~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.02.2012 21:30
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING.... Er hat mich heute endlich gefragt
Hey Minny,
das ist mega geiiiiiiiiil das wurde aber auch mal Zeit das er dich fragt. Dann trinken wir jetzt mal zusammen ein RobbyBubble meinen Glückwunsch
uunnndddd vom MIR auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLLOOOOBBBUUUNNNNGGGGG ! ! ! ! ! ! ! ! !
Danke Himbi
nichts zu danken wie ist es den so als frisch verlobte
Für mich ist es wunderschöööön
Aber meinen Ring musste ich gestern zur Verkleinerung bringen Darf ihn aber morgen wieder holen.
ohhh ich hoffe du hast jetzt deinen wunderschönen ring wieder zurück
War heute morgen, da meinte der Juwelier, dass er noch nicht fertig ist. Um 17:30 ist mein Schatz noch mal hin... Immer noch nicht fertig. Er hats vergessen....
09.02.2012 21:36
ohh menoo das ist ja echt blöd dan drücke ich dir ggaaannnzzz fest die daumen das du morgen deinen Ring bekommst und das nichts schief geht
09.02.2012 21:40
Zitat von Juelie87:
Halli hallo Gestern hatte ich sooooo ein hunger auf selbstgemachten kartoffelpüü,sauerkraut und Bratwurst....ich also los eingekauft alles gekocht lecker gegessen und dann schaute mich mein mann nur ganz entgeistert an weil ich so blass war und schwups hatte ich n Date mit dem Klo das war das erste mal seid der ss
lecker!!
darauf hätte ich jetzt auch lust
mir zwar zur zeit nur schwindlig und deshalb ist mir ein bisschen übel..aber zum glück hab ich noch nicht das klo lieb gehabt..
gute besserung dir
09.02.2012 21:48
Zitat von Himbeere01:
ohh menoo das ist ja echt blöd dan drücke ich dir ggaaannnzzz fest die daumen das du morgen deinen Ring bekommst und das nichts schief geht
Das hoffe ich auch. Vermiss ihn schon Obwohl ich ihn erst einen Tag an hatte.
09.02.2012 21:51
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Das hoffe ich auch. Vermiss ihn schon Obwohl ich ihn erst einen Tag an hatte.
Ein tag kann auch lange sein vermissen würde ich da auch den ring glaub ich dan hoffen wir mal das morgen edlich alles gut geht
09.02.2012 22:04
Hey mädels,
also als erste herzlichen glückwunsch an alle wochenwechsler,
neue mädels sind glaube ich gestern nicht dazu gekommen aber falls doch herzlich willkommen bei uns
Also mir geht es heute eigentlich ganz gut gestern hätte ich nur schlafen können Aber vill lag es auch daran das ich heute meine Geburtstagstorte gegessen habe und danach Lasagne mmhhh . . . . wen ich wieder dran denke kriege ich wieder ggaannzz gute laune
hoffe das es euch ganz gut geht und eure ss-beschwerden etwas nachlassen . . . . .
Bin schon gannnzz gespannt wie mein krümmel gewachsen ist habe am valentinstag einen FA termin dan bekomme ich endlich meinen MP und nach meinem krümmel wird dann auch noch mal geschaut das dauert immer so lange bis man wieder Krümmel tv sehn kann naja wünsche euch noch einen schöönnneenn abend und eine ruhige Nacht
also als erste herzlichen glückwunsch an alle wochenwechsler,
neue mädels sind glaube ich gestern nicht dazu gekommen aber falls doch herzlich willkommen bei uns
Also mir geht es heute eigentlich ganz gut gestern hätte ich nur schlafen können Aber vill lag es auch daran das ich heute meine Geburtstagstorte gegessen habe und danach Lasagne mmhhh . . . . wen ich wieder dran denke kriege ich wieder ggaannzz gute laune
hoffe das es euch ganz gut geht und eure ss-beschwerden etwas nachlassen . . . . .
Bin schon gannnzz gespannt wie mein krümmel gewachsen ist habe am valentinstag einen FA termin dan bekomme ich endlich meinen MP und nach meinem krümmel wird dann auch noch mal geschaut das dauert immer so lange bis man wieder Krümmel tv sehn kann naja wünsche euch noch einen schöönnneenn abend und eine ruhige Nacht
09.02.2012 22:11
Hallo Mädels.
Mir gehts ganz gut,bis auf die Müdigkeit.
Noch 2 wochen u.5 tage bis zum FA Termin.
Bekomme dann mein MUPA wieder und 1 US-Bild.
Hab dann auch das erste screening.
Bin dann in der 10+1ssw.
Bin mal gespannt wie gross das kleine dann ist.
lg
Bin dann in der 10+1ssw.
lg
09.02.2012 22:34
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Bin dann in der 10+1ssw.
lg
du auch mit müdigkeit zu kämpfen ich auch ich steh auf bin zwei stunden wach und könnte dan wieder schlafen gehn bin den ganzen tag wie so ne schlaftablette meinst du das geht mal langsam weg ?? ohh du kriegst ja auch dein mupa ich bekomme meinem nächste woche freuu mich schon total und wie groß unsere krümmel sind ist immer sehr interessant da die echt schnell wachsen hab ich so bemerkt
09.02.2012 22:45
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Bin dann in der 10+1ssw.
lg
du auch mit müdigkeit zu kämpfen ich auch ich steh auf bin zwei stunden wach und könnte dan wieder schlafen gehn bin den ganzen tag wie so ne schlaftablette meinst du das geht mal langsam weg ?? ohh du kriegst ja auch dein mupa ich bekomme meinem nächste woche freuu mich schon total und wie groß unsere krümmel sind ist immer sehr interessant da die echt schnell wachsen hab ich so bemerkt
Nachts bekomme ich den Dreh nicht vor 4 uhr.
Hab ja noch den MUPA von der 2 ss mit meiner Tochter.
Den haben die erstmal da behalten um die Blutwerte einzutragen.
lg
10.02.2012 08:10
Gumo Mädels,
Wünsche euch nen schönen Tag Ich werde heute mal los stiefeln um die Papiere für die Hochzeit zu organisieren...Ist ja echt ein Gerenne, wenn man nicht in der Stadt heiratet wo man wohnt...
Mein Großer Sohn redet derweil immer mit der Bauchmotte...Süß...Heute sagte er zu ihr :" Auch wenn du ein Mädchen bist, ich habe dich trotzdem lieb"
Grüße und schönen Tag
10.02.2012 08:17
Zitat von minny81:Ach du scheiße was is n das für n Laden!!!!!! Aber ich habe so ne Erfahrung auch gemacht als ich das erste mal schwanger war!!hatte erst in dem Laden angefange zu arbeiten und dann wurde halt aus meiner vermeintlichen Magen Darm Grippe eine SS! und dann war die Freundschaft vorbei wurde von Chefs gemobbt und bin freiwillig in Teilzeit gegangen !Mußte dann im ganzen Markt ETiketten neu machen mit auf Leiter klettern,sollte badaustellung hochschwanger putzen und Sachen mit so schönen "gesunden" Sprays reinigen und und und...das war richtig übel!!!
Zitat von Murkel78:
Zitat von minny81:wow schon groß Minny meine Fa hat meinen Et momentan auch auf 3.9. verlegt meinte aber sie schaut beim nächsten mal wie s gewachsen ist und sagt mir dann ob 6.9. o ob jetzt doch 3.9. ! Meins war am Montag 3.07cm groß und sie sagte das entspräche 10+0!! Was arbeiest dudenn? mut ja ordentlich buckeln
Hallo zusammen, war gerade beim FA.
Das Kleine hat sich bewegt und ist jetzt 4 cm groß
Mein ET wurde auf den 3.9. geändert.
Am 22.7. fängt mein Mutterschutz an Aber da ich im Oktober noch 3 Wochen Urlaub hätte nehme ich die wahrscheinlich davor schon
Bei mir im MUPA steht bei Urin im Blut ein +
Aber er hat mir nix gesagt.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hätte er mir was sagen müssen, wenn es schlimm wäre?
Hab ihn dann auch auf meine viele Stunden auf der Arbeit angesprochen, teilweise 12 Stunden mit 30 Minuten Pause. Er meinte, ich solle meinem Chef sagen, dass er sich an die Schwangerschaftsgesetze halten soll. Ansonsten gibts BV.
Ach ja, Bildchen gibts später.
Ich arbeite im Einzelhandel und bei uns ist jeden Tag die Hölle los... Muss Kasse, Laden, Lager, schwer heben, Stapler fahren, aber nicht die auf denen man sitzt...das alles bei gerammelt vollem Laden zum Teil. Haben auch viele "nette" Kunden, die sich über jeden Sch.... aufregen und einen sogar als Schlampe bezeichnen und Streit suchen. Ich darf sogut wie gar nicht mit den Kunden (die ich gut kenne) reden, weil dann gleich ein Brüller kommt...: ZACK ZACK, DAS MUSS SCHNELLER GEHEN. Ist zum Teil echt krass. Und nach den FG´s hab ich doppelt Angst.
10.02.2012 08:22
Hi
Glueckwunsch an alle die heute wochenwechsel haben
Bei mir nichts neues weiterhin uebel....mittlerweile muss ich mich jeden frueh uebergeben......naja in der nacht kann ich auch nicht so gut schlafen....mein mann schnarcht mir immer was vor.....waer heute schon fast ausgetickt .....
Glueckwunsch an alle die heute wochenwechsel haben
Bei mir nichts neues weiterhin uebel....mittlerweile muss ich mich jeden frueh uebergeben......naja in der nacht kann ich auch nicht so gut schlafen....mein mann schnarcht mir immer was vor.....waer heute schon fast ausgetickt .....
10.02.2012 08:46
mann mann mann ist das bei euch grad auch so übel mädels?
diese hormone machen mich manchmal wahnsinnig... ich kann in einem moment total gut gelaunt sein und im nächsten wird mir aaaaaaalles zuviel und ich fang wahnsinnig schnell an zu weinen oO
diese hormone machen mich manchmal wahnsinnig... ich kann in einem moment total gut gelaunt sein und im nächsten wird mir aaaaaaalles zuviel und ich fang wahnsinnig schnell an zu weinen oO
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt