~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.09.2012 08:53
Guten Morgen Ihr Lieben!
@ Bibi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und kuschel schön!
Bi mir gibts auch nichts neues.
Es zwickt und zwackt heute morgen zwar, aber immer noch keine Wehen in Sicht.
Meine Brust ist übrigens auch noch "trocken" aber das soll nichts heißen.
13.09.2012 08:54
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
schade, aber bestimmt bald! Meine sind auch trocken, Gott sei dank! Wir müssen noch lange genug diese Stilleinlagen tragen
13.09.2012 08:57
Zitat von JonahTi:
Bereitet ihr Eure Brust aufs Stillen vor?
nö, das kann die ganz allein Das Rubbeln und Abhärten soll veraltert sein und mehr schaden als nützen. Aber es ist ja alle paar Jahre wieder anders
13.09.2012 09:01
Zitat von MIMI79:
Zitat von JonahTi:
Bereitet ihr Eure Brust aufs Stillen vor?
nö, das kann die ganz allein Das Rubbeln und Abhärten soll veraltert sein und mehr schaden als nützen. Aber es ist ja alle paar Jahre wieder anders
Da hast du recht. Man weiß ja gar nicht mehr was man noch glauben soll.
13.09.2012 09:04
Guten Morgen
@Bibi: Meinen Glückwunsch, ach ist das toll
freue mich mit Euch, eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch
*
@Froni: wenn du den Propf verloren hast dann kann es bald losgehen, muss aber nicht.Aber ist doch schonmal etwas
*
@Valkyria: also wegen der Vormilch musst du dir keine Sorgen machen, ob die während der Schwangerschaft einschießt oder nicht hat garnix über die spätere Milchbildung zu sagen ich hab seit ungefähr Mitte der Schwangerschaft das Kolostrum, meine Hebi und FA sagen aber das es nicht heißt, das ich ne super Milchbar habe
*
@Jule: ach deine Maus ist so süß mit dem Schlaf regelt sich bestimmt noch. Kann ja nicht alles perfekt klappen am Anfang.
*
@Mimi: das ist ja wohl mehr als eine Frechheit von der Arzthelferin, wie geht die denn mit den Patienten um. Hättest sie mal besser gefragt ob sie diese Nacht schlechten geschlafen hat
*
@Me: Bei mir ist natürlich auch alles total ruhig, keine Anzeichen, rein garnix. Hab auch gut geschlafen, sogar ohne Pipipause
*
@Froni: wenn du den Propf verloren hast dann kann es bald losgehen, muss aber nicht.Aber ist doch schonmal etwas
*
@Valkyria: also wegen der Vormilch musst du dir keine Sorgen machen, ob die während der Schwangerschaft einschießt oder nicht hat garnix über die spätere Milchbildung zu sagen ich hab seit ungefähr Mitte der Schwangerschaft das Kolostrum, meine Hebi und FA sagen aber das es nicht heißt, das ich ne super Milchbar habe
*
@Jule: ach deine Maus ist so süß mit dem Schlaf regelt sich bestimmt noch. Kann ja nicht alles perfekt klappen am Anfang.
*
@Mimi: das ist ja wohl mehr als eine Frechheit von der Arzthelferin, wie geht die denn mit den Patienten um. Hättest sie mal besser gefragt ob sie diese Nacht schlechten geschlafen hat
*
@Me: Bei mir ist natürlich auch alles total ruhig, keine Anzeichen, rein garnix. Hab auch gut geschlafen, sogar ohne Pipipause
13.09.2012 09:04
Valkyria nur, weil die Milch nicht rauskommt heißt das nicht, dass sie nicht da ist.
Jede Frau ist anders. : )
Trink' viel Fencheltee, oder so...
Julchen, 20 Tage?
Man, geht das schnell...
Bibi herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann, endlich hast du es geschafft! : )
Mimi schade...Aber bald bleiben die Wehen, wenn sie kommen! ; )
Sina der Termin wird häufig überschritten, mach' dir keine Gedanken!
Julchen, 20 Tage?
Man, geht das schnell...
Bibi herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann, endlich hast du es geschafft! : )
13.09.2012 09:05
Ich hab' heute Morgen sooo Unterleibschmerzen...: /
Und gestern hatte ich ja die ersten zwei Wehen...Vielleicht tut sich was. xD
Aber ein bisschen wird es schon noch dauern.
13.09.2012 09:07
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen
*
*
*
*
*
haaachhh euphoria..du bist auch drüber..ich bin nicht alleine.ich gönne dir die geburt von herzen..aber ich bin nicht alleine
13.09.2012 09:07
Zitat von Metalgoth:
Vielleicht Senkwehen? Ist dein Kleines schon tief im Becken?
13.09.2012 09:08
Zitat von Metalgoth:
Valkyria nur, weil die Milch nicht rauskommt heißt das nicht, dass sie nicht da ist.
Julchen, 20 Tage?
Man, geht das schnell...
ich weiß.bin nur sooo ungeduldig.aber da muss ich durch
13.09.2012 09:10
Zitat von JonahTi:
Zitat von Metalgoth:
Vielleicht Senkwehen? Ist dein Kleines schon tief im Becken?
Senkwehen hatte ich ja schon, aber die haben sich jetzt angefühlt wie die Geburtswehen letztes Mal ganz am Anfang; die waren ja noch recht leicht.
13.09.2012 09:12
Zitat von Metalgoth:
ui, dann tut sich bei dir bestimmt irgendetwas; ist doch prima. Abwarten was passiert
*
@Sina: ja, bin auch drüber; auch wenn ich es nicht glauben kann abwarten hab aber echt garkeine Anzeichen. Hoffe auf einen Blasensprung und dann geht die Luzie ab
13.09.2012 09:13
Zitat von Euphoria:
Zitat von Metalgoth:
ui, dann tut sich bei dir bestimmt irgendetwas; ist doch prima. Abwarten was passiert
*
@Sina: ja, bin auch drüber; auch wenn ich es nicht glauben kann abwarten hab aber echt garkeine Anzeichen. Hoffe auf einen Blasensprung und dann geht die Luzie ab
yeeahhh..dann flutscht das kleine nur so raus
13.09.2012 09:25
Ihr Lieben jetzt muß ich mich mal hier ausheulen...hab ja morgen meinen ET und seid gestern bin ich krank, Halsschmerzen+Schnupfen,Fieber und auch noch leicht herpes unter der Nase
Bin echt genervt und total futsch.
Jetzt hoff ich das die Kleine noch ein paar Tage wartet(oh Gott vor ein paar Wochen hätte ich das nie zu träumen gewagt).
Denkt ihr die Kleinen merken das wenn es Mama nicht so gut geht?
Oder denkt ihr man schafft die Geburt auch soooooo?
Euch wünsche ich einen schönen Tag und Restkugelzeit und den Mamis viel Spass beim kuscheln.
Bin echt genervt und total futsch.
Jetzt hoff ich das die Kleine noch ein paar Tage wartet(oh Gott vor ein paar Wochen hätte ich das nie zu träumen gewagt).
Denkt ihr die Kleinen merken das wenn es Mama nicht so gut geht?
Oder denkt ihr man schafft die Geburt auch soooooo?
Euch wünsche ich einen schönen Tag und Restkugelzeit und den Mamis viel Spass beim kuscheln.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt