Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 16:10
Zitat von deseli:

Zitat von Sina31:

mal was anderes mädels..gibts das ey...mein "lütter" mit seinen knapp 3 monaten passt kaum noch der länge nach in den kiwa.
das ist ein gebrauchter von meiner schwägerin.sind nun am überlegen einen anderen zu kaufen.nach langem suchen,finden wir den hier ganz gut:http://www.baby-walz.de/MOON-Kombikinderwagen- Beat-Special-Edition-504403.html?group=303&pgp kl=e413ede92ac914d87506f42c31cfcb0d

wie findet ihr den?der musste halt 4 kriterien erfüllen: größere liegefläche, muss in kofferraum passen und zum karre umbaubar und nicht teurer als 300 euro kosten.

Find den auch schick jedoch denk ich das der sicher sperrig im
Kofferraum
Ist also wirkt jedenfalls so,vil mal
Im laden anschauen?

die klappmaße sollen 94x63x42 sein.hab den kofferraum ausgemessen und das scheint zu passen.schicke aber nacher meinen schatz nochmal runter zum nachmessen.
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 16:11
Zitat von deseli:

Hier fuer etwas weniger geld
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=babywelt_beat_718&a mp;campaign=94511215

oh cool.danke dir.weißt du ob der shop zuverlässig ist?
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 16:12
Zitat von Sina31:

Zitat von deseli:

Hier fuer etwas weniger geld
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=babywelt_beat_718&a mp;campaign=94511215

oh cool.danke dir.weißt du ob der shop zuverlässig ist?

Hab selber schon was von gekauft & kam
An
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 16:12
Zitat von deseli:

Zitat von Pauli:

Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.

Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.

Ich denke es hat niemand etwas gegen eine Meinung direkt sondern wie man die preisgibt. Es hat vieles mit der art & weiss zu tun.
Und manche themen sollte man mit vorsichtig behandeln wie zb das stillen.
Man sollte es auch mal versuchen objektiv zu sehen,wie wuerde man es selbst finden sowas an kopf geschmissen zu kommen...

Ich habe nie etwas zum Thema stillen gesagt
Und ganz ehrlich mir macht es nichts wenn jemand direkt seine Meinung sagt. Ich habe genug Selbstbewusstsein das zu verkraften.
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 16:13
Steht auch gepruefter onlineservice mit kaeuferschutz
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 16:13
Zitat von guinni:

Zitat von svenja894:

Sag mal sabbern eure auch sooooo extrem? Bei Zoey läuft die sabber nur noch so.
Wenn sie auf dem arm war ist man echt nass. Wird immer schlimmer und sie hat seit neusten immer mal wieder schreiphasen

Jo wird als schlimmer mit der Sabberei sie hat schon am Kinn so ein leichten Ausschlag vom Sabbern und sie versucht immer die ganze Faust in den Mund zu stecken. Irgendwann steht in der Zeitung : Säugling an Faust erstickt Mutter musste hilflos zusehen

sascha hat auch seine orale phase.ist nur mit dem finger/fäustchen im mund.seine händchen und um den mund herum ist auch ganz nass immer.
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 16:14
Zitat von deseli:

Steht auch gepruefter onlineservice mit kaeuferschutz

dankö dir
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 16:15
Zitat von Pauli:

Zitat von deseli:

Zitat von Pauli:

Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.

Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.

Ich denke es hat niemand etwas gegen eine Meinung direkt sondern wie man die preisgibt. Es hat vieles mit der art & weiss zu tun.
Man sollte es auch mal versuchen objektiv zu sehen,wie wuerde man es selbst finden sowas an kopf geschmissen zu kommen...

Und ganz ehrlich mir macht es nichts wenn jemand direkt seine Meinung sagt. Ich habe genug Selbstbewusstsein das zu verkraften.

Das stillen war ein beispiel
Und ich sagte ja bereits,man sollte sich selber nie mit anderen vergleichen,jeder mensch ist anders,somit reagiert & empfindet jeder anders.
Nur weil man selber mit ner "harten" meinung gut klarkommt,sollte man dad fuer andere nicht vorraussetzen.
guinni
1777 Beiträge
13.12.2012 16:22
Zitat von Sina31:

Zitat von svenja894:

Jetzt atmet doch mal alle durch den schlüpfer.
Warum lasst ihr es jetzt nicht einfach ruhen??

Ihr meint bestimmt Pauli oder?
Versteht es jetzt nicht falsch, aber sie hat ein Recht darauf ihre Meinung zusagen, auch wenn sie Neu ist. Meinungsfreiheit ?!

hihi..witziger ausdruck

Soll ich jetzt wirklich meinen Schlüpfer ausziehen und den vor die Nase halten
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 16:25
Zitat von guinni:

Zitat von Sina31:

Zitat von svenja894:

Versteht es jetzt nicht falsch, aber sie hat ein Recht darauf ihre Meinung zusagen, auch wenn sie Neu ist. Meinungsfreiheit ?!

hihi..witziger ausdruck

ich musste erstmal gucken, ob ich einen anhab..sch..stilldemenz
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 16:32
Zitat von guinni:

Zitat von svenja894:

Sag mal sabbern eure auch sooooo extrem? Bei Zoey läuft die sabber nur noch so.
Wenn sie auf dem arm war ist man echt nass. Wird immer schlimmer und sie hat seit neusten immer mal wieder schreiphasen

Jo wird als schlimmer mit der Sabberei sie hat schon am Kinn so ein leichten Ausschlag vom Sabbern und sie versucht immer die ganze Faust in den Mund zu stecken. Irgendwann steht in der Zeitung : Säugling an Faust erstickt Mutter musste hilflos zusehen

Hatte Zoey gestern auch. Lauter kleine rote Punkte um Mund
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 16:35
Zitat von Sina31:

Zitat von guinni:

Zitat von Sina31:

Zitat von svenja894:

hihi..witziger ausdruck

ich musste erstmal guc

Äken, ob ich einen anhab..sch..stilldemenz

Ähm Ne
Hätte auch schlüpfer / Tanag schreiben können
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 17:07
Zitat von deseli:

Zitat von Pauli:

Zitat von deseli:

Zitat von Pauli:

Das stillen war ein beispiel
Und ich sagte ja bereits,man sollte sich selber nie mit anderen vergleichen,jeder mensch ist anders,somit reagiert & empfindet jeder anders.
Nur weil man selber mit ner "harten" meinung gut klarkommt,sollte man dad fuer andere nicht vorraussetzen.

Ich bin halt nicht der Typ dafür meine Meinung auch noch extra nett zu verpacken. Entweder ich sag's direkt oder gar nicht.
Und wenn das hier Voraussetzung ist um mitschreiben zu dürfen sollte ich es vielleicht lassen.
Schnucki_87
855 Beiträge
13.12.2012 17:23
Zitat von svenja894:

Zitat von deseli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

svenja ist es den schon länger so oder erst seit heute ??

Ne seit 3 Tagen ist es ganz schlimm mit dem sabbern, nörgelt auch seit 3 Tagen und sie hat rote Wangen. Aber keinen Fieber

Die meisten babys die rote wangen haben fangen an zu zahnen und vorallem wenn sie dazu noch sabbert und nörgelt.
ich denke da ist ein zahn im anmarsch
hast du mal in ihrem mund getatset oder geschaut?

Also da wo die schneidezähne kommen sollen, sind Weise stellen. Gucke gleich nochmal. Sie ist gerade eingeschlafen

ist bei meinem genauso ich muss ihn manchmal sogar umziehen weil das oberteil nass ist vom sabbern und hat auch manchmal ne rote wange ohne fieber
13.12.2012 17:57
Also die ganze Sache hier endlich abzuhacken stimme ich echt zu es nervt einfach nur aber man will ja auch in Zukunft hier auch gerne und frei schreiben können . . . . . .

Ich finde auch nicht das man kein Selbstbewusstsein hat oder wenig nur weil man auf so dumme Kommentare und Angreiffungen gut verzichten kann

Und noch was auch wen Pauli still und leise mitgelesen hat ich kann mich zB. an sie /dich nicht wirklich erinnern also ist sie/bist du in dem Fall eine fremde für mich und von ner fremden die ich nicht kenne die mich nicht kennt will ich bestimmt keine Hilfe oder brauche ne Meinung zu iwas einige hier kennen sich schon länger schrieben privat oder telefonieren und da hört man auch gerne auf einen Ratschlag und da ist die Meinung einem auch wichtig so sehe ich es und wen jemand hier neu mit schreibt ist sie natürlich herzlich willkommen aber dann würde ich mich nicht sofort so aus dem Fenster lehnen den für einige kommt es hier nicht wirklich gut an und sich kurz vorstellen kann man dann auch so weiß man auch ahh da ist eine neue Mamis dabei es ist ihr erstes/zweites/drittes . . . . . Baby usw kommt vill etwas Sympatischer rüber als wen man direkt auf Angriff geht

Ich bin auch nicht jemand der ständig die klappe hält ich sage auch immer meine Meinung offen und ehrlich aber schreibe hier trotzdem nicht zu einer Mami as geht ja garnicht ! a kann ich nur den Kopf schütteln ! :usw
Vor allen versuchen hier paar Mädels das hier wieder frieden herrscht und so manche Mädels Können es nicht nachvollziehen das nicht jeder die art der Wort Wahl mag oder damit zurecht kommt und so kann das einfach nichts werden mit einem friedlichen schreiben

Verstehen kann ich auch nicht wen jemand anonym etwas los werden will oder einfach auf manche Sachen garnicht mehr eingeht wird man hingestellt als wen man nicht zu seiner Meinung steht,Wenig Selbstbewusst sein hat, Feige ist oder sonst was Jeder hat seine gründe und wen man nicht weiß wieso etwas so und nicht anders ist sollte man auch niemanden in eine Schublade stecken

Na ob das noch was wird mit den Septemberbärlies???

Eigentlich müssten wir alle mit einander supii zurecht kommen schließlich haben wir alle etwas gemeinsam ein Baby bzw. Kinder und jeder von uns hat seine eigenen Problemchen und trotzdem Zicken wir uns hier an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt