Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
13.12.2012 19:03
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Schnucki_87:

...

Hatte abgetastet. Hinten auf der rechten Seite ist was, kp obs nen Zahn sein soll.
Sie hatte auch gerade Durchfall. Und sie hat wieder so'n doofen Pilz im Mund

hmm . . . kann dir da schlecht helfen du hast es ja gefühlt
ohh mensch die arme maus durchfall und dann auch noch Pilz hast du den noch was zuhause gegen den pilz ?

Ja habe zum Glück Gel für den soor hier. Hat sie ja schon das 2 mal. Dieses mal aber nicht so schlimm

ohh man ist ja echt doof aber gut das du noch sowas zuhause hast.Wie bekommen den die kleinen sowas ?? weißt du das
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:04
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Mein ganzes Zimmer schnuppert unheimlich gut ( nicht)

echt so schlimm??

Oh jaaaaa
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 19:04
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

...

Tzzzz bin ich niemand? Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler...So ist das nunmal...Aber es gibt eben Dinge, die ICH als eklatant falsch empfinde. Und diese Meinung kann ich durchaus vertreten und das entsprechend artikulieren.(ist ja hier nicht immer der Fall ) Im Umkehrschluß bin ich auch für Kritik OFFEN und KANN einstecken. Ich kann mich durchaus geistig duellieren und bin sogar bewaffnet
Und ohhhh Wunder auch ich mache Fehler, ERNSTHAFT

Niemand außer du aber kurz und knapp gesagt, unterschreib ich das hier mal zu 100%
Bei manchen Sachen kann ich einfach meinen Mund nicht halten. Ich bin ja auch froh wenn ich andere Meinungen höre und so meinen Standpunkt gegebenenfalls nochmal überdenken kann. Denn ja, auch ich mache Fehler...und kann diese sogar zugeben!
Aber wenn man anderen nur nach dem Mund redet um bloß allem Ärger aus dem weg zu gehen find ich ist das der falsche weg.
Und ich sag ja, stehe ich hinter dem wie ich es mache muss ich mich auch nicht angegriffen fühlen.
Ach ich schweife schon wieder aus...bin schon wieder still

Musst nicht still sein, ich mag Deine offene und ehrliche Art

Da bist du leider eine der wenigen hier. Aber immerhin danke
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 19:05
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

...

hmm . . . kann dir da schlecht helfen du hast es ja gefühlt
ohh mensch die arme maus durchfall und dann auch noch Pilz hast du den noch was zuhause gegen den pilz ?

Ja habe zum Glück Gel für den soor hier. Hat sie ja schon das 2 mal. Dieses mal aber nicht so schlimm

ohh man ist ja echt doof aber gut das du noch sowas zuhause hast.Wie bekommen den die kleinen sowas ?? weißt du das

Ich weiß nicht, Vllt durch milchreste?
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2012 19:07
Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

...

Niemand außer du aber kurz und knapp gesagt, unterschreib ich das hier mal zu 100%
Bei manchen Sachen kann ich einfach meinen Mund nicht halten. Ich bin ja auch froh wenn ich andere Meinungen höre und so meinen Standpunkt gegebenenfalls nochmal überdenken kann. Denn ja, auch ich mache Fehler...und kann diese sogar zugeben!
Aber wenn man anderen nur nach dem Mund redet um bloß allem Ärger aus dem weg zu gehen find ich ist das der falsche weg.
Und ich sag ja, stehe ich hinter dem wie ich es mache muss ich mich auch nicht angegriffen fühlen.
Ach ich schweife schon wieder aus...bin schon wieder still

Nee bin ich NICHT Die anderen schreibens nur nicht Weiß ich ziemlich sehr sicher
13.12.2012 19:08
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.

Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.

Ich mag Deine offene und ehrliche Art Von mir aus darfste hier bleiben, gerne Kritik (positiv oder negativ auch an mir )üben, dich konstruktiv und intellektuell einbringen. Ansonsten ist ein anderer Thread natürlich auch eine Maßnahme

Ich denke das die Idee mit dem anderen Thread die bessere wäre den es geht ja hier jeden Tag aufs neue los.Dan hat auch wieder Jeder hier Spaß am schreiben welche Truppe einen anderen Thread neu eröffnet ist denke ich egal
Pauli
10295 Beiträge
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Pauli:

Zitat von Himbeere01:

@ Pauli ich merke nur das du dir anscheinend nicht alles durchließt und ja auf DEINE Meinung kann ich super verzichten ich kenne dich nicht und du mich nicht und auf solche Meinungen lege ich dann sowie so keinen wert habe es auch deswegen gelassen mit dir weiter zu Diskutieren vor allem weil ich mich hier nicht für manche Sachen rechtfertigen muss. wie schon mache geschrieben haben wurde hier oft Angreiffend geschrieben und das muss einfach nicht sein

Ich lese sehr wohl alles durch. Allerdings sind deine Texte ohne Punkt und Komma nicht immer so leicht zu entziffern.
Setz mich auf igno und gut ist.

Wen du ja alles ließt warum verstehst du dann so viele Sachen nicht??? Ich habe schon immer ohne Punkt und Komma geschrieben und es hatte hier noch keiner Probleme meine Beiträge zu entziffern. Tut mir echt leid das du dich wegen meinen Beiträgen soooo anstrengen musst und deswegen einiges nicht verstehst sry mein Fehler.
Du hast geschrieben wen man hier alles rosa rot schreiben muss wäre es vill besser wen du den Thread verlassen würdest vill wäre es nicht verkehrt den leider willst du keinen frieden wir sind hier alle seit tagen am Diskutieren die einen sehen es so und die anderen so und das war hier nicht oft oder garnicht der Fall und das müsstest du gemerkt haben da du ja hier alles mitverfolgt hast.Oder man macht eben einen anderen Thread auf wo die Mädels miteinander schreiben die frieden haben wollen und nicht dieses gezicke . . . . . Und Pauli lass es einfach gut sein wir Ignorieren uns jetzt gegenseitig so Herrscht schon mal etwas ruhe und gut ist.

Naja hier herrscht ja auch Friede Freude Eierkuchen. Sag bloß nichts negatives sonst könnte man jemandem auf den Schlips treten. Hat sich vielleicht noch niemand getraut was zu sagen

Im übrigen hab ich keinen Grund dich zu ignorieren.
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

...

kann gut sein und sie trinkt ja auch nicht so wahnsinnig viel ne ? Davon kann das auch kommen
13.12.2012 19:10
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

...

Nee bin ich NICHT Die anderen schreibens nur nicht Weiß ich ziemlich sehr sicher
ich mag Pauli auch aber ich glaub das weiß sie auch bzw sind ja in den letzten Beiträgen öfters mal einer Meinung gewesen
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.12.2012 19:11
Zitat von Himbeere01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.

Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.

Ich mag Deine offene und ehrliche Art Von mir aus darfste hier bleiben, gerne Kritik (positiv oder negativ auch an mir )üben, dich konstruktiv und intellektuell einbringen. Ansonsten ist ein anderer Thread natürlich auch eine Maßnahme

Ich denke das die Idee mit dem anderen Thread die bessere wäre den es geht ja hier jeden Tag aufs neue los.Dan hat auch wieder Jeder hier Spaß am schreiben welche Truppe einen anderen Thread neu eröffnet ist denke ich egal

Himbi, ob du das möchtest oder nicht, ich werde hier auch weiter schreiben...Denn auch ich bin seit Anfang an hier. Das nur mal kurz zur Info nebenbei...
13.12.2012 19:12
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

...

Ist das ein langer Prozess bis der Pilz weg ist ???Tut deiner kleinen Maus das weh hab von Pilz echt keine Ahnung Ahja und ich hab mal im Internet Wetterbericht geschaut es soll am ´Montag regnen und soweit ich weiß soll das auch erstmal so bleiben mal mehr mal weniger ist dann wohl auch nicht das Perfekte Wetter für einen Umzug aber immerhin besser als Schnee
svenja894
2302 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich?
Langsam wird es echt kindisch hier.
Ihr wollt eine Gruppe splitten , die jetzt nen Jahr besteht?
Geht es noch? Wir sind doch wohl alle alt genug um das man sich zusammen reißen kann oder?!
Langsam habe ich da echt kein bock mehr drauf.
Man hat doch wohl andere Probleme
Ich werd auch nicht gehen dafür hab ich einige viel zu gerne Svenja Jule Hexe29 (Rebecca) früher hat stephie auch mehr geschrieben
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 19:13
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

...

ich mag Pauli auch aber ich glaub das weiß sie auch bzw sind ja in den letzten Beiträgen öfters mal einer Meinung gewesen

Ja das hab ich auch schon gemerkt du teilst Meinung ja sehr oft
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 19:15
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Pauli:

Himbi, ob du das möchtest oder nicht, ich werde hier auch weiter schreiben...Denn auch ich bin seit Anfang an hier. Das nur mal kurz zur Info nebenbei...

Sie kann uns ja alle auf igno setzen also alle mit denen sie ein Problem hat. Auch ne Möglichkeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt