Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
10.02.2012 11:42
Zitat von DasJulchen03:

Wir haben uns ja nen Angelsound zugelegt...Eigentlich ist es ja noch zu früh, aber nach einigen Minuten suchen habe ich die Hertöne der Bauchmotte gefunden... Ach war das schön

Bin auch am ueberlegen ob ich mir sowas kaufe....
10.02.2012 11:45
Zitat von DasJulchen03:

Wir haben uns ja nen Angelsound zugelegt...Eigentlich ist es ja noch zu früh, aber nach einigen Minuten suchen habe ich die Hertöne der Bauchmotte gefunden... Ach war das schön

Wie süß von deinem Kleinen, dass er schon mit deinem Bauch redet
Wie viel kostet denn so ein Angelsound - hört sich spannend an ???
Minja01
782 Beiträge
10.02.2012 11:47
Zitat von Nuedele:

Zitat von DasJulchen03:

hab ich auch überlegt, aber mich dann nach einiger recherche dagegen entschieden... irgendwie ist glaube nicht ganz klar obs nicht dem baby doch schadet -.-
10.02.2012 11:55
Zitat von Nuedele:

Zitat von Bridezilla1709:

Glückwunsch! *freufreu* Ist total schön das Herzl bumbern zu sehen!!! Und jetzt viel Erfolg beim Lernen (muss gerade mit Schrecken an mein Studium zurückdenken !!!

Ja das war wirklich so schöööön...ich glaub mein Herz hat kurzzeitig genauso schnell "gebumbert" !
Ich hoffe, dass ich das Studium jetzt noch gut über die Bühne bringe ... was hast du denn studiert?

BWL mit Schwerpunkt Banken/Kapitalmarkt - und Du?
10.02.2012 12:04

Zitat von Nuedele:

Glückwunsch! *freufreu* Ist total schön das Herzl bumbern zu sehen!!! Und jetzt viel Erfolg beim Lernen (muss gerade mit Schrecken an mein Studium zurückdenken !!!

Ja das war wirklich so schöööön...ich glaub mein Herz hat kurzzeitig genauso schnell "gebumbert" !
Ich hoffe, dass ich das Studium jetzt noch gut über die Bühne bringe ... was hast du denn studiert?

Wann hast du deinen Abschluss gemacht?
Ich studiere auf Realschullehramt...und Ende Juni ist meine letzte mündliche Prüfung
MySunshine
764 Beiträge
10.02.2012 12:04
Zitat von kevinmaily:

Zitat von MySunshine:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Glueckwunsch an alle die heute wochenwechsel haben

Bei mir nichts neues weiterhin uebel....mittlerweile muss ich mich jeden frueh uebergeben......naja in der nacht kann ich auch nicht so gut schlafen....mein mann schnarcht mir immer was vor.....waer heute schon fast ausgetickt .....

oweia das kenne ich auch zu gut mein freund schnarcht auch immer ich kann dann immer nicht schlafen und so wander ich dann auf die couch ins wohnzimmer aus...kotzt mich so langsam auch echt an

Ja ich war auch schon nah dran.....zu meine tochter ins zimmer zu gehen.....desalb muss ich immer frueher schlafen.....aber das hilft meistens nichts.....wache ja in der nacht auf....und geht es nicht mehr mit schlafen....

so geht es mir auch...auch wenn ich frührer schlafe als er werde ich dann von sein schnarchen wach und kann nicht mehr einschlafen...egal wie müde ich bin
10.02.2012 12:05
Zitat von Minja01:

Zitat von Nuedele:

Zitat von DasJulchen03:

hab ich auch überlegt, aber mich dann nach einiger recherche dagegen entschieden... irgendwie ist glaube nicht ganz klar obs nicht dem baby doch schadet -.-

oh...das ist dann natürlich weniger gut...aber ich finde, dass die Warterei, bis man wieder einen Termin hat, schrecklich ist...und wenn man ab und zu selbst das Herzchen hört, ist das bestimmt eine enorme Beruhigung
Minja01
782 Beiträge
10.02.2012 12:47
Zitat von Nuedele:

Zitat von Minja01:

Zitat von Nuedele:

Zitat von DasJulchen03:

oh...das ist dann natürlich weniger gut...aber ich finde, dass die Warterei, bis man wieder einen Termin hat, schrecklich ist...und wenn man ab und zu selbst das Herzchen hört, ist das bestimmt eine enorme Beruhigung

ja das schon.. ich hab mich letztens mit ner frisch-gebackenen mami unterhalten und die sagte dass sie dann aber umso mehr panik bekommen hat wenn die herztöne eben mal nicht zu hören waren, was ja normal ist je nachdem wie das baby liegt... wenns grad ungünstig liegt, wird man halt nix hören... und da mir das noch zu unerforscht ist und mich nur verunsichern würde, lass ichs glaube lieber ganz. so lang dauerts ja auch nicht mehr bis man den krümel auch so oft spürt
Ungeduldig
225 Beiträge
10.02.2012 12:58
Zitat von Minja01:

Zitat von Nuedele:

Zitat von Minja01:

Zitat von Nuedele:

Zitat von DasJulchen03:

ja das schon.. ich hab mich letztens mit ner frisch-gebackenen mami unterhalten und die sagte dass sie dann aber umso mehr panik bekommen hat wenn die herztöne eben mal nicht zu hören waren, was ja normal ist je nachdem wie das baby liegt... wenns grad ungünstig liegt, wird man halt nix hören... und da mir das noch zu unerforscht ist und mich nur verunsichern würde, lass ichs glaube lieber ganz. so lang dauerts ja auch nicht mehr bis man den krümel auch so oft spürt

ich bin da auch der meinung, denke man wird sich wirklich selbst zu viel panik machen wenn man es mal nicht hört.... und du hast reeeecht...bald spüren wir es werden deswegen schlaflose nächte haben und und und... es wird so toll werden...

mein FA sagte beim zweiten kind merkt man die kindesbewegung schon ab der 16woche, weil man das dann schon besser zu ordnen kann, was man fühlt..... bin gespannt...

Meine tochter hat mich damals sobald ich schlafen wollte immer "geärgert" entweder musste ich dann ein paar minuten rumlaufen bis ruhe da drin war, oder mein mann hat es geschafft mit kraulen
oder wenn auf einmal so eine hand oder fuß aus dem bauch kommt .. super toll... aber das dauert ja noch
Milasuperstar1981
222 Beiträge
10.02.2012 13:01
HUhu!
Komm gerade vom Brautkleid-Shoppen wieder! Hab auch MEIN Kleid gefunden...ging ganz schnell...hatte insgesamt nur 3 Kleider an...aber da da ja auch noch ein dicker Bauch rein muß war die Auswahl auch nicht ganz so groß, jedoch nicht schlimm, denn MEIN Kleid war ja trotzdem dabei! Zudem hab ich noch ein richtiges Schnäppchen gemacht, die hatten gerade 10% auf alle Kleider, das lohnt sich ja bei den Preisklassen! Schuhe und Tuch sind auch schon reserviert und nächste Woche soll ich nochmal kommen um zu gucken in welcher Göße genau die das jetzt bestellen, denn dann ist die Chefin und eine Schneiderin da! Bin ja mal gespannt! Freu mich so
Morgen gucken wir dann mal nach Trauringen! JUCHUH!!! Es wird!

Ansonsten geht es mir wirklcih gut und ich hab auch das Gefühl, dass mir seltener übel wird! Schönes Wochenende euch!!!
Minja01
782 Beiträge
10.02.2012 13:15
Zitat von Milasuperstar1981:

HUhu!
Komm gerade vom Brautkleid-Shoppen wieder! Hab auch MEIN Kleid gefunden...ging ganz schnell...hatte insgesamt nur 3 Kleider an...aber da da ja auch noch ein dicker Bauch rein muß war die Auswahl auch nicht ganz so groß, jedoch nicht schlimm, denn MEIN Kleid war ja trotzdem dabei! Zudem hab ich noch ein richtiges Schnäppchen gemacht, die hatten gerade 10% auf alle Kleider, das lohnt sich ja bei den Preisklassen! Schuhe und Tuch sind auch schon reserviert und nächste Woche soll ich nochmal kommen um zu gucken in welcher Göße genau die das jetzt bestellen, denn dann ist die Chefin und eine Schneiderin da! Bin ja mal gespannt! Freu mich so
Morgen gucken wir dann mal nach Trauringen! JUCHUH!!! Es wird!

Ansonsten geht es mir wirklcih gut und ich hab auch das Gefühl, dass mir seltener übel wird! Schönes Wochenende euch!!!

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH wie schön ich will ein Fotooooo sehen! ich hab das mit dem Brautkleid aussuchen ja auch noch vor mir
10.02.2012 13:25
Zitat von Nuedele:

Zitat von Nuedele:

Wann hast du deinen Abschluss gemacht?
Ich studiere auf Realschullehramt...und Ende Juni ist meine letzte mündliche Prüfung

Schon 2005 - ist also schon ganz schön lange her...bin aber auch schon "alt", werde dieses Jahr noch 30

Na dann mal Daumendrücker bis Juni, da kommst ja, wenn alles unkompliziert läuft noch super hin mit dem Krümel.
Käferchen
6954 Beiträge
10.02.2012 14:23
Huhu Mädels.
Auweia Ihr schreibt sooo viel War die letzte Zeit nur seeehr selten online weil ich ständig Dates mit der Kloschüssel hatte Sehr anstrengend, wenn man ein 1-jähriges Kind hat was mit einem Spielen will Nun gehts aber wieder besser und ich hoffe es bleibt auch erstmal so Hatte heute wieder FA-Termin und hab das Herzchen schlagen sehen und die Beinchen und Ärmchen wie sie sich bewegt haben Bin nun 7+5 und der ET ist der 25.te September Ich freu mich!!!
----
Allen Wochenwechslerinnen alles, alles Liebe Und Allen ein schönes Wochenende
minny81
2723 Beiträge
10.02.2012 19:13
Zitat von Himbeere01:

Zitat von minny81:

Zitat von Himbeere01:

ohh menoo das ist ja echt blöd dan drücke ich dir ggaaannnzzz fest die daumen das du morgen deinen Ring bekommst und das nichts schief geht

Das hoffe ich auch. Vermiss ihn schon Obwohl ich ihn erst einen Tag an hatte.

Ein tag kann auch lange sein vermissen würde ich da auch den ring glaub ich dan hoffen wir mal das morgen edlich alles gut geht

Hab ihn, hab ihn, hab ihn wiiieder
minny81
2723 Beiträge
10.02.2012 19:14
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mir gehts ganz gut,bis auf die Müdigkeit.
Noch 2 wochen u.5 tage bis zum FA Termin.
Bekomme dann mein MUPA wieder und 1 US-Bild.
Hab dann auch das erste screening.
Bin dann in der 10+1ssw.
Bin mal gespannt wie gross das kleine dann ist.
lg

Was genau ist denn ein Screening?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt