Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 15:41
Zitat von Himbeere01:

@Svenja ohh das ist ja toll das die Vermieter schon mal das haus streichen so könnt ihr direkt mit der verschönerung anfagen und dem umzug ins neue Heim Hmmm dann musst du ja noch paar tae warten aber die kriegt ihr auch gut rum und vill ist ja bis dahin der schnee auch weg hast du mal wetter bericht geguckt ??? im internet kannst du ja deine stadt angeben und die das wetter sogar in drei stunden takt angucken ist manchmal echt praktisch Du kommst doch auch aus NRW oder?? bei uns soll es jetzt die nächsten tage regnen kein schnee in sicht

Ja ist NRW. Ja habe es vorhin versucht aber mein Handy hat das nicht zugelassen
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 15:48
Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.

Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.
Sina31
2341 Beiträge
bin dafür,dass wir das thema jetzt ruhen lassen.ist ja schon alles zu gesagt und ich denke wir haben alle einander verstanden.sonst dreht sich das in einer endlosspirale und es wird nicht besser.ok?

aaaccchhhh..böse sina..muss doch lernen..grummel..naja..sind ja nur noch 5 dicke aktenordner
deseli
4653 Beiträge
Zitat von svenja894:

Jetzt atmet doch mal alle durch den schlüpfer.
Warum lasst ihr es jetzt nicht einfach ruhen??

Ihr meint bestimmt Pauli oder?
Versteht es jetzt nicht falsch, aber sie hat ein Recht darauf ihre Meinung zusagen, auch wenn sie Neu ist. Meinungsfreiheit ?!

Ich denke so ist es auch nicht gemeint.
Sicher kann Jeder seine Meinung aeussern aber ich denke der Punkt ist sicher nur der,dass wenn man schon "neu" ist dann sollte man auch ncihz einfach daher kommen & seine meinung preisgeben zu etwas,wozu sie nicht mal die geringste ahnung hat.
Wenn man seine meinung klar darstellt dann kommts erstmal auf die art & weise an & vorallem schau ich nochmal
Ob ich von demjenigen dem ich meine meinunh sage auch auch wirklich nicht unrecht tue & den sachverhalt trichtig vertanden habe & nich das ich einfach an irgendeinen beitrag anknuepfenwozu mit eig der eigentliche hintergrund fehlt
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2012 15:49
Zitat von svenja894:

Versteht es jetzt nicht falsch, aber sie hat ein Recht darauf ihre Meinung zusagen, auch wenn sie Neu ist. Meinungsfreiheit ?!

Ich hab's auch auf mich bezogen. Ist aber egal...ich bin halt direkt, damit kann nicht jeder umgehen.
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 15:50
Zitat von svenja894:

hihi..witziger ausdruck
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 15:51
Zitat von Pauli:

Nur weil ich hier nie mitgeschrieben habe heißt es nicht dass ich über nichts Bescheid weiß. Ich lese hier seit Anfang an mit
Ich habe ganz lange meinen Mund gehalten und oftmals einfach nur mit dem Kopf geschüttelt und mir meinen Teil gedacht. Aber bei manchen Themen geht's einfach nicht mehr. Da wollte ich einfach meine Meinung mitteilen. Dass die für viele vielleicht unbequem ist, dafür kann ich nichts. Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten und nicht jedem nach dem Mund reden oder alles in rosa Wattebausch verpacken.

Vielleicht sollte man wirklich einen zweiten Threat eröffnen...für alle die nicht in einer rosa glitzerwelt leben und wo man auch direkt mal seine Meinung sagen kann ohne Angst zu haben das Selbstbewusstsein des anderen nun angekratzt zu haben.

Ich denke es hat niemand etwas gegen eine Meinung direkt sondern wie man die preisgibt. Es hat vieles mit der art & weiss zu tun.
Und manche themen sollte man mit vorsichtig behandeln wie zb das stillen.
Man sollte es auch mal versuchen objektiv zu sehen,wie wuerde man es selbst finden sowas an kopf geschmissen zu kommen...
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 15:55
mal was anderes mädels..gibts das ey...mein "lütter" mit seinen knapp 3 monaten passt kaum noch der länge nach in den kiwa.
das ist ein gebrauchter von meiner schwägerin.sind nun am überlegen einen anderen zu kaufen.nach langem suchen,finden wir den hier ganz gut:http://www.baby-walz.de/MOON-Kombikinderwagen- Beat-Special-Edition-504403.html?group=303&pgp kl=e413ede92ac914d87506f42c31cfcb0d

wie findet ihr den?der musste halt 4 kriterien erfüllen: größere liegefläche, muss in kofferraum passen und zum karre umbaubar und nicht teurer als 300 euro kosten.
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 15:56
Zitat von Sina31:

mal was anderes mädels..gibts das ey...mein "lütter" mit seinen knapp 3 monaten passt kaum noch der länge nach in den kiwa.
das ist ein gebrauchter von meiner schwägerin.sind nun am überlegen einen anderen zu kaufen.nach langem suchen,finden wir den hier ganz gut:http://www.baby-walz.de/MOON-Kombikinderwagen- Beat-Special-Edition-504403.html?group=303&pgp kl=e413ede92ac914d87506f42c31cfcb0d

wie findet ihr den?der musste halt 4 kriterien erfüllen: größere liegefläche, muss in kofferraum passen und zum karre umbaubar und nicht teurer als 300 euro kosten.

http://www.baby-walz.de/MOON-Kombikinderwagen-Beat -Special-Edition-504403.html?group=303&pgpkl=e 413ede92ac914d87506f42c31cfcb0d

nochmal der link
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 15:57
man ignoriere mal büdde meine grandiose rechtschreibung und grammatik im text davor...
svenja894
2302 Beiträge
13.12.2012 15:57
Zitat von Sina31:

Zitat von Sina31:

http://www.baby-walz.de/MOON-Kombikinderwagen-Beat -Special-Edition-504403.html?group=303&pgpkl=e 413ede92ac914d87506f42c31cfcb0d

nochmal der link

Ich finde den total schick
Sina31
2341 Beiträge
13.12.2012 15:59
Zitat von svenja894:

Zitat von Sina31:

Zitat von Sina31:

nochmal der link

Ich finde den total schick

hab mich auch ein bissel verliebt in den schon
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 16:04
Zitat von Sina31:

Find den auch schick jedoch denk ich das der sicher sperrig im
Kofferraum
Ist also wirkt jedenfalls so,vil mal
Im laden anschauen?
guinni
1777 Beiträge
13.12.2012 16:10
Zitat von svenja894:

Sag mal sabbern eure auch sooooo extrem? Bei Zoey läuft die sabber nur noch so.
Wenn sie auf dem arm war ist man echt nass. Wird immer schlimmer und sie hat seit neusten immer mal wieder schreiphasen

Jo wird als schlimmer mit der Sabberei sie hat schon am Kinn so ein leichten Ausschlag vom Sabbern und sie versucht immer die ganze Faust in den Mund zu stecken. Irgendwann steht in der Zeitung : Säugling an Faust erstickt Mutter musste hilflos zusehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt