Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
13.02.2012 11:21
Mensch...hier fehlt wirklich der "gefällt mir" - Button
sonnenblume83
551 Beiträge
13.02.2012 11:29
Zitat von MySunshine:

Zitat von Nuedele:

Habe mir auch gerade eine MuPa-Schutzhülle bestellt

schön

ich auch obwohl ich eine dazu bekommen hatte.die ist aber ncht so schön
MySunshine
764 Beiträge
13.02.2012 11:43
Zitat von Nuedele:

Mensch...hier fehlt wirklich der "gefällt mir" - Button

ohhhh ja der fehlt wirklich
MySunshine
764 Beiträge
13.02.2012 11:47
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Nuedele:

schön

als ich in einen laden nach so einer hülle gefragt hatte sagte mir die verkäuferin das ihre bekannte sich eine kleine süsse tasche für ihren mutterpass genäht hatte...das ist natürlich auch eine idee nur habe ich keine nähmaschine und stoff dafür...und extra zur näherin gehen will ich auch nicht
Lirulin
418 Beiträge
13.02.2012 11:48
Zitat von MySunshine:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Nuedele:

schön

als ich in einen laden nach so einer hülle gefragt hatte sagte mir die verkäuferin das ihre bekannte sich eine kleine süsse tasche für ihren mutterpass genäht hatte...das ist natürlich auch eine idee nur habe ich keine nähmaschine und stoff dafür...und extra zur näherin gehen will ich auch nicht

Bei Dawanda gibt es genähte Mutterpasshüllen. Und für die Vorsorgeheftchen gibts die dann auch.
MySunshine
764 Beiträge
13.02.2012 11:51
Zitat von Lirulin:

Zitat von MySunshine:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Nuedele:

schön

Bei Dawanda gibt es genähte Mutterpasshüllen. Und für die Vorsorgeheftchen gibts die dann auch.

danke schön da werde ich gleich mal schauen
Minja01
782 Beiträge
13.02.2012 11:56
Zitat von Lirulin:

Zitat von MySunshine:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Nuedele:

schön

ach gott die haben ja süße hüllen ♥ ich fürchte da muss ich mir auch noch eine zulegen
deseli
4653 Beiträge
13.02.2012 11:59
Wann habt Ihr Euren nächsten Termin?
Kann es kaum bis zum 23.2 mehr abwarten
Und vielleicht weiß man dann beim darauf folgenden mal schon das Geschlecht (: also 16/17 SSW dann (:
Habt ihr auch so ein Gefühl was es ist?
Oder habt ihr vil. sogar einen Wunsch? (:
Anirak87
20 Beiträge
13.02.2012 12:00
Zitat von Elinora:

Zitat von Anirak87:

Studentinnen???

Wer von euch steck auch noch im Studium???

Ich! mir fehlt noch die masterarbeit. die werd ich jetzt in angriff nehmen und hoffe dann noch vor der geburt fertig zu werden. hochschwanger in die verteidigungbringt vielleicht auch vorteile

wie weit bist du?

UI hast du es gut
Ich komme jetzt erst ins 5. Semester Bachelor, hab aber bisher gut vorgelegt, aaaaber im moment hab ich so garkeine Lust auf lernen und klasuren nahen schnell
13.02.2012 12:16
Juhu - heute abend um 17:45 Uhr ist wieder Krümel - TV.
Bin mal gespannt was man heute schon sieht - der Krümel müsste jetzt ja schon über 3 cm groß sein.
Mein Süßer ist schon total aufgeregt den Kleinen heute abend wieder zu sehen und hat gestern Abend die ganze Zeit mit meinem Bauch geredet und Krümel gebeten sich beim US von seiner besten Seite zu zeigen! Ich berichte Euch dann morgen.

Allen Wochenwechslern: Congrats! Wir haben das 1. Trimester bald geschafft - Wahnsinn!

JonahTi
13303 Beiträge
13.02.2012 12:27
Junhu! Komme gerade nach Hause.

Alles in Ordnung!!

Neues Bild stelle ich gleich in den Bilderthread
Elinora
50 Beiträge
13.02.2012 12:53
Zitat von Anirak87:

Zitat von Elinora:

Zitat von Anirak87:

Studentinnen???

Wer von euch steck auch noch im Studium???

Ich! mir fehlt noch die masterarbeit. die werd ich jetzt in angriff nehmen und hoffe dann noch vor der geburt fertig zu werden. hochschwanger in die verteidigungbringt vielleicht auch vorteile

wie weit bist du?

UI hast du es gut
Ich komme jetzt erst ins 5. Semester Bachelor, hab aber bisher gut vorgelegt, aaaaber im moment hab ich so garkeine Lust auf lernen und klasuren nahen schnell

Ja das kenn ich
Immerhin hast du dir einen günstigen zeitpunkt für nachwuchs ausgesucht. Bei mir könnte es schon ein wenig eng werden. aber das wird schon und son bißchen druck ist ja auch nicht das verkehrteste
Was studierst du denn?
13.02.2012 13:01
Zitat von JonahTi:

Junhu! Komme gerade nach Hause.

Alles in Ordnung!!

Neues Bild stelle ich gleich in den Bilderthread

Gleich gespickt und für schön befunden Freu mich, dass alles gut ist!!!
13.02.2012 13:02
Oh mit geht's so schei** ! Hab Grad das erste mal die Klo schüssel umarmt
Ungeduldig
225 Beiträge
13.02.2012 13:08
Zitat von deseli:

Wann habt Ihr Euren nächsten Termin?
Kann es kaum bis zum 23.2 mehr abwarten
Und vielleicht weiß man dann beim darauf folgenden mal schon das Geschlecht (: also 16/17 SSW dann (:
Habt ihr auch so ein Gefühl was es ist?
Oder habt ihr vil. sogar einen Wunsch? (:

Huhu

Nur noch 10tage dann siehst du deinen wurm
Ich hab meinen erst am 1.3 dann bin ich 12 woche das letzte mal war ich am 26.1 ... 5 wochen.... können soooo lang sein...

Wir würden uns nach einem Mädchen natürlich einen Jungen wünschen..
Vom Gefühl her sagt es uns auch das es ein Junge wird, die ss ist im gegensatz zur letzten wirklich gaaanz anders, bei meiner tochter hatte ich kaum anzeichen oder probleme und nun schon einiges xD

Was denkt ihr was es wird oder was wünscht ihr euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt