~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.09.2012 09:12
Guten Morgen Mamis (:
allen die entbunden haben sage ich nochmal Herzlichen Glückwunsch
@Himbeere : schön das es dir "soweit" gut geht...aber das ist ja echt horror mit dem Schneiden und Reißen
Me: Hatte die ganze Nacht Wehen...oh man dachte ich hüpfe an die Decke! vor allem im liegen sind die so schlimm....alle 15 minuten manchmal alle 10 und manchmal auch nur alle 20...Sobald ich aufgestanden bin hatte ich allerdings linderung gespürt...nun schreib ich den Tag über mal fleißig auf
allen die entbunden haben sage ich nochmal Herzlichen Glückwunsch
@Himbeere : schön das es dir "soweit" gut geht...aber das ist ja echt horror mit dem Schneiden und Reißen
Me: Hatte die ganze Nacht Wehen...oh man dachte ich hüpfe an die Decke! vor allem im liegen sind die so schlimm....alle 15 minuten manchmal alle 10 und manchmal auch nur alle 20...Sobald ich aufgestanden bin hatte ich allerdings linderung gespürt...nun schreib ich den Tag über mal fleißig auf
12.09.2012 09:14
das klingt ja so,als ob wir bald 2 neue mamis beglückwünschen können .
habt ihr alle ein glück,dass es bei euch einige tage vor et loszugehen scheint.ich find terminüberschreitung ja mal gaaaanz blöde
habt ihr alle ein glück,dass es bei euch einige tage vor et loszugehen scheint.ich find terminüberschreitung ja mal gaaaanz blöde
12.09.2012 09:44
@deseli: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du dich endlich erholen.
@bibi: Alles Gute für die anstehende Geburt
@bibi: Alles Gute für die anstehende Geburt
12.09.2012 09:53
Guten Morgen,
@Lirulin: toll das sich der Kleine so gut macht und bald hat er die 3000g geknackt, super mit seinem "Problem" scheint er ja gut zurechtzukommen. Weiterhin alles Gute für Euch!
*
@Himbi: schön das ihr jetzt zuhause seid. Da kannst du dich auch besser von deinen Schmerzen erholen. Ui, das hört sich aber auch heftig an mit deinem Schnitt wünsch dir das alles gut verheilt und du bald schmerzfrei bist. Hast jetzt wenigstens eine super Entschädigung für die Tortur
*
@Deseli: meinen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch. Das war aber auch eine lange Geburt, arme Socke.
*
@Me: bei mir ist alles ruhig, wie üblich abwarten und Himbeerblättertee trinken fahre gleich mal was shoppen, etwas ablenken.
@Lirulin: toll das sich der Kleine so gut macht und bald hat er die 3000g geknackt, super mit seinem "Problem" scheint er ja gut zurechtzukommen. Weiterhin alles Gute für Euch!
*
@Himbi: schön das ihr jetzt zuhause seid. Da kannst du dich auch besser von deinen Schmerzen erholen. Ui, das hört sich aber auch heftig an mit deinem Schnitt wünsch dir das alles gut verheilt und du bald schmerzfrei bist. Hast jetzt wenigstens eine super Entschädigung für die Tortur
*
@Deseli: meinen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch. Das war aber auch eine lange Geburt, arme Socke.
*
@Me: bei mir ist alles ruhig, wie üblich abwarten und Himbeerblättertee trinken fahre gleich mal was shoppen, etwas ablenken.
12.09.2012 09:58
Lirulin und mimi danke für eure Worte. Schön zu wissen, dass man nicht allein ist. Und mimi ich warte noch gerne mit meinem Bericht. Hab mir eh schon gedacht, dass ich euch anderen nicht erschrecken will damit!
*
Sagt mal, an die, deren Babys auch recht klein sind. Hängen eure kleinen auch so im maxicosi drin? Irgendwie sieht das bei meiner kleinen total unbequem aus, hängt da drin wie ein nasser sack Aber beschweren tut sie sich nicht.
*
Sagt mal, an die, deren Babys auch recht klein sind. Hängen eure kleinen auch so im maxicosi drin? Irgendwie sieht das bei meiner kleinen total unbequem aus, hängt da drin wie ein nasser sack Aber beschweren tut sie sich nicht.
12.09.2012 10:04
Zitat von bibi6682:
Bei mir wirds ernst hab seit 5 starke wehen
drück dir die Daumen das du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst alles Gute!
12.09.2012 10:10
Zitat von deseli:
Heute um kurz vor 4 Uhr hat klein Wilhelm das Licht der Welt erblickt ☺ 3500kg ist er schwer, 53cm lang & kopfumfang 35cm
Der kleine ist kerngesund & mir gehts den umstaenden entsprechend (;
Aber gluecklicj!
Nun nach 30stunden schrecklicher wehen und einer wirklich langen und stockenden & schmerzhafter geburt SCHLAFEN
Endlich hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!!
12.09.2012 10:14
Zitat von hexe29:
Lirulin und mimi danke für eure Worte. Schön zu wissen, dass man nicht allein ist. Und mimi ich warte noch gerne mit meinem Bericht. Hab mir eh schon gedacht, dass ich euch anderen nicht erschrecken will damit!
*
Uns gehts mit dem maxiCosi genauso. Linus hängt da drinne rum wie ein Schluck Wasser. Aber wie bei deiner Kleinen tut er sich nicht beschweren. Und ich guck auch immer das er nicht zu lange da drinne sitzen muß. Mach so viel wie geht hier im Ort mit dem Kinderwagen.
12.09.2012 10:16
Hazel Eyes und Bibbi drück Euch die Daumen, dass es jetzt los geht.
Beneide Euch!
Beneide Euch!
12.09.2012 10:17
Zitat von hexe29:
*
Hast du diesen Einsatz für Neugeborene?
12.09.2012 10:41
Zitat von deseli:oh mensch du arme ich weiß wie kräfte zehrend das ist . Die hätten dir ruhig ne schlaf tablette geben können zum entspannen ,hatte ich bei meinem großen auch weil die einleitung nicht gleich angeschlagen hat . Wollen sie denn nicht nach helfen ?wünsche dir viel kraft und das es schnell voran geht !ach ja reife frische ananas essen hab ich auch gemacht
War schon auf station aufgenommen sogar aber die meinem ich solle mich zuhause entspannen & das sei das beste..
Und sie geben mir nix da ich ebend 24 std auf trapp sei & gar keine kraft mehr haette...
12.09.2012 10:48
@Deseli schön das du es geschafft hast hattest ja lange genug wehen.. herzlichen glückwunsch
@bibi: drück dir die daumen
Me: Hab zwar auch wehen aber nur leichte und immer mal wieder.. Ich glaube das bringt nicht viel und da passiert auch nix. eigentlich hab ich ja auch noch 5 tage aber ich hätte nix dagegen wenn er früher kommen mag
Me: Hab zwar auch wehen aber nur leichte und immer mal wieder.. Ich glaube das bringt nicht viel und da passiert auch nix. eigentlich hab ich ja auch noch 5 tage aber ich hätte nix dagegen wenn er früher kommen mag
12.09.2012 10:49
Zitat von deseli:oh man lese grad erst das du es schon geschafft hast . Heylichen glückwunsch und erhol dich gut und genieße dein kleines wunder
Heute um kurz vor 4 Uhr hat klein Wilhelm das Licht der Welt erblickt ☺ 3500kg ist er schwer, 53cm lang & kopfumfang 35cm
Der kleine ist kerngesund & mir gehts den umstaenden entsprechend (;
Aber gluecklicj!
Nun nach 30stunden schrecklicher wehen und einer wirklich langen und stockenden & schmerzhafter geburt SCHLAFEN
12.09.2012 10:52
Zitat von Schnucki_87:
@Deseli schön das du es geschafft hast hattest ja lange genug wehen.. herzlichen glückwunsch
Naja, vielleicht schaffen es unsere ja zum Termin. Hat überhaupt schon jemand am ET entbunden?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt