~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.09.2012 00:13
Hab alle 5min starke Wehen,mal sehen...
Werd vil. gleich mal mein Freund wecken muessen & ins krankenhaus.
(:
Hoffentlich verschwinden die Wehen nichtploetzlich!
(:
11.09.2012 00:19
Zitat von deseli:
Hab alle 5min starke Wehen,mal sehen...
(:
Ich drück dir die Daumen
11.09.2012 02:37
Soooo... Ctg sah schon sehr schoen wehenhaft aus.
Jedoch wird der abstand wieder laenger.
Haben mich jetzt auf station aufgenommen!
2-3cm muttermund offen & gebaermutterhals fast verstrichen.
Er soll es wohl heute noch schaffen laut der Hebamme.
Bin nun auf Zimmer & werd noch versuchen etwas zu scglafen (:
Jedoch wird der abstand wieder laenger.
11.09.2012 05:35
Zitat von deseli:
Soooo... Ctg sah schon sehr schoen wehenhaft aus.
Jedoch wird der abtstand wieder laenger.
Das ist doch schön dann darfst du auch bald kuscheln hast du nicht gemeint du wirst die letzte sein
Wie schaut es denn jetzt bei dir aus? Immer noch wehen?
11.09.2012 06:49
Meine geburt scheint sich hinzuziehen -.-
War vor ner stunde am Ctg.
Staerkere wehen & kuerzere abstaende
Gebaermutterhals fast weg & gebaermutter 3-4cm offen...
Hab jetzt nen zoepfchen gegen die schmerzen beklmmen,hilft wenigstens etwas -.-
11.09.2012 07:39
Zitat von deseli:
aber ich bin mir sicher,dass das kleine bald kommt.ich drück dir die daumen,dass die geburt bald vorangeht.
@me.hab jetzt fa-termin.bei mir rührt sich weiterhin nichts .naja
11.09.2012 07:47
Zitat von deseli:
Hoffe es klappt bei dir ruh dich noch bissl aus
wünsche eine schöne geburt
11.09.2012 07:54
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
Sina ich hätte vor dieser SS auch nicht gedacht, dass man sich auf dieses blöde Ding freuen könnte;
bei Leandra habe ich mich nicht darauf gefreut, da es jedes Mal nur schlechte Nachrichten gab und die Untersuchung immer so wehtat.
littlelady auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! : )
Und die Startschwierigkeiten sind bestimmt ganz schnell vergessen...
Mama bei meiner ersten SS war es wie bei Sina:
NEIN, ich habe Angst, das Baby zu pieksen!
Wobei wir auch zwischenzeitlich gar nicht durften vom Arzt aus.
Diesmal ist es wie bei dir...
Ich will zur Zeit meistens noch nicht mal kuscheln.
Mimi das mit dem Essverhalten kenne ich...<.<
Mein Freund isst immer so wahnsinnig schnell und das nervt mich jedes Mal!
Ach so, nein, es geht um das Essverhalten von unserem Sohn, dass mehr als ätzend ist. Und da gibt es dann ständig Streit, ich habe mit dem Kinderarzt eine Taktik abgesprochen, aber mein Mann wird ständig ungeduldig und will das Ganze noch härter durchziehen, aber davon halte ich nichts und dann fängt er ständig vor dem Kleinen damit an. Da bin ich heute völlig ausgerastet und wir haben uns mega angeschnauzt. Aber jetzt ist wieder gut. Ist halt stressig, wenn er mittags auch mal da ist und dann von dem Theater völlig genervt ist und meint, er muss alles anders machen....
Achso xD
Nee, Leandra isst ordentlich, das ist gut.
Und bei meinem Freund ist es nur das Schnelle; damit kann ich zwar leben, aber es nervt halt
Manchmal gibt es halt Theater auch, wenn es nervt...Da braucht man Geduld.
Was das für ein Kampf war, bis Leandra sitzen geblieben ist....
11.09.2012 07:57
deseli uiii, viel Glück! : )
Auch, wenn es sich hinzieht, das schaffst du bestimmt super und bald darfst du kuscheln!
Auch, wenn es sich hinzieht, das schaffst du bestimmt super und bald darfst du kuscheln!
11.09.2012 08:08
Zitat von MIMI79:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von MIMI79:
Ach, ich glaube langsam tatsächlich, dass mein Bauch runtergerutscht ist. Ich muss alle 5 Min auf's Klo, das hab ich noch nie gehabt.
Und zum Thema Sex: wir haben schon ewig nicht mehr, aber das liegt auch an uns beiden. Er hat Skrupel wegen des Kindes, ich mag mit dem Riesenbauch nicht und bin absolut nicht in Stimmung. Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich wieder mag und kann Dann geht's rund!
Drück dir die Daumen das es heute losgeht
Danke Wie läuft es denn bei euch? Habt ihr euch schon eingelebt mit Paul?
Es läuft alles supi...bloß zu wenig Schlaf.... jede Nacht ist unterschiedlich, mal 4.5h und mal 2-3h Rythmus.... Ab morgen geht mein freund wieder arbeiten, er hatte 2 Wochen Urlaub gehabt, die leider schon wieder vorbei sind. Uns gehts soweit gut.
Lg Schokopo82 aus Berlin
11.09.2012 09:18
Schokopo dann wird es bestimmt nochmal ein bisschen anstrengender...Aber das spielt sich wahrscheinlich ganz schnell ein. : )
So, jetzt mal zu mir...
Gestern Abend konnte ich dann nicht mehr viel schreiben, weil spontaner Besuch kam..
Gestern bin ich dann doch zum dm und wieder zurück gelaufen, das ist jeweils eine Strecke von 2,7km mit zwei großen Brücken dazwischen;
ich konnte nach der Nacht nicht sitzen, nicht liegen und nicht stehen...Nun, dann musste ich eben laufen. xD
Und es hat mir echt gut getan; war mit Leandra dann noch ein paar Meter weiter ein Eis essen und kurz einkaufen.
Gestern Abend hat mein Freund ja dann die Matratze hochgeholt und da habe ich deutlich besser drauf geschlafen auch, wenn sie auf dem Boden liegt. : )
Heute geht es mir recht gut.
So, jetzt mal zu mir...
Gestern Abend konnte ich dann nicht mehr viel schreiben, weil spontaner Besuch kam..
Gestern bin ich dann doch zum dm und wieder zurück gelaufen, das ist jeweils eine Strecke von 2,7km mit zwei großen Brücken dazwischen;
ich konnte nach der Nacht nicht sitzen, nicht liegen und nicht stehen...Nun, dann musste ich eben laufen. xD
Und es hat mir echt gut getan; war mit Leandra dann noch ein paar Meter weiter ein Eis essen und kurz einkaufen.
Gestern Abend hat mein Freund ja dann die Matratze hochgeholt und da habe ich deutlich besser drauf geschlafen auch, wenn sie auf dem Boden liegt. : )
Heute geht es mir recht gut.
11.09.2012 09:34
Morgen meine lieben Mamis!
Hab ja letzten Freitag geschrieben das mein "Propf" abgegangen ist....war ja so schleimig mit kleinen Blutklümpchen...und Samstag war ich ja dann im KH, laut CTG,US, und Tasen sollte alles ok sein! naja...habe immer noch sehr schleimigen aufluss und leicht blut durchzogen! das kann nicht mehr normal sein...oder? so lange? und wenn ich die Slipeinlage wechseln will fällt mir auf das in meinem Slip selber immer sowas wie "wasser" flecken sind...hab heute um 16 uhr nochmal einen Arzttermin....ich halt das langsam echt nicht mehr aus...
Hab ja letzten Freitag geschrieben das mein "Propf" abgegangen ist....war ja so schleimig mit kleinen Blutklümpchen...und Samstag war ich ja dann im KH, laut CTG,US, und Tasen sollte alles ok sein! naja...habe immer noch sehr schleimigen aufluss und leicht blut durchzogen! das kann nicht mehr normal sein...oder? so lange? und wenn ich die Slipeinlage wechseln will fällt mir auf das in meinem Slip selber immer sowas wie "wasser" flecken sind...hab heute um 16 uhr nochmal einen Arzttermin....ich halt das langsam echt nicht mehr aus...
11.09.2012 09:38
Guten Morgen.
Meine Nacht war so lala. Habe heute morgen wieder einen total harten Bauch und ein starkes Ziehen nach unten, aber keine Wehen.....
Ich habe keine Lust mehr!
Meine Nacht war so lala. Habe heute morgen wieder einen total harten Bauch und ein starkes Ziehen nach unten, aber keine Wehen.....
Ich habe keine Lust mehr!
11.09.2012 09:39
Zitat von HazelEyes:
Morgen meine lieben Mamis!
Manchmal geht der Propf auch über einen längeren Zeitraum in Etappen ab, aber dein Arzt wird Dir bestimmt was dazu sagen können.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt