~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.09.2012 14:40
Zitat von JonahTi:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Schnucki_87:
...
Das liegt an dieser doofen Waterei. Die macht einen ja total gaga. Ich kriege gar nichts mehr auf die Reihe.
ja da hast du recht... man wartet den ganzen tag drauf das iwas passiert aber wenn ich dann an die geburt denke kriege ich wieder angst... und nachdem hier manche so schreckliche sachen geschrieben haben...
Ich versuche das gar nicht erst an mich ran zu lassen.
Meine Freundin hatte vor 2 Wochen auch eine sehr heftige Geburt und meine Schwägerin hat ihre beiden Kinder jeweils ganz easy in nur 2 Stunden zu Welt gebracht.
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.
Jonah ich versuche auch so damit umzugehen. Es gibt ja genügend positive Beispiele das eine Geburt auch komplikationslos verlaufen kann. Man sollte sich halt im klaren sein das es Probleme geben kann aber muss ja nicht sein. Mal schauen was auf uns zukommt
Bin vom shoppen zurück und habe im Kik voll den tollen Wagenanzug aus Teddyfell in braun mit Kapuze und niedlichen Öhrchen bekommen. Das für nur 12 Euro sieht so ähnlich aus wie der vom HM. War jetzt Stunden in den Geschäften und tut sich natürlich nix bei mir
12.09.2012 15:07
Zitat von hexe29:
Zitat von Lirulin:
Uns gehts mit dem maxiCosi genauso. Linus hängt da drinne rum wie ein Schluck Wasser. Aber wie bei deiner Kleinen tut er sich nicht beschweren. Und ich guck auch immer das er nicht zu lange da drinne sitzen muß. Mach so viel wie geht hier im Ort mit dem Kinderwagen.
Dein Linus war ja auch noch kleiner. Aber ich glaub unsere zwei sind ziemlich gleich auf im Moment. Meine wog gestern 2730g. Und ich versuch auch sie so kurz wie möglich darin zu lassen, auch wenn es ihr nichts auszumachen scheint.
Jonah ja klar hab ich den neugeborenen Einsatz. Sonst würde sie ja total drin unter gehen und der Kopf hätte null Halt.
Ja da wiegen die beiden fast gleich viel. Unserer war ja gestern bei 2740 g.
Wir hatten am Sonntag hier verkaufsoffen und da waren wir in einem Kindergeschäft. Mein Mann wollte so eine Trage kaufen für den Kleinen. Der hat da gar keinen Halt drinne gehabt. Grade mit dem Kopf. Die Verkäuferin meinte dann das ein Tragetuch für Linus wohl besser wäre, aber mein Mann findet die Tragetücher so uncool.
12.09.2012 15:17
Zitat von hexe29:
Zitat von Lirulin:
Uns gehts mit dem maxiCosi genauso. Linus hängt da drinne rum wie ein Schluck Wasser. Aber wie bei deiner Kleinen tut er sich nicht beschweren. Und ich guck auch immer das er nicht zu lange da drinne sitzen muß. Mach so viel wie geht hier im Ort mit dem Kinderwagen.
Dein Linus war ja auch noch kleiner. Aber ich glaub unsere zwei sind ziemlich gleich auf im Moment. Meine wog gestern 2730g. Und ich versuch auch sie so kurz wie möglich darin zu lassen, auch wenn es ihr nichts auszumachen scheint.
Jonah ja klar hab ich den neugeborenen Einsatz. Sonst würde sie ja total drin unter gehen und der Kopf hätte null Halt.
Ich glaube alle Neugeborenen hängen im MaxiCosi wie ein nasser Sack. Sie haben noch nicht die Kraft den Rücken von alleine zu strecken. Deswegen sollen sie eben nur möglichst kurz im MaxiCosi sitzen, weil es sonst schlecht für den Rücken ist.
12.09.2012 15:22
Zitat von HazelEyes:
Meine Wehen werden einfach nicht regelmäßig manno
Wie häufig kommen sie denn jetzt, von bis wie viele Minuten?
12.09.2012 15:23
Zitat von Lirulin:
Ja da wiegen die beiden fast gleich viel. Unserer war ja gestern bei 2740 g.
Wir hatten am Sonntag hier verkaufsoffen und da waren wir in einem Kindergeschäft. Mein Mann wollte so eine Trage kaufen für den Kleinen. Der hat da gar keinen Halt drinne gehabt. Grade mit dem Kopf. Die Verkäuferin meinte dann das ein Tragetuch für Linus wohl besser wäre, aber mein Mann findet die Tragetücher so uncool.
Also ich hab ein elastisches Tragetuch. Hatte die Kleine da auch schon zweimal drin und sie fand's glaub ich ganz gut. Ich hab von meiner schwägerin ne Manduca ausgeliehen bekommen, aber trotz neugeborenem Einsatz soll man die ja erst so ab drei, vier Monate nehmen (in unserem Fall evtl noch später). Ich find das Tragetuch echt gut und es geht leichter als ich dachte. Aber mein Mann würde es wohl auch nicht benutzen (weil lila)
12.09.2012 16:06
Zitat von Froni:
Zitat von HazelEyes:
10-15 minuten durschnitt manchmal auch erst nach 20 mins eine
12.09.2012 16:11
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Froni:
Zitat von HazelEyes:
Leider bleibt da nur abwarten Aber immerhin tut sich was bei dir und bestimmt macht sich die Kleine bald auf den Weg. Wir haben ja am gleichen Tag ET, bei mir sind leider noch keine Wehen in Sicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie regelmäßiger werden.
12.09.2012 16:28
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Froni:
Zitat von HazelEyes:
das hört sich doch ganz gut an.Wenigstens tut sich etwas bei dir. Drück dir die Daumen das es jetzt zügig geht
12.09.2012 17:04
Zitat von Euphoria:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Froni:
Zitat von HazelEyes:
das hört sich doch ganz gut an.Wenigstens tut sich etwas bei dir. Drück dir die Daumen das es jetzt zügig geht
drück dir auch die daumen.ich glaube lange dauert es nicht mehr.
ich hab noch keine wehen..sitze wie auf kohlen...
12.09.2012 17:27
Zitat von Sina31:
als ihr blasensprung hattet,seid ihr dann mit auto o mit krankenwagen ins kh?
mein arzt meint,wenn blasensprung zuhause,dann krankenwagen.will ich aber nicht.würd dann am liebsten noch duschen usw.
was meint ihr?
Hallo Sina, bei mir ist die Blase nachts im Bett geplatzt, bin dann wie eine Irre ins Bad gerannt und bin noch duschen gegangen. Habe im Kreissaal angerufen und nachgefragt ob ich mit PKW oder Krankenwagen kommen soll. Sie meinten Krankenwagen wäre besser. Also bin ich mit Krankenwagen losgefahren aber im Sitzen
Hoffe konnte dir helfen?
Lg Schokopo82
12.09.2012 17:33
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Sina31:
mein arzt meint,wenn blasensprung zuhause,dann krankenwagen.will ich aber nicht.würd dann am liebsten noch duschen usw.
was meint ihr?
Hallo Sina, bei mir ist die Blase nachts im Bett geplatzt, bin dann wie eine Irre ins Bad gerannt und bin noch duschen gegangen. Habe im Kreissaal angerufen und nachgefragt ob ich mit PKW oder Krankenwagen kommen soll. Sie meinten Krankenwagen wäre besser. Also bin ich mit Krankenwagen losgefahren aber im Sitzen
Hoffe konnte dir helfen?
Lg Schokopo82
ah super.so werde ich es dann auch machen.hoffe,die kommen nicht mit tatütata ,sondern leise,so dass es kaum einer mitbekommt.
12.09.2012 17:46
Zitat von Sina31:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Sina31:
was meint ihr?
Hoffe konnte dir helfen?
Lg Schokopo82
ah super.so werde ich es dann auch machen.hoffe,die kommen nicht mit tatütata ,sondern leise,so dass es kaum einer mitbekommt.
Bei mir sind sie auch leise gekommen... war ja auch frühs 3 Uhr
12.09.2012 17:49
Langen text geschrieben verklickt und Text weg.
Deseli alles alles liebe. Die anderen ihr werdet eine super Geburt haben.
Bärchen, schön das ihr zu hause seid. Ich liege genau wie du sicher im Bett auf der Seite und heile. Gemein aber wenn alles heilt ist es gut.
Ich wurde gefragt ob die da über mich geredet haben. Ja über mich über und über den Verlauf. Worüber sie sich sorgen machen,...das die Ärztin scho Feierabend hätte aber die Ablösung nicht kommt und und und.
Blöd das alles zu hören und dann die Stimmung mit zu bekommen, das sie es alles möglichst schnell beenden wollen, wegen dem Feierabend.
Allerdings wurde es für den Kleinen auch heikel. Seine Herztöne waren nicht gut. Sie meinten dann immer das es zwischendurch meine wären, schauten sich viel sagend an und flüsterten. Er muss nun wirklich bald kommen.
Deseli alles alles liebe. Die anderen ihr werdet eine super Geburt haben.
Bärchen, schön das ihr zu hause seid. Ich liege genau wie du sicher im Bett auf der Seite und heile. Gemein aber wenn alles heilt ist es gut.
Ich wurde gefragt ob die da über mich geredet haben. Ja über mich über und über den Verlauf. Worüber sie sich sorgen machen,...das die Ärztin scho Feierabend hätte aber die Ablösung nicht kommt und und und.
Blöd das alles zu hören und dann die Stimmung mit zu bekommen, das sie es alles möglichst schnell beenden wollen, wegen dem Feierabend.
Allerdings wurde es für den Kleinen auch heikel. Seine Herztöne waren nicht gut. Sie meinten dann immer das es zwischendurch meine wären, schauten sich viel sagend an und flüsterten. Er muss nun wirklich bald kommen.
12.09.2012 19:11
Sooo konnte etwas schlafen & hab heut das kuscheln mit dem kleinen genossen <3
Wir sind ueber gluecklich & verliebt!
Def kleine ist ganz lieb & artig!
Danke an alle Glueckwuensche & ich drueck allen wehenden & kugelnden alles gute & das es hoffenrlich bald los geht & es eine einfache & kurze geburt ist (:
Wir sind ueber gluecklich & verliebt!
Def kleine ist ganz lieb & artig!
Danke an alle Glueckwuensche & ich drueck allen wehenden & kugelnden alles gute & das es hoffenrlich bald los geht & es eine einfache & kurze geburt ist (:
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt