Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
11.09.2012 09:53
Zitat von HazelEyes:

Morgen meine lieben Mamis!

Hab ja letzten Freitag geschrieben das mein "Propf" abgegangen ist....war ja so schleimig mit kleinen Blutklümpchen...und Samstag war ich ja dann im KH, laut CTG,US, und Tasen sollte alles ok sein! naja...habe immer noch sehr schleimigen aufluss und leicht blut durchzogen! das kann nicht mehr normal sein...oder? so lange? und wenn ich die Slipeinlage wechseln will fällt mir auf das in meinem Slip selber immer sowas wie "wasser" flecken sind...hab heute um 16 uhr nochmal einen Arzttermin....ich halt das langsam echt nicht mehr aus...

Ja, der muss nicht auf einmal abgehen; aber ich würde auch besser mal nachgucken lassen...Diese Flecken sind komisch, finde ich.
Sina31
2341 Beiträge
11.09.2012 09:55
@hazeleyes: ich würd auf jeden fall hin.möchte nicht behaupten,dass es unnormal ist.aber ich finde es gut,dass du es abklären läßt.

@jonahti: halte durch.bald hast du es auch geschafft.wir haben schon solange durchgehalten,da schaffen wir die letzten tage auch noch.ganz sicher!tschaka

@metalgoth: ohha.da haste ja ne riesen strecke hinter dir.ich glaub ich würd gerad mal die hälfte schaffen.respekt .schön,dass du besser geschlafen hast.

@schokopo: meinen herzlichsten glückwunsch zu deinem schatz .freu mich immer so lesen,dass wieder eine mutti ihr glück in den händen hält (auch wenn ich ein gaaaaanz kleines bissel neidisch bin )

@ alle anderen,die ich jetzt vergessen haben sollte:ich wünsche euch einen schönen,schmerzfreien und tollen tag

@me: war vorhin beim fa.
herztöne sind gut.richtige wehen sind nicht zu sehen.aber doch ab und zu eine vorwehe.die ich aber selber nicht spüre.aber ich bin froh,dass überhaupt was ist.kam mir schon ganz außen vor vor.hab ihn auch gefragt wegen mumu etc (wegen nachsehen).er meinte, dass es erst richtig sinn macht,wenn die wehen stärker werden.ob er jetzt 1 oder 2 cm offen ist hat kaum aussagekraft.und er schaut deshalb nicht so oft nach,da man auch wenn man mit handschuhen u steril arbeitet immer keime einschleppen kann beim nachsehen.da mein streptokkokentest aber zum glück negativ war,will er da kein riskio eingehen.solange herztöne und fruchtwasserbefund gut ist,sollte man das ganz entspannt sehen.
er hat dann nochmal nachgesehen per us.kleine liegt mit köppi weiterhin unten.das ist schön.
so..nu heißt es weiter warten und freitag hab ich wieder termin zum ctg.

Metalgoth
17541 Beiträge
11.09.2012 10:06
Sina ich würde das auch nicht immer schaffen. xD
Oft bin ich schon froh, wenn ich es vom Wohnzimmer in die Küche schaffe! *lach*
Aber gestern war es einfach das Richtige.

Ja, das klingt schon logisch...
Wobei wie gesagt: Meine Wehen bei Leandra wurden gar nicht angezeigt; wären sie danach gegangen, hätten sie bei mir nie schauen müssen. xD

Oh man...
Leandra hat gerade irgendwie...keine Ahnung. xD
Wir haben ja schon viel Spielzeug umgezogen und jetzt schleift sie gerade alle Bücher, die noch da sind in's Wohnzimmer, ihren Duploeimer und einen Plüschdalmatiner...Bin mal gespannt, was noch kommt. xDD
Lirulin
418 Beiträge
11.09.2012 10:07
Guten Morgen Mädels,

wir haben ein neues Septembärli.

SchnulliTine hat mir grade ne SMS geschickt. Ihr kleiner Leon kam gestern Abend um 20.03 Uhr mit 3000 g und 51 cm auf die Welt. sie meldet sich dann die Tage mal selbst im Forum.

Also dann hier auch noch einmal:

Liebe SchnulliTine:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Leon. Ich freu mich das du es endlich geschafft hast und du dich nicht länger quälen mußt. Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.

LG Katja
Sina31
2341 Beiträge
11.09.2012 10:10
Zitat von Metalgoth:

Sina ich würde das auch nicht immer schaffen. xD
Oft bin ich schon froh, wenn ich es vom Wohnzimmer in die Küche schaffe! *lach*
Aber gestern war es einfach das Richtige.

Ja, das klingt schon logisch...
Wobei wie gesagt: Meine Wehen bei Leandra wurden gar nicht angezeigt; wären sie danach gegangen, hätten sie bei mir nie schauen müssen. xD

Oh man...
Leandra hat gerade irgendwie...keine Ahnung. xD
Wir haben ja schon viel Spielzeug umgezogen und jetzt schleift sie gerade alle Bücher, die noch da sind in's Wohnzimmer, ihren Duploeimer und einen Plüschdalmatiner...Bin mal gespannt, was noch kommt. xDD

hihi.naja.wenn ich nichts spüre und der kleine dann einfach rausplumpst,hab ich auch nichts dagegen.sooo scharf auf schmerzen bin ich auch nicht.nur wer macht dann die sauerei im wohnzimmer weg.. .
wie alt ist denn deine kleine?
Sina31
2341 Beiträge
11.09.2012 10:11
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,

wir haben ein neues Septembärli.

SchnulliTine hat mir grade ne SMS geschickt. Ihr kleiner Leon kam gestern Abend um 20.03 Uhr mit 3000 g und 51 cm auf die Welt. sie meldet sich dann die Tage mal selbst im Forum.

Also dann hier auch noch einmal:

Liebe SchnulliTine:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Leon. Ich freu mich das du es endlich geschafft hast und du dich nicht länger quälen mußt. Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.

LG Katja

meinen herzlichsten glückwunsch .hach schön,wieder hats eine geschafft
Schnucki_87
855 Beiträge
11.09.2012 10:28
Herzlichen Glückwunsch SchnulliTine

Bei mir ist Heute nichts zumindest im mom keine Wehen
Der kleine Mann lässt sich Zeit oder er wartet bis Freitag da hat meine Schwester Geburtstag hihi

Wie gehts euch so ???

LG
Metalgoth
17541 Beiträge
11.09.2012 10:46
Schnulliii hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! : )

Sina sie wird am 16.10. 2 Jahre alt
bibi6682
4876 Beiträge
11.09.2012 10:52
Bei mir auch keine geburt in sicht ohhhhhhhhhhh will jetzt aber
Metalgoth
17541 Beiträge
11.09.2012 10:58
Bibi 5 Tage hast du ja noch! : )
11.09.2012 11:59
Hallo Mädels...
Erstmal an alle neu mamis...alles gute zur Geburt und eine tolle kuschel und kennenlernten!!
An alle bald mamis....ich drück die Daumen das ihr es alle bald komplikationslos Geschäft habt!!!
Kurz zu uns!! Eigentlich stand heute die Entlassung auf dem Zettel!! Aber Friedrich's bilirubinwert war zu hoch!! Nu muss er unter blaues Licht liegen!! Und wir hoffen das es Morgen schon besser is!!

Muckelchen2012
67 Beiträge
11.09.2012 12:00
Hey Mädels,

melde mich wegen Anni2012 sie wurde gestern eingeleitet mit einer Tablette. Um 4 Uhr heute morgen ist ihre Fruchtblase geplatzt und liegt nun in den Wehen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort von ihr bekommen, wahrscheinlich ist sie noch mitten drin Gebe euch Bescheid sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Anika
JonahTi
13303 Beiträge
11.09.2012 12:03
Zitat von Lilly_81:

Hallo Mädels...
Erstmal an alle neu mamis...alles gute zur Geburt und eine tolle kuschel und kennenlernten!!
An alle bald mamis....ich drück die Daumen das ihr es alle bald komplikationslos Geschäft habt!!!
Kurz zu uns!! Eigentlich stand heute die Entlassung auf dem Zettel!! Aber Friedrich's bilirubinwert war zu hoch!! Nu muss er unter blaues Licht liegen!! Und wir hoffen das es Morgen schon besser is!!

Die Daumen sind gedrückt!
Dürft ihr denn dann morgen schon gehen wenn die Werte besser sind?
JonahTi
13303 Beiträge
11.09.2012 12:04
Zitat von Muckelchen2012:

Hey Mädels,

melde mich wegen Anni2012 sie wurde gestern eingeleitet mit einer Tablette. Um 4 Uhr heute morgen ist ihre Fruchtblase geplatzt und liegt nun in den Wehen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort von ihr bekommen, wahrscheinlich ist sie noch mitten drin Gebe euch Bescheid sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Anika

Anni alles Gute für die Geburt!
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.09.2012 12:06
Ich melde mich auch mal wieder. War bis Montag im Krankenhaus.

Felix hatte Samstag noch Probleme seine Temperatur zu halten und er hatte zu viel Fruchtwasser geschluckt, in das er leider auch reingemacht hatte. Er hat sich davon mehrmals übergeben und es wohl auch in die Nase bekommen so das er dann keine Luft mehr bekam. Habe dann schnell geklingelt und als keiner Kam ihn selbst mit den Mund schnell abgesaugt und bin losgerannt so gut ich das mit meinen Nähten konnte und habe dann um Hilfe gerufen.
Die kamen dann habe ihn abgenommen und mich schnell aufgefangen. Da ich nicht richtig stehen konnte. Das war ein Schreck. Er wurde dann kurze Zeit später wieder zu mir gebracht, hatte das dann aber noch mal. Ich habe dann darauf bestanden das sie seine Nase absaugen. Ab da ging es dann.
Nun hat er leichte Gelbsucht und wir waren gestern nur beurlaubt. Heute waren wir wieder da, der wert ist nicht gestiegen und er hat schon zugenommen. Müssen am Donnerstag zum Kinderarzt, da wird dann wieder getestet.

Er ist wirklich toll, ein ganz liebes Kind das gut trinkt und viel schläft. Sein Papa macht sich auch super, hätte nicht gedacht das er so wunderbar als Vater ist.

Meine Mutter und er waren bei der Geburt dabei, da es so eine Schwere Geburt war haben sie sich unterstützt und manchmal abgewechselt.
Ich würde nicht wieder in dieses Krankenhaus gehen. Aber das schreibe ich dann im Geburtsbericht. Habe so ein bisschen Sorge das eine nicht so schöne Geburt einigen von euch Angst macht und warte darum lieber noch mit dem Bericht.

Meine Wunden heilen langsam, ich soll ganz viel auf der Seite liegen, um die Nähte nicht zu belasten.

Allen neu Mamis wünsche ich alles alles liebe und eine tolle Kuschelzeit. Allen die noch auf ihr Wunder warten wünsche ich eine tolle Rest Schwangerschaft und eine wunderschöne, schnelle und unkomplizierte Geburt.
Auch wenn ihr es kaum abwarten könnt, werdet ihr reich für das warten belohnt.
Bei mir wäre es wohl besser gewesen früher nach zu helfen, da er schon gut übertragen war. Nur 2 kleine Stellen mit Käseschmiere und seine Haut hat schon an den Armen und am Bauch gepellt. Trotz der Reife hatte er nur seine 50cm und seine 3390g. Am zweiten Tag 3260, Nachts dann 3130g und heute schon wieder stolze 3235g.
Hoffe sein Billirubin Wert steigt nicht mehr. Sie haben ihm schon 3 mal Blut abgenommen und zwei mal eine Ader dabei platzen lassen. Meine arme Maus.
Aber er ist ganz tapfer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt