~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.06.2015 21:23
Meiner wiegt 13kg und hatt schuhgröße 22/23 und trägt größe 92/98
lg
lg
03.06.2015 21:27
Oh, da drücke ich dir die Faumen Sina. Ich bekomme vermutlich. Auch noch einen Sohn.
Meiner ist jetzt 98/99 cm, hatten letztens nur fix gemessen und Schuhgröße 25/26, Gewicht weiß ich gar nicht. Müsste ich mal wiegen.
Whats Aüp Gruppe haben wir nicht, aber Facebook.
Meiner ist jetzt 98/99 cm, hatten letztens nur fix gemessen und Schuhgröße 25/26, Gewicht weiß ich gar nicht. Müsste ich mal wiegen.
Whats Aüp Gruppe haben wir nicht, aber Facebook.
07.06.2015 17:32
Habt ihr denn Interesse an einer WhatsApp Gruppe? bei Facebook bin ich nicht
12.06.2015 08:46
Bin jetzt doch wieder bei Facebook, wie finde ich die Gruppe?
12.06.2015 13:25
Zitat von Powerrinchen:
Bin jetzt doch wieder bei Facebook, wie finde ich die Gruppe?
Schick mir per pn einfach einen Link von deinem Facebook Profil.
15.06.2015 18:54
Hey Mädels,
ich hatte mir vor einer Weile mal etwas Zeit freigeschaufelt, um hier mal wieder eine ewig lange Nachricht zu schreiben und was ist? Auf irgend eine Taste gekommen und alles weg...
Hier ein neuer Versuch. xD
Mayla spricht wie ein Wasserfall, von morgens bis abends ohne Pause.
Sie ist groß für ihr Alter, motorisch fit und wurde letztens sogar für 3 1/2 gehalten. Wie groß sie ist, weiß ich aber nicht. Ich hab sie lange nicht gemessen, aber sie trägt 98/104.
Zwischen November und Dezember war sie für ca. 2 Monate von sich aus komplett trocken, dann hat das auf einmal wieder gar nicht mehr funktioniert und alles ging in die Hose.
Jetzt fängt es langsam wieder an, dass sie immer öfter aufs Klo geht.
In meiner Beziehung lief es ja ziemlich mies, das hat sich durch den Umzug zurück nach Karlsruhe so sehr gebessert, dass wir jetzt doch unser drittes Kind erwarten.
Es soll schon wieder Ende September kommen, diesmal wird es ein Junge : )
Es passt so ziemlich gut, da Mayla Anfang September in den Kindergarten kommt und ich so genug Ruhe mit Baby habe...
ich hatte mir vor einer Weile mal etwas Zeit freigeschaufelt, um hier mal wieder eine ewig lange Nachricht zu schreiben und was ist? Auf irgend eine Taste gekommen und alles weg...
Sie ist groß für ihr Alter, motorisch fit und wurde letztens sogar für 3 1/2 gehalten. Wie groß sie ist, weiß ich aber nicht. Ich hab sie lange nicht gemessen, aber sie trägt 98/104.
Zwischen November und Dezember war sie für ca. 2 Monate von sich aus komplett trocken, dann hat das auf einmal wieder gar nicht mehr funktioniert und alles ging in die Hose.
In meiner Beziehung lief es ja ziemlich mies, das hat sich durch den Umzug zurück nach Karlsruhe so sehr gebessert, dass wir jetzt doch unser drittes Kind erwarten.
Es passt so ziemlich gut, da Mayla Anfang September in den Kindergarten kommt und ich so genug Ruhe mit Baby habe...
16.06.2015 07:58
Zitat von Metalgoth:
Hey Mädels,
Hey, bei mir wird es auch ein Junge. Hatte letztens mein Outing vom Mäuschen bekommen.
06.08.2015 15:53
Hey Ihr Lieben, Herzlichen Glueckwunsch allen
Wir fangen im Okt. an zu Hibbeln
Wir fangen im Okt. an zu Hibbeln
07.08.2015 14:34
Babyboom, wie schön. : )
Ich bin jetzt bei 32+3, die Kugel wird immer größer...Das Bild war gestern.
Ich bin jetzt bei 32+3, die Kugel wird immer größer...Das Bild war gestern.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt