Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Ungeduldig
225 Beiträge
13.09.2012 12:41
Huhu

Ich melde mich auch mal wieder habe die ganzen Wochen fleißig mitgelesen und gratuliere ganz herzlichen allen Mamis zu ihren süßen Babys ...

Ich hatte die letzten wochen irgendwie keine zeit richtig aktiv hier mit zu schreiben... Sorry

Allen die wehen haben , schnelles Vergehen und eine tolle Geburt

Zu mir : ich lauf auch noch zu zweit rum , heute ist mein et , aber er will wohl noch nicht raus ist auch heut sehr aktiv , woran das liegt oder was das bedeutet weiß ich nicht !

War heute beim Fa und er hat nur CTG gemacht , kein abstasten oder fühlen ... Ist das bei euch auch so gewesen ? Soll morgen fruh wenn sich nichts getan hat wieder zum CTG kommen ...

Lieben Gruß
Ungeduldig
225 Beiträge
13.09.2012 13:01
Huhu

Ich melde mich auch mal wieder habe die ganzen Wochen fleißig mitgelesen und gratuliere ganz herzlichen allen Mamis zu ihren süßen Babys ...

Ich hatte die letzten wochen irgendwie keine zeit richtig aktiv hier mit zu schreiben... Sorry

Allen die wehen haben , schnelles Vergehen und eine tolle Geburt

Zu mir : ich lauf auch noch zu zweit rum , heute ist mein et , aber er will wohl noch nicht raus ist auch heut sehr aktiv , woran das liegt oder was das bedeutet weiß ich nicht !

War heute beim Fa und er hat nur CTG gemacht , kein abstasten oder fühlen ... Ist das bei euch auch so gewesen ? Soll morgen fruh wenn sich nichts getan hat wieder zum CTG kommen ...

Lieben Gruß

P.s ich hoffe mein Artikel erscheint bei euch nicht doppelt , wenn ja dann tut es mir leid , aber ich sehe meinen Beitrag nicht und versuche es nun erneut
manu24
905 Beiträge
13.09.2012 13:10
Ich danke euch für die aufmunternden Worte.....
Jaaa lieg heute den ganzen Tag im Bettchen bzw.Couch rum und genieße alle Hausmittelchen die es so gibt....
Ich wünsch euch allen was....vor allem ne schnelle Geburt mit netten Hebis und Ärzten.....
guinni
1777 Beiträge
13.09.2012 13:12
Zitat von hexe29:

Chrys das ist ja nicht so schön, was du hier schreibst. Voll blöd, dass sie dir die Geburt so vermasselt haben. Ich hab die Geburt auch noch nicht so richtig verarbeitet. Könnt immer noch sofort los heulen, wenn ich daran denk oder die Bilder von der kleinen seh, wo sie noch im Inkubator lag.

Geht mir auch so wenn ich dran denk wie unsere da so lag mit all den Kabel und der Magensonde dann noch die Infusion furchtbar
Metalgoth
17541 Beiträge
13.09.2012 13:14
So extrem schnarcht mein Freund gar nciht, aber ich bin da einfach extrem überempfindlich. xDD

Schnarcht meine Tochter mal ganz leise, wenn die Nase zu ist, stört mich das irgendwie nicht...
Aber sie ist ja auch nie die ganze Nacht bei uns.
Metalgoth
17541 Beiträge
13.09.2012 13:17
Zitat von guinni:

Zitat von hexe29:

Chrys das ist ja nicht so schön, was du hier schreibst. Voll blöd, dass sie dir die Geburt so vermasselt haben. Ich hab die Geburt auch noch nicht so richtig verarbeitet. Könnt immer noch sofort los heulen, wenn ich daran denk oder die Bilder von der kleinen seh, wo sie noch im Inkubator lag.

Geht mir auch so wenn ich dran denk wie unsere da so lag mit all den Kabel und der Magensonde dann noch die Infusion furchtbar

Ich hoffe, dass ich sowas nie erleben muss...
Aber ich bewundere es, wie viel Kraft ihr dabei bewiesen habt, das ist bestimmt nicht einfach, ihr habt das ganz toll überstanden!
guinni
1777 Beiträge
13.09.2012 13:22
Bin letzte woche öfter gefragt worden ob wir noch was fürs Baby brauchen weil Freunde wollen ja nicht mit leeren Händen auf Babybesuch kommen jetzt waren schon einige da und KEINER hat was von dem geschenkt was wir brauchen können
Dafür haben wir jetzt 4 Spieluhren 7 Babydecken und 5 Badeenten gehts euch auch so?
guinni
1777 Beiträge
13.09.2012 13:25
Zitat von Metalgoth:

Zitat von guinni:

Zitat von hexe29:

Ich hoffe, dass ich sowas nie erleben muss...
Aber ich bewundere es, wie viel Kraft ihr dabei bewiesen habt, das ist bestimmt nicht einfach, ihr habt das ganz toll überstanden!

Uns blieb nix anderes über Willst ja deinen Wurm da nicht alleine lassen fands am anfang am schlimmsten das ich sie nicht auf den arm nehmen konnte um sie zu trösten wenn sie geweint hat.
Euphoria
2530 Beiträge
13.09.2012 13:43
also zum Thema Schnarchen darf ich nicht zu laut schreien habe in den letzten Wochen mit dem Schnarchen angefangen, mein Mann ist begeistert ich werde zum Teil von meinem eigenen Geschnarche wach und erschreck mich davon. Kriege durch die Nase mittlerweile kaum Luft, denke es liegt daran.
Sina31
2341 Beiträge
13.09.2012 13:52
Zitat von guinni:

Bin letzte woche öfter gefragt worden ob wir noch was fürs Baby brauchen weil Freunde wollen ja nicht mit leeren Händen auf Babybesuch kommen jetzt waren schon einige da und KEINER hat was von dem geschenkt was wir brauchen können
Dafür haben wir jetzt 4 Spieluhren 7 Babydecken und 5 Badeenten gehts euch auch so?

dann kannst du ja n handel aufmachen
wir haben schon eine kleine liste gemacht,falls jmd uns was schenken möchte und nachfragt.hoffe das dann nicht das xte deckchen etc kommt.aber andererseits freue ich mich auch darüber,weil ich finde, dass die geste zählt
Metalgoth
17541 Beiträge
13.09.2012 14:04
Zitat von guinni:

Für dieses Baby bis jetzt haben wir nur ein bisschen Kleidung bekommen...

Aber bei Leandra war das so...
Da haben wir so viele Pflegeprodukte geschenkt bekommen, dass wir bis jetzt vielleicht die Hälfte verbraucht haben und sie wird im Oktober 2. xDD
Ganz ehrlich? Über das unpersönlichste Geschenk habe ich mich fast am meisten gefreut...Ein Päckchen Pampers Newborn Windeln, denn DAS war wirklich was Sinnvolles! xD
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.09.2012 14:06
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Also zum Blasensprung: bei mir kam's zuerst tröpfchenweise und später richtig schwallartig. Bei jeder wehe kam ein Schub. Hab mir ein Handtuch in die Hose gelegt und auf den Autositz (ja ich bin dummerweise mitm Auto und nicht mitm Krankenwagen ins KH).

Julichen deine kleine ist ab süß! Oh Mann sie ist fast das doppelte von meiner Meine kleine wird auch abends/nachts aktiv. Irgendwas stört sie glaub auch an ihrem bett. Schlafsack mag sie ja gar nicht. Hab sie jetzt gestern Nacht mal gepuckt. Weil sie nur am strampeln und rudern war. Dann war sie auch ruhiger. Nach vier bis fünf Stunden schlaf hat sie es aber geschafft ihre Ärmchen raus zu bekommen. So ne nudel!!! Vielleicht lag ihr aber auch was im Magen oder so. Hat nachm stillen gespuckt. Naja heut Morgen ging's ohne spucken.

Ja pucken ist klasse...meine steht da gar nicht drauf, schläft aber im Schlafsack ganz gut.Sie ist einfach nachts wach und erzählt mir nen schwang aus Ihrer Jugend Ist ja ziemlich interessant,aber nicht morgens um 4 oder so Jup meine spuckt auch immer Reste der Milch aus...Besonders wenn sie beim stillen einpennt und kein Bäuerchen macht... Vielleicht wars auch einfach zuviel, meine ist dermaßen maßlos, wenns um Ihr futter geht und saugt mich quasi aus
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.09.2012 14:10
Zitat von Metalgoth:

Julchen in dem Alter sind sie noch so schön leicht, da geht das noch so gut...Muss man genießen!
Bei Leandra ist das mit ihren 10kg nicht mehr so einfach, dabei ist sie doch irgendwie immernoch mein kleines Baby. xD
Ja...Ein Baby, das bald 2 wird. Die Zeit geht wirklich schnell rum...

Valkyria mein Freund kriegt immer den Ellenbogen oder das Knie reingerammt wenn er schnarcht und das mit Absicht, weil ich, wenn ich schlafen will durch sowas echt aggressiv werde. xD
Und inzwischen habe ich herausgefunden, dass das das einzige ist, was hilft ohne ihn aufzuwecken.

Tja mein großes Baby wird 9 Jahre alt, ist 1,45 m groß und mittlerweile 35 Kilo schwer...Und ich frage mich, wo die Zeit ist? Wenn ich seine Schwester und ihn dazu sehe, werde ich immer sentimental...Es ist doch nur ein paar gefühlte Monate her, dass er son kleines Muckelchen war...
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.09.2012 14:12
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Valkyria:

Zitat von Metalgoth:

Julchen in dem Alter sind sie noch so schön leicht, da geht das noch so gut...Muss man genießen!
Bei Leandra ist das mit ihren 10kg nicht mehr so einfach, dabei ist sie doch irgendwie immernoch mein kleines Baby. xD
Ja...Ein Baby, das bald 2 wird. Die Zeit geht wirklich schnell rum...

Valkyria mein Freund kriegt immer den Ellenbogen oder das Knie reingerammt wenn er schnarcht und das mit Absicht, weil ich, wenn ich schlafen will durch sowas echt aggressiv werde. xD
Und inzwischen habe ich herausgefunden, dass das das einzige ist, was hilft ohne ihn aufzuwecken.

ich will ihn ja auch nich wecken, da wird er immer sehr zickig^^
sollte ihn mal per telefon wecken als er noch bei seiner mutter gewohnt hat und als sie ihm das telefon geben wollte hatter mit schuhen geschossen, bin da bissl vorsichtig XD

die video is klasse XD

Ich hab sein Schnarchen mal mit dem Handy aufgenommen und ihm nachts immer direkt nebensein Ohr gehalten er konnte ja garnicht glauben das er das ist!!....aber wenn er richrtig los legt da werd ich auch aggressiv...man ist einfach nur sau müde und kaputt und er gibt ein konzert und sägt ganze wälder

Meiner hat mein Schnarchen in der Schwangerschaft aufgenommen, weil ich net glauben konnte, dass ich schnarche...(ist übrigens wieder vorbei)Und doch, habe mich angehört wie ein Waldschrat, so dermaßen habe ich gesägt
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.09.2012 14:15
Zitat von guinni:

Ha welch Glück NEIN haben wir nicht Wir haben gleich angekündigt, dass alles was doppelt oder unnütz kommt in die Tonne geht Und somit hatten alle Schiss, dass iwas doppelt ist und haben Gutscheine oder so geschenkt Voll praktisch...Natürlich hätten wir nichts weg geworfen, aber die Androhung hat schonmal gewirkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt