~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.09.2012 19:14
Ich habe eben den Schleimpropf oder zumindest Teile davon verloren. Hoffentich geht es bald, in den nächsten Tagen, los!
12.09.2012 19:17
mal eine frage an alle, die schon entbunden haben:
ist eine etwas persönliche frage,also müsst ihr nicht antworten:
was mich bei der entbindung immer so "schockt" ist der gedanke,dass man beim pressen dem arzt vor die nase "macht" (ihr wißt was ich meine?).
andererseits finde ich auch den gedanken an einen einlauf ganz schrecklich.ist mir irgendwie so intim und unangenehm.
wie war das bei euch?habt ihr einen bekommen oder wie lief das ab?
2te frage:
der dammschnitt..spürt man den wirklich nicht,weil er während der wehe gemacht wird?oder ist es schmerzhaft.wie ist das mit dem nähen?
und noch eine frage:
wenn die blase springt und man noch nicht im kreissaal ist,sonder zuhause oä., wie doll läuft das?frage mich,wie ich mit sauberer hose ins kh komme.habt ihr euch binden eingelegt?oder handtuch?
ich hoffe,ihr könnt mir die beantworten
danke euch schon mal im voraus
was mich bei der entbindung immer so "schockt" ist der gedanke,dass man beim pressen dem arzt vor die nase "macht" (ihr wißt was ich meine?).
andererseits finde ich auch den gedanken an einen einlauf ganz schrecklich.ist mir irgendwie so intim und unangenehm.
2te frage:
der dammschnitt..spürt man den wirklich nicht,weil er während der wehe gemacht wird?oder ist es schmerzhaft.wie ist das mit dem nähen?
und noch eine frage:
wenn die blase springt und man noch nicht im kreissaal ist,sonder zuhause oä., wie doll läuft das?frage mich,wie ich mit sauberer hose ins kh komme.habt ihr euch binden eingelegt?oder handtuch?
12.09.2012 19:18
Zitat von deseli:
Sooo konnte etwas schlafen & hab heut das kuscheln mit dem kleinen genossen <3
Wir sind ueber gluecklich & verliebt!
Def kleine ist ganz lieb & artig!
Danke an alle Glueckwuensche & ich drueck allen wehenden & kugelnden alles gute & das es hoffenrlich bald los geht & es eine einfache & kurze geburt ist (:
schön das du die Zeit jetzt genießen kannst und deinen Schlaf etwas nachholen konntest toll das der Kleine lieb ist, hoffentlich bleibts auch so
Danke, ich hoffe auch das es bald losgeht
12.09.2012 19:22
Zitat von Froni:
Ich habe eben den Schleimpropf oder zumindest Teile davon verloren. Hoffentich geht es bald, in den nächsten Tagen, los!
Drück Dir die Daumen das es schnell geht.
Ich habe meinen bereits letzte Woche verloren, aber es hat sich leider noch nichts getan.
12.09.2012 19:25
Zitat von JonahTi:
Zitat von Froni:
Ich habe meinen bereits letzte Woche verloren, aber es hat sich leider noch nichts getan.
Hm. Das ist jetzt nicht das was ich hören wollte Aber es stimmt wohl, nur weil der Propf weg ist muss es nicht bald losgehen. Aber bei uns bestimmt bald ... positiv denken
12.09.2012 19:27
Zitat von Froni:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Froni:
Hm. Das ist jetzt nicht das was ich hören wollte Aber es stimmt wohl, nur weil der Propf weg ist muss es nicht bald losgehen. Aber bei uns bestimmt bald ... positiv denken
Sorry
Aber man sagt irgendwann zwischen 48 Stunden und 2 Wochen kann es dann noch dauern. Ich drück Dir die Daumen, dass es nur die 48 Stunden sind.
12.09.2012 19:51
Zitat von Sina31:
mal eine frage an alle, die schon entbunden haben:
2te frage:
und noch eine frage:
Antwort zu 1: ja es kann passieren. Du Hast mega Druck, aber in dem Moment denkst Du nicht daran. Dir ist alles egal und die sagen dir davon nix...
Zu 2 : ich habe Ne dammschürfung und bin an der schamlippe gerissen. Wurde beides genäht und das was daran unangenehm war, war die Betäubung, aber auch da ist dir alles egal. Du Hast gglückshormone...
Zu 3: wenn der Kopf sitzt kannste ohne RTW ins KH. Mir ist die blase zum Glück im KH geplatzt
12.09.2012 20:01
@sina
Also bei mir ist nix passiert zu Frage 1 (:
Hatte keinen einlauf & beim
Pressen ist dir das aber auch alles andere als egal,
Falls es passieren sollte
Also bei mir ist nix passiert zu Frage 1 (:
Hatte keinen einlauf & beim
Pressen ist dir das aber auch alles andere als egal,
Falls es passieren sollte
12.09.2012 20:04
ahja.und wieviel flüssigkeit kann man sich so vorstellen,wenn die blase springt?
sollte man sich dann ein handtuch reinlegen?oder würde binde reichen?wie schätzt ihr das ein?
sollte man sich dann ein handtuch reinlegen?oder würde binde reichen?wie schätzt ihr das ein?
12.09.2012 20:05
Froni, das ist ja super! Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald losgeht!
12.09.2012 20:23
Zitat von Sina31:
ahja.und wieviel flüssigkeit kann man sich so vorstellen,wenn die blase springt?
bei mir kam es beim Laufen schwappartig raus...hatte mir ein Handtuch zwischen den Beinen geklemmt....
12.09.2012 20:27
Hey Mädels
war die letzten Tage leider nicht on
Wollte mich mal wieder melden ...
sidn seid gestern wieder zuhause & uns beiden gehts gut
So da ich die letzten tage nicht on war & ich ganz erlich gesagt keine lust habe fast 500 beiträge nachzulesen wär ich über ne kleine zusammenfassung sehr dankbar
Sonst an alle neumamas Herzlichen glückwunsch & eine schöne kennlern - & kuschelzeit
war die letzten Tage leider nicht on
Wollte mich mal wieder melden ...
sidn seid gestern wieder zuhause & uns beiden gehts gut
So da ich die letzten tage nicht on war & ich ganz erlich gesagt keine lust habe fast 500 beiträge nachzulesen wär ich über ne kleine zusammenfassung sehr dankbar
Sonst an alle neumamas Herzlichen glückwunsch & eine schöne kennlern - & kuschelzeit
12.09.2012 20:40
Chrys was für idiotische Hebammen; die sollten doch wissen, dass man nur, weil man entbindet nicht taub ist!
Aber ist ja alles gut gegangen! : )
Hazel hoffentlich geht es ganz schnell richtig los.
Sina ich habe bei der Geburt selbst nach einem Einlauf verlangt auch, wenn die Vorstellung eklig ist.
Ich hatte Luft im Bauch und Verstopfung und die Schmerzen dadurch waren schlimmer (!!) als die Wehen!
Es bringt auf jeden Fall Entlastung.
Aber ist ja alles gut gegangen! : )
Hazel hoffentlich geht es ganz schnell richtig los.
Sina ich habe bei der Geburt selbst nach einem Einlauf verlangt auch, wenn die Vorstellung eklig ist.
Ich hatte Luft im Bauch und Verstopfung und die Schmerzen dadurch waren schlimmer (!!) als die Wehen!
Es bringt auf jeden Fall Entlastung.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt