Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

...

ohh man ist ja echt doof aber gut das du noch sowas zuhause hast.Wie bekommen den die kleinen sowas ?? weißt du das

Ich weiß nicht, Vllt durch milchreste?

Ist das ein langer Prozess bis der Pilz weg ist ???Tut deiner kleinen Maus das weh hab von Pilz echt keine Ahnung Ahja und ich hab mal im Internet Wetterbericht geschaut es soll am ´Montag regnen und soweit ich weiß soll das auch erstmal so bleiben mal mehr mal weniger ist dann wohl auch nicht das Perfekte Wetter für einen Umzug aber immerhin besser als Schnee

Ja das kann weh tun. Sie hatte beim 1 mal immer die Flasche verweigert und da hatte sie das echt im ganzen Mund. Mit dem gel war es 3 Tage später weg
13.12.2012 19:16
Svenja wegen dem Pilz hab gerade gelesen das es auch gerade bei Babys kommen kann weil ihr Immunsystem noch nicht so ausgereift ist und wenn das Einmal da war öfters kommen kann es kann auch sein das es am Schnuller liegt , hast du den nur abgekocht oder auch ausgetauscht? Vllt waren da noch Bakterien dran oder so ansonsten kann's auch von den Milchresten sein oder von erhöhter Mundatmung
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:17
Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

...

ohh man ist ja echt doof aber gut das du noch sowas zuhause hast.Wie bekommen den die kleinen sowas ?? weißt du das

kann gut sein und sie trinkt ja auch nicht so wahnsinnig viel ne ? Davon kann das auch kommen

Sie hat mal mehr getrunken. Im Moment ist es wieder weniger, denke das es durch denPPilz kommt und das es beim saugen unangenehm ist
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:18
Zitat von HazelEyes:

Svenja wegen dem Pilz hab gerade gelesen das es auch gerade bei Babys kommen kann weil ihr Immunsystem noch nicht so ausgereift ist und wenn das Einmal da war öfters kommen kann es kann auch sein das es am Schnuller liegt , hast du den nur abgekocht oder auch ausgetauscht? Vllt waren da noch Bakterien dran oder so ansonsten kann's auch von den Milchresten sein oder von erhöhter Mundatmung

Seitdem sie den ersten Pilz hatte, koche ich alle schnuller jeden Tag aus
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 19:19
Soooooo und nun meine lieben
Ein bisschen freude hier.
Wilhelm gibt euch auch gleich seine liebste mimik preis

Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 19:19
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

...

Ist das ein langer Prozess bis der Pilz weg ist ???Tut deiner kleinen Maus das weh hab von Pilz echt keine Ahnung Ahja und ich hab mal im Internet Wetterbericht geschaut es soll am ´Montag regnen und soweit ich weiß soll das auch erstmal so bleiben mal mehr mal weniger ist dann wohl auch nicht das Perfekte Wetter für einen Umzug aber immerhin besser als Schnee

Ja das kann weh tun. Sie hatte beim 1 mal immer die Flasche verweigert und da hatte sie das echt im ganzen Mund. Mit dem gel war es 3 Tage später weg

Anton hatte das als Baby auch mal. Sie nuckeln ja auch alles an, da passiert das schnell mal. Ging mit Gel auch gut bei uns weg.
13.12.2012 19:20
Zitat von svenja894:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

...

kann gut sein und sie trinkt ja auch nicht so wahnsinnig viel ne ? Davon kann das auch kommen

Sie hat mal mehr getrunken. Im Moment ist es wieder weniger, denke das es durch denPPilz kommt und das es beim saugen unangenehm ist
aber gut das du die Salbe hast dann geht das sicher schnell weg
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:21
Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

...

Anton hatte das als Baby auch mal. Sie nuckeln ja auch alles an, da passiert das schnell mal. Ging mit Gel auch gut bei uns weg.

Ja das Gel ist super.
Ab wann bekommen die so einen Pilz nicht mehr
13.12.2012 19:23
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.

Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.

Ich mag Deine offene und ehrliche Art Von mir aus darfste hier bleiben, gerne Kritik (positiv oder negativ auch an mir )üben, dich konstruktiv und intellektuell einbringen. Ansonsten ist ein anderer Thread natürlich auch eine Maßnahme

Ich denke das die Idee mit dem anderen Thread die bessere wäre den es geht ja hier jeden Tag aufs neue los.Dan hat auch wieder Jeder hier Spaß am schreiben welche Truppe einen anderen Thread neu eröffnet ist denke ich egal

Himbi, ob du das möchtest oder nicht, ich werde hier auch weiter schreiben...Denn auch ich bin seit Anfang an hier. Das nur mal kurz zur Info nebenbei...

Gegen dich war es auch nicht gerichtet und das du hier seit Anfang an dabei bist weiß ich Ich will hier auch keinen raus schmeißen dazu habe ich nicht das recht und es ist auch nicht der sinn der Sache nur wird hier tage lang Diskutiert und die Sache mit einem anderen Thread stand im raum den iwie ruht das ganze hier nicht es kommt immer was neues wo wieder und wieder Diskutiert wird
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 19:23
Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

...

Ja das Gel ist super.

Oh die Gefahr wird schon noch ne zeitlang da sein. Wenn sie erstmal krabbeln kommen sie ja noch an viel mehr ran und die nehmen echt alles in den Mund
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:26
Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

...

Ja das Gel ist super.

Oh die Gefahr wird schon noch ne zeitlang da sein. Wenn sie erstmal krabbeln kommen sie ja noch an viel mehr ran und die nehmen echt alles in den Mund

Oh Gott. Alles kann ich auch nicht abkochen
13.12.2012 19:28
Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

...

Ja das Gel ist super.

Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 19:28
Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

...

Ja das Gel ist super.

Solltest du dann auch nicht, irgendwie müssen sie ja auch Abwehrkräfte aufbauen... leider kann man die kleinen nicht vor allem bewahren. Auch wenn man es so gern würde
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2012 19:37
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

...

Da bist du leider eine der wenigen hier. Aber immerhin danke

Nee bin ich NICHT Die anderen schreibens nur nicht Weiß ich ziemlich sehr sicher
ich mag Pauli auch aber ich glaub das weiß sie auch bzw sind ja in den letzten Beiträgen öfters mal einer Meinung gewesen

dann sind wir schon mal zwei jenny
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:39
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

...

Nee bin ich NICHT Die anderen schreibens nur nicht Weiß ich ziemlich sehr sicher
ich mag Pauli auch aber ich glaub das weiß sie auch bzw sind ja in den letzten Beiträgen öfters mal einer Meinung gewesen

dann sind wir schon mal zwei jenny

zu 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt