~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.12.2012 18:51
Zitat von HazelEyes:
Zitat von deseli:Viele alte Kinderärzte sind einfach nicht mehr Willens sich weiterzubilden und die jüngeren Kinderärzte empfehlen sowas nicht Weils einfach Quatsch ist. Nicht alles was es damals gab ist gut. Und ich persönlich finde wenn es erwiesen ist das es Quatsch ist und der junge Darm eines Babys auf so etwas nicht ausgelegt ist sollte man weder einer Nahrung geben und Aufkeinenfall möhrensaft Darein. Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen ist nur eine Meinung von vielen
Zitat von HazelEyes:
Zitat von deseli:es wird wohl einen Grund haben wieso das als veraltet gilt und kaum mehr empfohlen wird.
...
Von "aelteren" kinderaerzten wirds immer empfohlen!
Ausser von juengeren vil. Weil die das nicht kennen oder weil man nun rausgefunden hat ist quatsch aber moeglicherweise kennen die jungen kinderaerzte diese "alten tricks " nicht mehr
Mein Kinderarzt steht schon kurz vor der Rente, also stimmt die Theorie der alten Ärzte schonmal nicht...Meiner ist gegen sowas, und vertritt auch die Meinung, dass das total veraltet ist. In den übrigen Punkten bin ich voll und ganz deiner Meinung... Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht, mein Herzblatt
13.12.2012 18:53
Zitat von DasJulchen03:hast recht alle kann man auch nicht verallgemeinern wir sind mit Hannah in der Gemeinschaftspraxis in der ich als Kind schon war die 2 jungen Ärzte sind klasse der alte Sack bei dem ich früher war is total schrecklich
Zitat von HazelEyes:
Zitat von deseli:Viele alte Kinderärzte sind einfach nicht mehr Willens sich weiterzubilden und die jüngeren Kinderärzte empfehlen sowas nicht Weils einfach Quatsch ist. Nicht alles was es damals gab ist gut. Und ich persönlich finde wenn es erwiesen ist das es Quatsch ist und der junge Darm eines Babys auf so etwas nicht ausgelegt ist sollte man weder einer Nahrung geben und Aufkeinenfall möhrensaft Darein. Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen ist nur eine Meinung von vielen
Zitat von HazelEyes:
...
Von "aelteren" kinderaerzten wirds immer empfohlen!
Ausser von juengeren vil. Weil die das nicht kennen oder weil man nun rausgefunden hat ist quatsch aber moeglicherweise kennen die jungen kinderaerzte diese "alten tricks " nicht mehr
Mein Kinderarzt steht schon kurz vor der Rente, also stimmt die Theorie der alten Ärzte schonmal nicht...Meiner ist gegen sowas, und vertritt auch die Meinung, dass das total veraltet ist. In den übrigen Punkten bin ich voll und ganz deiner Meinung... Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht, mein Herzblatt
13.12.2012 18:53
Haben eure kleinen von den einen auf den anderen Tag durch geschlafen zur (im Rhythmus) und ist es dann so geblieben oder haben die kleinen ein paar Anläufe gebraucht???
Mein kleiner hat jetzt die zweite Nacht fast zur gleichen zeit durch geschlafen aber ruhig schlafen konnte ich trotzdem nicht weil ich es von meinem Krümmel echt nicht gewohnt bin das er Nachts so viel schläft Freuen tue ich mich trotzdem über jede Nacht die er durch geschlafen hat
Mein kleiner hat jetzt die zweite Nacht fast zur gleichen zeit durch geschlafen aber ruhig schlafen konnte ich trotzdem nicht weil ich es von meinem Krümmel echt nicht gewohnt bin das er Nachts so viel schläft Freuen tue ich mich trotzdem über jede Nacht die er durch geschlafen hat
13.12.2012 18:54
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von svenja894:
...
ist bei meinem genauso ich muss ihn manchmal sogar umziehen weil das oberteil nass ist vom sabbern und hat auch manchmal ne rote wange ohne fieber
Also ich hab echt gedacht das dass mit den Zähnchen noch laaannggeee dauern wird aber das geht ja dann doch schneller los
Und Svenja und schnucki habt ihr mal abgetastet ???
ja schon aber weiss ehrlich gesagt garnet wie sich das anfühlen muss???
Hatte abgetastet. Hinten auf der rechten Seite ist was, kp obs nen Zahn sein soll.
Sie hatte auch gerade Durchfall. Und sie hat wieder so'n doofen Pilz im Mund
13.12.2012 18:57
Zitat von svenja894:und Hannah hat nen doofen schnupfen ;-( alle krank die Mäuse
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
...
Also ich hab echt gedacht das dass mit den Zähnchen noch laaannggeee dauern wird aber das geht ja dann doch schneller los
Hatte abgetastet. Hinten auf der rechten Seite ist was, kp obs nen Zahn sein soll.
13.12.2012 18:57
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
...
hmm . . . kann dir da schlecht helfen du hast es ja gefühlt
ohh mensch die arme maus durchfall und dann auch noch Pilz hast du den noch was zuhause gegen den pilz ?
13.12.2012 18:58
Wilhelm ist auch seit vorgestern sein erstes mal krank
Zum glueck ohne fieber.
Gute besserung an alle eure kranken maeuse
Zum glueck ohne fieber.
13.12.2012 18:58
Wilhelm ist auch seit vorgestern sein erstes mal krank
Zum glueck ohne fieber.
Zum glueck ohne fieber.
13.12.2012 18:59
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
...
Och mensch die arme maus
Sie schlaegt sich aber anscheinend gut.
Kann auch hornhaut sein,der arzt dachte bei wilhelm auch der hat son pilz im mund aber er meinte sei nur hornhaut & sei normal,hab da auch gestaunt haha dachte sowas hat man am fuss oder an den haenden
13.12.2012 19:01
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
...
hmm . . . kann dir da schlecht helfen du hast es ja gefühlt
ohh mensch die arme maus durchfall und dann auch noch Pilz hast du den noch was zuhause gegen den pilz ?
Ja habe zum Glück Gel für den soor hier. Hat sie ja schon das 2 mal. Dieses mal aber nicht so schlimm
Zitat von Pauli:
Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.
Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.
Ich mag Deine offene und ehrliche Art Von mir aus darfste hier bleiben, gerne Kritik (positiv oder negativ auch an mir )üben, dich konstruktiv und intellektuell einbringen. Ansonsten ist ein anderer Thread natürlich auch eine Maßnahme
Zitat von svenja894:
Mein ganzes Zimmer schnuppert unheimlich gut ( nicht)
echt so schlimm??
13.12.2012 19:02
Zitat von Sina31:
man ignoriere mal büdde meine grandiose rechtschreibung und grammatik im text davor...
Schade Sina, ich habe im geiste schon korrigiert
13.12.2012 19:02
Zitat von deseli:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
...
Och mensch die arme maus
Sie schlaegt sich aber anscheinend gut.
Kann auch hornhaut sein,der arzt dachte bei wilhelm auch der hat son pilz im mund aber er meinte sei nur hornhaut & sei normal,hab da auch gestaunt haha dachte sowas hat man am fuss oder an den haenden
Ich denke das ist wieder Pilz.
Das hat sie am mundwinkel, und innenWangen. Alles weiße flecken
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt