~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.12.2012 10:41
Zitat von guinni:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von guinni:
Zoe geht grad voll ab
Ich war kurz im Keller und hab sie derweil im Laufstall unter ihren Spielbogen gelegt.
Sie strampelt voll und versucht mit Beiden Händchen den Würfel zu fassen und auf die Rote seite zu drehen und dann lacht sie sich einen ab wenn sie es geschafft hat. Aber wehe sie lässt den Würfel los dann dreht er sich wieder und sie schimpft ganz furchtbar und das Spiel geht von vorne los....
Krass, so was kann sie schon?
Julchens kleine kann auch schon gezielt greifen. Meiner ist da noch etwas ziellos.
Nun dreht er sich auf die Seite und meckert das er nicht weiter kommt. Da sein Arm im Weg ist. Voll süß.
War gestern bei der Osteopathin und muss ihn etwas anders tragen und ihn viel zu seiner Mitte führen.
Das ging von heut auf Morgen das sie das konnte wir waren selber voll perplex erst haben wir es für nen Zufall gehalten aber jetz macht sie es so oft das kann kein Zufall mehr sein.
Zum Osteopathen wir haben von ihm auch Übungen gezeigt bekommen die wir mit der kleinen Machen können wir nennen das Babyyoga
hehe babyyoga passt gut.
14.12.2012 10:41
Zitat von Sina31:
wie macht ihr das nur,dass eure durchschlafen..mache ich was falsch.würde sooooo gern mal eine nacht aussschlafen.
mein süßer schläft meist gegen 20uhr ein.dann kommt er gegen 23uhr, 2uhr, 4uhr, 6/7uhr und um 9 stehen wir dann auf.ich weiß,dass jedes baby anders ist und der eine brauch weniger zeit u der andere länger.aber ich finde,dass sascha sehr oft kommt.er hat auch immer eine sehr nasse windel.muss ihn 2 nachts wickeln.und stuhlgang hat er auch so ca 2 nachts,davon wird er immer wach,weil das käckern im schwer fällt u er ordentlich drücken muss.
momentan hab ich das gefühl,ich bin die letzte, wo das baby noch nicht durchschläft..und da frage ich mich, ob ich was falsch mache bzw was ihr anders macht??
Du machst doch nix falsch. Denk doch sowas net jedes Kind is numal anders wir haben einfach glück das sie so früh ihren Rythmus gefunden hat. Meiner Freundin ihre Zwillinge sind 4 und schlafen immer noch net durch. Mach dir keinen Kopf wird schon werden
14.12.2012 10:47
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von guinni:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von guinni:
Zoe geht grad voll ab
Ich war kurz im Keller und hab sie derweil im Laufstall unter ihren Spielbogen gelegt.
Sie strampelt voll und versucht mit Beiden Händchen den Würfel zu fassen und auf die Rote seite zu drehen und dann lacht sie sich einen ab wenn sie es geschafft hat. Aber wehe sie lässt den Würfel los dann dreht er sich wieder und sie schimpft ganz furchtbar und das Spiel geht von vorne los....
Krass, so was kann sie schon?
Julchens kleine kann auch schon gezielt greifen. Meiner ist da noch etwas ziellos.
Nun dreht er sich auf die Seite und meckert das er nicht weiter kommt. Da sein Arm im Weg ist. Voll süß.
War gestern bei der Osteopathin und muss ihn etwas anders tragen und ihn viel zu seiner Mitte führen.
Das ging von heut auf Morgen das sie das konnte wir waren selber voll perplex erst haben wir es für nen Zufall gehalten aber jetz macht sie es so oft das kann kein Zufall mehr sein.
Zum Osteopathen wir haben von ihm auch Übungen gezeigt bekommen die wir mit der kleinen Machen können wir nennen das Babyyoga
hehe babyyoga passt gut.
Jo das is voll krass wie gelenkig (schreibt man das so) die kleinen sind
Mal kurz den Zeh in den Mund stecken schaff ich auch noch aber ne halbe Stunde an meinen Füssen lutschen???? Wohl kaum
Zumal ich es ecklig fände an meinen Füssen zu nuckeln..... Aber Zoe is da net so wählerisch
14.12.2012 11:00
Zitat von guinni:
Zoe geht grad voll ab
Das ist ja suess (:
Unserer versucht jetzt gezielt nach Dingen zu greifen aber mit dem drehen hat ers noch nicht so die faule socke (:
Vorhin als er unter seinem spielbogen lag ist er wohl ausversehen umgerollt und hat sich dann gewundert und mich erstaunt angeschuat (: Also bei uns wirds auch solangsam hihi
14.12.2012 11:02
Zitat von Sina31:
wie macht ihr das nur,dass eure durchschlafen..mache ich was falsch.würde sooooo gern mal eine nacht aussschlafen.
mein süßer schläft meist gegen 20uhr ein.dann kommt er gegen 23uhr, 2uhr, 4uhr, 6/7uhr und um 9 stehen wir dann auf.ich weiß,dass jedes baby anders ist und der eine brauch weniger zeit u der andere länger.aber ich finde,dass sascha sehr oft kommt.er hat auch immer eine sehr nasse windel.muss ihn 2 nachts wickeln.und stuhlgang hat er auch so ca 2 nachts,davon wird er immer wach,weil das käckern im schwer fällt u er ordentlich drücken muss.
momentan hab ich das gefühl,ich bin die letzte, wo das baby noch nicht durchschläft..und da frage ich mich, ob ich was falsch mache bzw was ihr anders macht??
Nee Sina du machst da nix falsch.
Jedes Baby ist da anders. Du kannst ihm nur helfen nen Tagesrhytmus zu finden. Also das du immer versuchst zur gleichen Zeit etwa immer iwas zu machen.
Wir hatten angefangen ihn abends immer zu baden ganz kurz. Jaja ich weiß baden sollte man nicht sooft etc. aber es war nur immer warmes wasser ohne zusätze, einfach das er weiss nach dem baden gehts schlafen.
dann in sein bed, leise musik an und dann essen und dann ins bett.
und dann von den einen auf den anderen tag hat er einfach durchgeschlafen.
14.12.2012 11:05
Zitat von Sina31:
Zitat von Metalgoth:
Wir haben einen Mikrowellendampfgarer, der ist Gold wert!
ist sowas teuer?
Zwischen 10 und 15€ vom Lidl war der
14.12.2012 11:10
Zitat von deseli:
Zitat von Sina31:
Jedes Baby ist da anders. Du kannst ihm nur helfen nen Tagesrhytmus zu finden. Also das du immer versuchst zur gleichen Zeit etwa immer iwas zu machen.
Wir hatten angefangen ihn abends immer zu baden ganz kurz. Jaja ich weiß baden sollte man nicht sooft etc. aber es war nur immer warmes wasser ohne zusätze, einfach das er weiss nach dem baden gehts schlafen.
tagesrhythmus haben wir richtig gut.und auch abends einschlafen klappt gut.kann die uhr nach stellen,dass er gegen 20uhr einschläft.aber nachts ist dann noch "chaos"
14.12.2012 11:11
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Sina31:
Zitat von Metalgoth:
Wir haben einen Mikrowellendampfgarer, der ist Gold wert!
ist sowas teuer?
Zwischen 10 und 15€ vom Lidl war der
http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Ausk ocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1355479843&sr=8-1
hatte mir den bestellt und beim auspacken entdeckt,dass man den auch als dampfgarer nutzen kann ..freu*
14.12.2012 11:37
Zitat von Sina31:
Zitat von deseli:
Zitat von Sina31:
tagesrhythmus haben wir richtig gut.und auch abends einschlafen klappt gut.kann die uhr nach stellen,dass er gegen 20uhr einschläft.aber nachts ist dann noch "chaos"
Mehr kannst du mener meinung nach auch nicht machen suesse.
Ausser abwarten & tee trinken (;
14.12.2012 12:00
Erster Blick. schöner Tisch oder? zweiter Blick tote pflanze. habe einen schwarzen Daumen.
gut das Kinder bescheid sagen, wenn sie Hunger haben.
gut das Kinder bescheid sagen, wenn sie Hunger haben.
14.12.2012 12:36
Zitat von deseli:
Sieht richtig richtig schick aus
Die deko gefaellt mir auch
bis auf die tote pflanze. . . armes ding
14.12.2012 12:45
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
...
Also ich hab echt gedacht das dass mit den Zähnchen noch laaannggeee dauern wird aber das geht ja dann doch schneller los
Und Svenja und schnucki habt ihr mal abgetastet ???
ja schon aber weiss ehrlich gesagt garnet wie sich das anfühlen muss???
Hatte abgetastet. Hinten auf der rechten Seite ist was, kp obs nen Zahn sein soll.
Sie hatte auch gerade Durchfall. Und sie hat wieder so'n doofen Pilz im Mund
Also so ein Pilz kann auch als zahnen interpretiert werden, da sabbern sie auch viel und kauen an der Hand rum...: )
14.12.2012 12:49
Also ich muss jetzt auch nochmal was dazu schreiben auch, wenn ihr es ruhen lassen wollt:
Ich habe hier eigentlich gegen keinen etwas, manche mag man natürlich etwas mehr als andere, aber das ist normal.
Himbeere ich muss sagen:
Ich mag dich wirklich, aber deine Ansichten unterscheiden sich von meinen auch in vielen Fällen sehr.
Deshalb greife ich dich aber nicht an!
Und ehrlich gesagt bist du es gerade, die es nicht ruhen lässt.
Das meine ich sicherlich nicht böse.
Ich möchte nicht, dass sich die Gruppe splittet.
Ich weiß, dass ich auch noch nicht sooo lange dabei bin, aber ich fühle mich hier eigentlich wahnsinnig wohl.
Es ist VÖLLIG NORMAL, dass ich einer Gruppe so vieler unterschiedlicher Menschen Diskussionen aufkommen und deshalb sollte man nicht gleich das Handtuch schmeißen.
Ich habe hier eigentlich gegen keinen etwas, manche mag man natürlich etwas mehr als andere, aber das ist normal.
Himbeere ich muss sagen:
Ich mag dich wirklich, aber deine Ansichten unterscheiden sich von meinen auch in vielen Fällen sehr.
Deshalb greife ich dich aber nicht an!
Und ehrlich gesagt bist du es gerade, die es nicht ruhen lässt.
Das meine ich sicherlich nicht böse.
Ich möchte nicht, dass sich die Gruppe splittet.
Ich weiß, dass ich auch noch nicht sooo lange dabei bin, aber ich fühle mich hier eigentlich wahnsinnig wohl.
Es ist VÖLLIG NORMAL, dass ich einer Gruppe so vieler unterschiedlicher Menschen Diskussionen aufkommen und deshalb sollte man nicht gleich das Handtuch schmeißen.
14.12.2012 12:49
Zitat von Sina31:
mein süßer schläft meist gegen 20uhr ein.dann kommt er gegen 23uhr, 2uhr, 4uhr, 6/7uhr und um 9 stehen wir dann auf.ich weiß,dass jedes baby anders ist und der eine brauch weniger zeit u der andere länger.aber ich finde,dass sascha sehr oft kommt.er hat auch immer eine sehr nasse windel.muss ihn 2 nachts wickeln.und stuhlgang hat er auch so ca 2 nachts,davon wird er immer wach ,weil das käckern im schwer fällt u er ordentlich drücken muss.
Babys haben schlafend keinen Stuhlgang. ; )
Sie wachen VORHER auf, weil sie es merken!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt