Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.12.2012 08:01
Hach Lily und Bibi ich mag Euch sehr Und meine Hazel natürlich, nicht zu vergessen
Schnucki_87
855 Beiträge
14.12.2012 08:51
Oh man Leute ganz ehrlich ich find das totaler Kindergarten hier grade

Ist ja unmöglich ... ich mein jeder soll seine Meinung haben und auch äussern dürfen.. es ist doch klar das man bei mehreren Leuten nicht immer einer Meinung ist ...

Warum soll man sich darüber aufregen??? Jeder macht das mit seinen Kind was er für richtig hält... man kann sich hier Rat suchen und Tipps sich anhören aber warum man sich deswegen aufregen brauch versteh ich ehrlich gesagt net ich mein man muss es ja nicht genauso machen..

Das mit dem Obstbrei und ich habs gelesen ich würds jetzt auch noch net machen aber ist das mein Kind??? ist das meine Sache??? NEIN
also ich lese sowas und gut ist wenn ich mich über sowas aufregen würde müstet ihr euch über alles und die Welt aufregen

Und das man jetzt noch anfängt hier zu schreiben wen man mag und wen net find ich total bescheuert damit macht man ja noch mehr Zickerereien:::

Ich sag ja wie im Kindergarten wo man auswählt zu welcher Gruppe man gehört und sich gegenseitig bekämpft

Find das echt schade....

Vorallem Mädels es ist WEIHNACHTEN....
guinni
1777 Beiträge
14.12.2012 09:04
Zitat von Himbeere01:

Haben eure kleinen von den einen auf den anderen Tag durch geschlafen zur (im Rhythmus) und ist es dann so geblieben oder haben die kleinen ein paar Anläufe gebraucht???

Mein kleiner hat jetzt die zweite Nacht fast zur gleichen zeit durch geschlafen aber ruhig schlafen konnte ich trotzdem nicht weil ich es von meinem Krümmel echt nicht gewohnt bin das er Nachts so viel schläft Freuen tue ich mich trotzdem über jede Nacht die er durch geschlafen hat

nee sie hat ihren Rythmus selber gefunden hab sie nur von Anfang an Regelmässig zur selben zeit umgezogen und Schlafsäckchen an, der Rest kam nach und nach. Bin am anfang sogar aufgestanden und hab bei ihr nachgeschaut ob alles in Ordnung is weil sie so lange geschlafen hat.
Freu dich drüber
guinni
1777 Beiträge
14.12.2012 09:24
Metha wie iss es eigentlich bei dir? Warst jetzt mal beim Jugendamt? Wie läufts sonst bei dir? Alles ok? Bist schon ne weile net mehr da gewesen....
guinni
1777 Beiträge
14.12.2012 09:30
Zoe geht grad voll ab
Ich war kurz im Keller und hab sie derweil im Laufstall unter ihren Spielbogen gelegt.
Sie strampelt voll und versucht mit Beiden Händchen den Würfel zu fassen und auf die Rote seite zu drehen und dann lacht sie sich einen ab wenn sie es geschafft hat. Aber wehe sie lässt den Würfel los dann dreht er sich wieder und sie schimpft ganz furchtbar und das Spiel geht von vorne los....
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.12.2012 10:12
Zitat von guinni:

Zoe geht grad voll ab
Ich war kurz im Keller und hab sie derweil im Laufstall unter ihren Spielbogen gelegt.
Sie strampelt voll und versucht mit Beiden Händchen den Würfel zu fassen und auf die Rote seite zu drehen und dann lacht sie sich einen ab wenn sie es geschafft hat. Aber wehe sie lässt den Würfel los dann dreht er sich wieder und sie schimpft ganz furchtbar und das Spiel geht von vorne los....

Krass, so was kann sie schon?

Julchens kleine kann auch schon gezielt greifen. Meiner ist da noch etwas ziellos.
Nun dreht er sich auf die Seite und meckert das er nicht weiter kommt. Da sein Arm im Weg ist. Voll süß.

War gestern bei der Osteopathin und muss ihn etwas anders tragen und ihn viel zu seiner Mitte führen.
Sina31
2341 Beiträge
14.12.2012 10:16
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sina31:

oh gott...da ist man mal nen halben tag nicht online und man/frau kommt nicht nach mit lesen XD.
wollt euch nur liebe grüße schicken.
meine mutter ist da.die führt den kleinen im kiwa spazieren,damit ich lernen kann..und was macht die böse sina....surft im netz

nu werd ich mich mal ran machen.abschlussprüfung rückt näher.
drück euch

Hihi, klasse machst du das Meine Mutter geht auch gerne mit Jara spazieren, vermehrt in meiner absoluten Lieblingsheimat Übrigens sind wir bis zu 28.12. in Gü... Vielleicht schaffen wir ja mal ein treffen??? Das wäre doch toll

oh das ja toll.müssen wir mal gucken.weiß gerad gar nicht wo ich an diesem tag bin.aber wir lesen uns hier ja
Pauli
10295 Beiträge
14.12.2012 10:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Seit wann geht es hier wer auf welcher Seite ist ??? ging es nicht darum wie man eine Meinung schreibt und das sich manche hier nicht mehr so wohl fühlen ??? . . . . .

Denn bin ich halt ihrer Meinung, in vielen punkten!! Kommt auf das selbe hinaus!!

Sina31
2341 Beiträge
14.12.2012 10:24
wie macht ihr das nur,dass eure durchschlafen..mache ich was falsch.würde sooooo gern mal eine nacht aussschlafen.
mein süßer schläft meist gegen 20uhr ein.dann kommt er gegen 23uhr, 2uhr, 4uhr, 6/7uhr und um 9 stehen wir dann auf.ich weiß,dass jedes baby anders ist und der eine brauch weniger zeit u der andere länger.aber ich finde,dass sascha sehr oft kommt.er hat auch immer eine sehr nasse windel.muss ihn 2 nachts wickeln.und stuhlgang hat er auch so ca 2 nachts,davon wird er immer wach,weil das käckern im schwer fällt u er ordentlich drücken muss.
momentan hab ich das gefühl,ich bin die letzte, wo das baby noch nicht durchschläft..und da frage ich mich, ob ich was falsch mache bzw was ihr anders macht??
Pauli
10295 Beiträge
14.12.2012 10:25
Zitat von bibi6682:

uiuiui obstbrei sag ich nur
SÄUGLING bedeutet saugen sonst würde man es löffelling nennen ) mensch warum wollt ihr eure babys so schnell zu kleinkindern machen?

das zum thema andere ansichten

Pauli
10295 Beiträge
14.12.2012 10:31
Zitat von Sina31:

wie macht ihr das nur,dass eure durchschlafen..mache ich was falsch.würde sooooo gern mal eine nacht aussschlafen.
mein süßer schläft meist gegen 20uhr ein.dann kommt er gegen 23uhr, 2uhr, 4uhr, 6/7uhr und um 9 stehen wir dann auf.ich weiß,dass jedes baby anders ist und der eine brauch weniger zeit u der andere länger.aber ich finde,dass sascha sehr oft kommt.er hat auch immer eine sehr nasse windel.muss ihn 2 nachts wickeln.und stuhlgang hat er auch so ca 2 nachts,davon wird er immer wach,weil das käckern im schwer fällt u er ordentlich drücken muss.
momentan hab ich das gefühl,ich bin die letzte, wo das baby noch nicht durchschläft..und da frage ich mich, ob ich was falsch mache bzw was ihr anders macht??

Anton schläft noch immer nicht durch und der ist 3! Kommt jede Nacht zu uns rüber ins Bett. Er hat auch noch nie durchgeschlafen. Klar, mal ein paar Nächte wo man dann dachte, vielleicht hat er den Bogen jetzt raus. Aber hat nie lang gehalten.
Lotta schläft sehr gut, kommt in der Nacht ein- zweimal, wird angedockt und schläft einfach weiter wenn sie satt ist.
Ach ja und nur weil hier viele Babys durchschlafen muss das nicht so bleiben. Gerade im 1. Lebensjahr verändert sich das schlafverhalten ständig.
Ich denke nicht dass du was falsch machst! Stress dich nicht, dein Baby muss noch nicht durchschlafen. Nimm die Situation an wie sie ist und mach das beste raus...alles andere bringt nichts
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.12.2012 10:31
Nun fangt doch nicht schon wieder mit den Themen an. Ich dachte jeder hat nun seine Meinung gesagt.

Pauli, mir geht es z.b. nicht darum, das ich dich nicht mag. Habe deine Texte gelesen, mich gewundert das noch jemand dazu gestoßen ist, aber mich gefreut das einer mehr da ist der mit schreibt. Da viele nicht mehr da sind.
Jedoch denke ich das du den Text falsch interpretiert hast. Du meintest selbst, das er schwer zu lesen war.
Wäre dann schön gewesen wenn es entweder heißt, ich hatte es nicht richtig verstanden. Oder noch besser ihr klärt es per PN und könnt sagen. Ist alles erledigt wir haben es per Pn geklärt. Ob ihr dann einer Meinung seid oder nicht ist dabei nicht wichtig.
Aber es schießen nicht alle los.
Sina31
2341 Beiträge
14.12.2012 10:33
Zitat von Pauli:

Zitat von Sina31:

Anton schläft noch immer nicht durch und der ist 3! Kommt jede Nacht zu uns rüber ins Bett. Er hat auch noch nie durchgeschlafen. Klar, mal ein paar Nächte wo man dann dachte, vielleicht hat er den Bogen jetzt raus. Aber hat nie lang gehalten.
Lotta schläft sehr gut, kommt in der Nacht ein- zweimal, wird angedockt und schläft einfach weiter wenn sie satt ist.
Ach ja und nur weil hier viele Babys durchschlafen muss das nicht so bleiben. Gerade im 1. Lebensjahr verändert sich das schlafverhalten ständig.
Ich denke nicht dass du was falsch machst! Stress dich nicht, dein Baby muss noch nicht durchschlafen. Nimm die Situation an wie sie ist und mach das beste raus...alles andere bringt nichts

ja.du hast recht und eigentlich weiß ich das auch.aber ab und zu bricht es bei mir durch und ich bin einfach ein bissel neidisch auf die vielen mütter,die nachts schlafen können..*träum*.aber irgendwann wird er es vielleicht auch schaffen..*hoff*
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.12.2012 10:38
Zitat von Sina31:

Zitat von Pauli:

Zitat von Sina31:

ja.du hast recht und eigentlich weiß ich das auch.aber ab und zu bricht es bei mir durch und ich bin einfach ein bissel neidisch auf die vielen mütter,die nachts schlafen können..*träum*.aber irgendwann wird er es vielleicht auch schaffen..*hoff*

Meiner schläft noch lange nicht durch. Das kommt schon noch. Oder auch lange noch nicht? Bei mir bestimmt das Zweite.
guinni
1777 Beiträge
14.12.2012 10:38
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von guinni:

Zoe geht grad voll ab

Krass, so was kann sie schon?

Julchens kleine kann auch schon gezielt greifen. Meiner ist da noch etwas ziellos.
Nun dreht er sich auf die Seite und meckert das er nicht weiter kommt. Da sein Arm im Weg ist. Voll süß.

War gestern bei der Osteopathin und muss ihn etwas anders tragen und ihn viel zu seiner Mitte führen.

Das ging von heut auf Morgen das sie das konnte wir waren selber voll perplex erst haben wir es für nen Zufall gehalten aber jetz macht sie es so oft das kann kein Zufall mehr sein.
Zum Osteopathen wir haben von ihm auch Übungen gezeigt bekommen die wir mit der kleinen Machen können wir nennen das Babyyoga
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt