich es hinbekomme, dass meine Arbeitsmoral nicht schon im Keller Höhenangst hat
Habe dermaßen keine Lust
Will doch nur schlafen
Grüße und angenehmen Wochenstart
Kann mir bitte mal einer sagen, wie ich es hinbekomme, dass meine Arbeitsmoral nicht schon im Keller Höhenangst hat
Habe dermaßen keine Lust
Will doch nur schlafen
13.02.2012 09:42
Guten Morgen,
so, meld mich auch mal wieder.
Samstag waren wir lecker essen. So nachträglich zu meinem Geburtstag. War total schön. Und gestern stand dann aufräumen, putzen und Wäsche waschen auf dem Programm.
Seit Samstag bin ich auch endlich in der 11. Woche. Nur noch 2 Wochen bis die kritische Zeit um ist.
Beschwerden hab ich so gut wie keine mehr. Nix mehr übel und die Brust tut auch nicht mehr so doll weh. Nur der Bauch zieht und zwickt noch. Mal mehr mal weniger. Aber meine Stimmungsschwankungen sind noch da.
Alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.
Und allen die heute Baby-TV haben wünsch ich viel Spaß.
so, meld mich auch mal wieder.
Samstag waren wir lecker essen. So nachträglich zu meinem Geburtstag. War total schön. Und gestern stand dann aufräumen, putzen und Wäsche waschen auf dem Programm.
Seit Samstag bin ich auch endlich in der 11. Woche. Nur noch 2 Wochen bis die kritische Zeit um ist.
Beschwerden hab ich so gut wie keine mehr. Nix mehr übel und die Brust tut auch nicht mehr so doll weh. Nur der Bauch zieht und zwickt noch. Mal mehr mal weniger. Aber meine Stimmungsschwankungen sind noch da.
Alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.
Und allen die heute Baby-TV haben wünsch ich viel Spaß.
13.02.2012 09:42
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels
Habe dermaßen keine Lust
Will doch nur schlafen
hahaha das kenn ich... nur isses bei mir nicht die mangelnde motivation sondern eher die tatsache dass ich mich nicht konzentrieren kann... morgen ist endlich mein nächste termin und ich bin so so so nervös und hoffe dass alles ok ist -.-
13.02.2012 10:03
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels
Habe dermaßen keine Lust
Will doch nur schlafen
Falls du die finden solltest, die Arbeitsmoral, dann schick mir auch mal ne Portion vorbei
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt