Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.09.2014 00:00
Leon ist 89cm groß, von den Füßen her ist er wirklich rießig, er trägt 25 und die werden langsam eng.
sweetmama4187
581 Beiträge
25.09.2014 11:04
Meiner ist knapp 84cm gross und trägt Schuhgröße 23.
lg
__Laauraa
2039 Beiträge
04.11.2014 09:52
Hey
Wir melden uns auch mal wieder
Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren
Wie geht's euch so ?
Adrian hält uns hier gut auf trap immer nur Blödsinn im Kopf
Sind Viel mit ihm draußen
Zum Thema sprechen bei der U7 könnte Adrian Grad mal ca 20 Wörter jetzt 2 Monate später redet er schon 3 Wort Sätze unser kia wär aber auch nicht besorgt das er nur so wenig gesprochen hat.
Uns war zufrieden mit ihm.
er wiegt 12.6 Kilo und ist 86 cm gross & wir sind jetzt Grade ei Schuhgröße 22 angekommen

wir hatten leider am Wochenende einen pseudokrupp Anfall und sind mit Atemnot ins kh gekommen - War echt Horror
Aber jetzt wissen wir Wie wir uns zu verhalten haben und wurden schon vorgewarnt das es bestimmt öfter vorkommen wird

So genug von uns
sweetmama4187
581 Beiträge
04.11.2014 11:03
Hallo.
Uns gehts ganz gut.

Mein kleiner ist ein richtiger Rabauke,hatt nur Blödsinn im Kopf
Heute ist von 14-16 uhr Laternen basteln im Kindergarten angesagt mit meiner großen.
lg

Powerrinchen
1977 Beiträge
04.11.2014 20:28
Hallo ihr lieben
Leon ist auch ein totaler Räuber, eben ein Junge
Leider hat er nun Asthma und das zieht schon echt an seiner Laune. Wir haben erst seit letzter Woche Inhalation für ihn und jetzt gehts langsam Berg auf.
TiniBini
10031 Beiträge
04.11.2014 20:40
Zitat von Powerrinchen:

Hallo ihr lieben
Leon ist auch ein totaler Räuber, eben ein Junge
Leider hat er nun Asthma und das zieht schon echt an seiner Laune. Wir haben erst seit letzter Woche Inhalation für ihn und jetzt gehts langsam Berg auf.

Gute Besserung!

Wie ist es mit zweien?
eva88
1879 Beiträge
05.11.2014 12:06
wir melden und auch mal wieder mit unseren Prinzessin und ja sie ist eine zicke
sie ist schon seit ein paar monate tags über trocken und brauch nur noch nachts windeln die sie aber selbst auch auszieht und nachts mal auf töpfchen zugehn ,sie schläft auch schon seit 2 wochen ohne Gitterbett und schläft gut so 1 te nacht ist sie raus gefalln hatte aber decken drunter so war es nicht so doll aber seit dem klappt es

Powerrinchen
1977 Beiträge
05.11.2014 14:29
Hallo,
Ach so mit den zweien ist es einerseits super schön, vorallem weil sie sich bis jetzt echt lieben. Aber auch anstrengend, weil ich seit dem die kleine da ist, immer zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen muss. Das bin ich noch nicht gewohnt. Zudem Leon halt Asthma hat und Melina nun Laktoseintolleranz hat.
TiniBini
10031 Beiträge
05.11.2014 15:02
Zitat von Powerrinchen:

Hallo,
Ach so mit den zweien ist es einerseits super schön, vorallem weil sie sich bis jetzt echt lieben. Aber auch anstrengend, weil ich seit dem die kleine da ist, immer zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen muss. Das bin ich noch nicht gewohnt. Zudem Leon halt Asthma hat und Melina nun Laktoseintolleranz hat.

Ui, das ist nicht schön. Viel Kraft und gute Nerven. Wie habt ihr das mit der Intoleranz rausgefunden?
Powerrinchen
1977 Beiträge
06.11.2014 20:43
Sie hat bei jedem Essen gekrampft, umsich geschlagen und geschrieen. Erst hieß es, es seien einfach starke Koliken, doch keine Medikamente haben angeschlagen. Da ich bis zu ihrer Schwangerschaft Laktoseintollerant war, kam uns dann schnell der Gedanke, wo meine denn nun hin ist!? Meine Hebamme sagte letzte Woche ich solle es einfach mal mit Kuhmilchfreier Milch versuchen und siehe da, Mausi trinkt Seelen Ruhig und ist wie ausgewechselt.
TiniBini
10031 Beiträge
06.11.2014 21:12
Zitat von Powerrinchen:

Sie hat bei jedem Essen gekrampft, umsich geschlagen und geschrieen. Erst hieß es, es seien einfach starke Koliken, doch keine Medikamente haben angeschlagen. Da ich bis zu ihrer Schwangerschaft Laktoseintollerant war, kam uns dann schnell der Gedanke, wo meine denn nun hin ist!? Meine Hebamme sagte letzte Woche ich solle es einfach mal mit Kuhmilchfreier Milch versuchen und siehe da, Mausi trinkt Seelen Ruhig und ist wie ausgewechselt.

Dann könnte das aber auch eine Milcheiweißallergie sein- eine Lactoseintoleranz ist super selten angeboren, das wird eher erworben.
TiniBini
10031 Beiträge
06.11.2014 21:13
Gibts eigentlich noch mehr Septembärlis die große Schwester/ großer Bruder werden?
(Oder geworden sind )
Pauli
10295 Beiträge
06.11.2014 21:20
Zitat von TiniBini:

Gibts eigentlich noch mehr Septembärlis die große Schwester/ großer Bruder werden?
(Oder geworden sind )

Ja, Lotta ist noch ganz frisch
TiniBini
10031 Beiträge
06.11.2014 21:22
Zitat von Pauli:

Zitat von TiniBini:

(Oder geworden sind )

Glückwunsch! Ist aber nicht aus dem Monat wo du auf den Test gehibbelt hast oder? Hatte das am Rande verfolgt aber nicht "gemerkt" und dann nimmer gelesen.
Pauli
10295 Beiträge
06.11.2014 21:36
Zitat von TiniBini:

Zitat von Pauli:

Zitat von TiniBini:

(Oder geworden sind )

Glückwunsch! Ist aber nicht aus dem Monat wo du auf den Test gehibbelt hast oder? Hatte das am Rande verfolgt aber nicht "gemerkt" und dann nimmer gelesen.

Nein. War zwar nicht so geplant aber nun ist es so und wir werden das Kind schon schaukeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt