~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.09.2012 15:36
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen.
Meine Nacht war so lala. Habe heute morgen wieder einen total harten Bauch und ein starkes Ziehen nach unten, aber keine Wehen.....
Ich habe keine Lust mehr!
Bald isses rum in einer woche isses Baby bestimmt schon da
11.09.2012 15:36
Chrys das ist ja nicht so schön, was du hier schreibst. Voll blöd, dass sie dir die Geburt so vermasselt haben. Ich hab die Geburt auch noch nicht so richtig verarbeitet. Könnt immer noch sofort los heulen, wenn ich daran denk oder die Bilder von der kleinen seh, wo sie noch im Inkubator lag.
11.09.2012 15:43
Ich beneide alle, die eine normale spontane Geburt haben. Hätte das so gerne auch erlebt und hätte meine kleine nach der Geburt sofort sehen und spüren wollen!! Das macht mich schon traurig!
11.09.2012 15:47
Bin wieder zuhause -.-
Es entwickelt sich nicht weiter immernoch 3cm offen
Starke wehen mal regelmaessig mal nicht
Gebaermutterhals fast weg
Naja -.- ich hab solche schmerzen & bin dinfach ko hab seir ueber 24 std nicjg mehr geschlafen & nun lieg ich daheim & versuch es vergeblich
Naja -.- ich hab solche schmerzen & bin dinfach ko hab seir ueber 24 std nicjg mehr geschlafen & nun lieg ich daheim & versuch es vergeblich
11.09.2012 15:54
Zitat von deseli:
Bin wieder zuhause -.-
Konnten die dir nichts geben um die Geburt etwas mehr in Gang zu bringen und warum musstest du überhaupt nachhause und bist nicht auf Station gekommen....Ewig lange kann es ja nicht mehr dauern
11.09.2012 15:56
Zitat von deseli:
Bin wieder zuhause -.-
ohje.so eine quälerei.versuch ein wenig zu dösen,wenn schlafen nicht klappt,damit dein körper ein wenig kraft sammeln kann.
so eine geburt ist ja auch eine riesen strapaze.halte durch,du schaffst das.
11.09.2012 15:56
War schon auf station aufgenommen sogar aber die meinem ich solle mich zuhause entspannen & das sei das beste..
Und sie geben mir nix da ich ebend 24 std auf trapp sei & gar keine kraft mehr haette...
Und sie geben mir nix da ich ebend 24 std auf trapp sei & gar keine kraft mehr haette...
11.09.2012 16:00
@alle die soviel ärger mit KH & schwere geburt hatten:
finde das auch immer schlimm,dass soviele schwestern etc irgendwann betriebsblind werden und sich nicht mehr in die patienten reinfühlen können.ein wenig mehr umsorge bzw einfühlungsvermögen sollte man sich erhalten,auch wenn es berufsalltag manchmal schwer ist.(arbeite auch in einem medizinischen beruf).klar..die haben stress,sind unterbesetzt und haben einen knüppelharten job.aber das ist ein problem was in der wirtschaft liegt und was man nicht auf kosten der patienten abwälzen sollte.viele vergessen das.das finde ich schade.
ich versuche bei meinen patienten auch immer ein offenes ohr zu haben und ihre bedürfnisse,sorgen etc ernst zu nehmen.immer gehts natürlich nicht,aber menschlich sollte man bleiben.
finde das auch immer schlimm,dass soviele schwestern etc irgendwann betriebsblind werden und sich nicht mehr in die patienten reinfühlen können.ein wenig mehr umsorge bzw einfühlungsvermögen sollte man sich erhalten,auch wenn es berufsalltag manchmal schwer ist.(arbeite auch in einem medizinischen beruf).klar..die haben stress,sind unterbesetzt und haben einen knüppelharten job.aber das ist ein problem was in der wirtschaft liegt und was man nicht auf kosten der patienten abwälzen sollte.viele vergessen das.das finde ich schade.
ich versuche bei meinen patienten auch immer ein offenes ohr zu haben und ihre bedürfnisse,sorgen etc ernst zu nehmen.immer gehts natürlich nicht,aber menschlich sollte man bleiben.
11.09.2012 16:04
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen.
Meine Nacht war so lala. Habe heute morgen wieder einen total harten Bauch und ein starkes Ziehen nach unten, aber keine Wehen.....
Ich habe keine Lust mehr!
Bald isses rum in einer woche isses Baby bestimmt schon da
Naja, irgendwann muss er ja mal raus.
Aber den harten Bauch und das ziehen habe ich immer noch. Wenn mein Mann gleich nach Hause kommt, dann geht es erstmal in die Badewanne. Vielleicht will er sich ja doch mal langsam auf den Weg machen.
11.09.2012 16:05
Zitat von deseli:
War schon auf station aufgenommen sogar aber die meinem ich solle mich zuhause entspannen & das sei das beste..
Wie lange hast du denn nun schon Wehen? Die können dich doch nicht so lange leiden lassen.
11.09.2012 16:07
Zitat von hexe29:
Ich beneide alle, die eine normale spontane Geburt haben. Hätte das so gerne auch erlebt und hätte meine kleine nach der Geburt sofort sehen und spüren wollen!! Das macht mich schon traurig!
Aber entschädigt das Kleine nicht dafür?
11.09.2012 16:16
Huhu
Ich habe mal eine Frage an alle die schon entbunden haben und einen Blasensprung hatten?
und zwar hattet ihr bevor der Blasensprung passiert ist irgendwelche Anzeichen oder so?
oder von eine auf die andere Minute?
Ich habe mal eine Frage an alle die schon entbunden haben und einen Blasensprung hatten?
und zwar hattet ihr bevor der Blasensprung passiert ist irgendwelche Anzeichen oder so?
11.09.2012 16:51
Zitat von Schnucki_87:
Huhu
ich hatte bei meinem ersten Sohn einen vorzeitigen Blasensprung, da hab ich vorher nichts gemerkt, hatte erst danach Wehen.
Bei den beiden anderen Geburten ist die Fruchtblase wenige Minuten vor der Geburt geplatzt, vor einer Presswehe....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt