Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
13.09.2012 20:40
Diese Wehen machen mich verrückt sowas von unregelmäßig aber wenn sie kommen haut es mich aus den Socken.... Oder ich bin Mega überempfindlich... Ich Krieg Angst vor der Geburt
Mama25
6019 Beiträge
13.09.2012 20:44
Zitat von HazelEyes:

Diese Wehen machen mich verrückt sowas von unregelmäßig aber wenn sie kommen haut es mich aus den Socken.... Oder ich bin Mega überempfindlich... Ich Krieg Angst vor der Geburt

Ich glaube ein bisschen Angst hat jeder... Ich entbinde schon zum vierten Mal und habe immer noch ein wenig Angst.
svenja894
2302 Beiträge
13.09.2012 21:02
huhu..
ich melde mich dann auch mal wieder...
erstmal allen, die noch entbunden haben glückwunsch
und alle die noch entbinden müssen, drücke ich die daumen und wünsche glück das sich endlich mal was tut...
wir sind seit sonntag aus dem KH (zum glück, hatte ne tolle bett nachbarin , die hat geschnarcht wie sonst was, hatte dann am nöchsten tag nen einzelzimmer, damit ich zur ruhe komme)
die kleine ist sehr ruhig, sie kommt alle 3 stunden und dann pennt sie auch wieder...sie ist einfach sooo süüß und toll und ich bin mega froh sie zuhaben...ich kann nicht mehr ohne sie
svenja894
2302 Beiträge
13.09.2012 21:02
huhu..
ich melde mich dann auch mal wieder...
erstmal allen, die noch entbunden haben glückwunsch
und alle die noch entbinden müssen, drücke ich die daumen und wünsche glück das sich endlich mal was tut...
wir sind seit sonntag aus dem KH (zum glück, hatte ne tolle bett nachbarin , die hat geschnarcht wie sonst was, hatte dann am nöchsten tag nen einzelzimmer, damit ich zur ruhe komme)
die kleine ist sehr ruhig, sie kommt alle 3 stunden und dann pennt sie auch wieder...sie ist einfach sooo süüß und toll und ich bin mega froh sie zuhaben...ich kann nicht mehr ohne sie
MIMI79
4308 Beiträge
13.09.2012 23:34
Huhu,

war gerade Essen mit Freundinnen. War ein toller Abend Und meine Schwester ist heute gekommen, Titus ist voll aus dem Häuschen! Total süß!

Mama25: was für eine doofe Frage.....als ob man das so entscheiden könnte.

Hazel: du machst es aber auch spannend!

Julchen: eine süße Maus!!!

Roedchen: Alles Liebe zur Geburt, ich hoffe, es geht euch gut!

Me: wurde heute von einer Freundin überholt, die hat erst in 3 Wochen ET... Vordränglerin Mir geht's aber sonst super, ich hab heute noch die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht, also jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich noch vorbereiten soll....ich bin bereit
Gehe jetzt ins Bettchen! Schlaft gut oder weht ab
13.09.2012 23:40
huhu ihr süßen
wollte mich auch mal melden erstmal tut mir leid das ich nicht dran gedacht habe das ich mit meinem kurzem geburtsbericht hätte noch warten sollen wollte keinem angst machen . . . . . . nicht verrückt machen jetzt viele geburten laufen gut und ohne komplikationen ab

an alle frischgebackenen mamis herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

chrys. süße ich kann mich schon denken wie deine geburt war bin schon gespannt auf deinen bericht war bestimmt auch nicht einfach

Sooo und nun zu uns ,mir und meinen kleinen geht es gut meine schmerzen werden immer besser wir waren gfestern auch bei babies rus und haben so einiges wieder gekauft der kleine war natürlich auch dabei und hat die ganze zeit geschlafen heute war ich dann in der stadt mit meiner mama und meinen kleinen das ging auch super wir konnten in ruhe alles machen und der kleine hat die ganze zeit bubu gemacht bin sooo froh das er so ruhig ist er ist soooo süß !!!!!!
14.09.2012 04:29
Ich kann nicht mehr schlafen...meine Wehen werden immer schlimmer...und ich war so oft aufm Klo wie in 2 Jahren nicht! ich hab sehr weichen Stuhlgang bis flüßig....sobald ich lauf oder stehe wird es etwas besser mit den wehen....wenn es nicht besser wird fahren wir gleich los...bin fix und fertig
shexe
253 Beiträge
14.09.2012 06:02
Zitat von HazelEyes:

Ich kann nicht mehr schlafen...meine Wehen werden immer schlimmer...und ich war so oft aufm Klo wie in 2 Jahren nicht! ich hab sehr weichen Stuhlgang bis flüßig....sobald ich lauf oder stehe wird es etwas besser mit den wehen....wenn es nicht besser wird fahren wir gleich los...bin fix und fertig

dann wirds wohl bald los gehn..viel glück
shexe
253 Beiträge
14.09.2012 06:35
so..guten morgen..

wochenende steht vor der tür und die babys wollen bestimmt wieder raus..unter der woche ist es ja immer ruhig

@me
hab zurzeit rücken- und rippenschmerzen aber sodbrennen ist besser geworden seit der akupunktur
meine ist immer noch so aktiv (vorallem morgens und abends wird gymnastik gemacht)und hat jetzt mal die seite gewechselt
sie wird wohl diese woche nicht mehr kommen

zum thema "wann ist es denn so weit" ist echt nervig und ich hätte lieber auf meinen fa gehört der sagte: sagen sie keinen genauen et termin..gehn mir auch alle aufm sa**
ich antworte auf solche fragen gar nicht mehr..
shexe
253 Beiträge
14.09.2012 06:35
achja WOCHENWECHSEL!!! 40. SSW
ticker hängt irgendwie
JonahTi
13303 Beiträge
14.09.2012 06:43
Zitat von HazelEyes:

Das hört sich doch vielversprechend an. Drück Dir die Daumen, dass es wirklich los geht!
JonahTi
13303 Beiträge
14.09.2012 06:48
Ich hatte eine bescheidene Nacht. Habe die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und Sodbrennen
Um 11 kommt die Hebi, mal sehen was sie sagt.
Metalgoth
17541 Beiträge
14.09.2012 08:00
Crys hoffentlich geht's dir gaaanz schnell besser und dann kannst du ganz viel mit Felix spazieren gehen. : )

Mama das ist wirklich dämlich...Besonders haben die meisten Leute bei einer Einschulung ja wohl selbst Kinder und müssten wissen, dass man sich nicht aussuchen kann, wann man entbindet.

Svenja und Himbeere...Das Ruhige kann sich auch noch ändern! xD
Aber die Hoffnung besteht, dass es so bleibt; Leandra hat uns im Babyalter nur 2x wirklich länger am Stüclk wach gehalten und da hab' ich beim ersten Mal schon nach 1 Stunde meine Mama angerufen, weil ich das nicht kannte. xD

Hazel ich drücke dir die Daumen, dass es endlich losgeht. : )
Metalgoth
17541 Beiträge
14.09.2012 08:07
Wir nähern uns dem Endspurt, jetzt am Wochenende kommen die großen Möbel rüber und der restliche Kleinmist...Und dann kann das Baby kommen! xD

Wobei es vor dem 23. echt blöd wäre, weil mein Freund vom 21.-23. in Karlsruhe ist und ich mit den Kindern und dem Hund alleine wäre. ô.o

Leandra ist seit 6Uhr wach...Bis 7 konnte ich noch dösen, aber sie ist immer wieder über mich drübergestiegen, oder hat sich kurz angekuschelt und ist dann wieder abgehauen....
Und jetzt kann ich nichts machen, weil sie uuuunbedingt kuscheln will und mir so 'nen großen Plüschhund halb in's Gesicht drückt. xD
14.09.2012 08:10
Zitat von Sina31:

mal eine frage an alle, die schon entbunden haben:

ist eine etwas persönliche frage,also müsst ihr nicht antworten:
was mich bei der entbindung immer so "schockt" ist der gedanke,dass man beim pressen dem arzt vor die nase "macht" (ihr wißt was ich meine?).
andererseits finde ich auch den gedanken an einen einlauf ganz schrecklich.ist mir irgendwie so intim und unangenehm.
wie war das bei euch?habt ihr einen bekommen oder wie lief das ab?

2te frage:
der dammschnitt..spürt man den wirklich nicht,weil er während der wehe gemacht wird?oder ist es schmerzhaft.wie ist das mit dem nähen?

und noch eine frage:
wenn die blase springt und man noch nicht im kreissaal ist,sonder zuhause oä., wie doll läuft das?frage mich,wie ich mit sauberer hose ins kh komme.habt ihr euch binden eingelegt?oder handtuch?

ich hoffe,ihr könnt mir die beantworten

danke euch schon mal im voraus

wurd bestimmt schoin beantwortet!!

also...ich befürchte das ich der hebamme ufn tisch geka... habe!da ich kein einlauf bekommen hatte! (wäre auch keine gelegenheit gewesen)
gesagt hat keiner was oder gerochen!!

da das köpfchen war ja nich im becken also lief es ganz schön doll!!da ich im kh war hatten die diese mords einlagen und ein heisses netzhöschen drüber!
wie es is wenn das köpfchen tief im becken is weis ich nich!!

den dammschnitt hab ich nich gemerkt!!der wird ja normalerweise in ner höhpunkt von ner wehe gemacht und da is die haut und nerven so gespannt das der schmerz nich mehr ankommt!!
der doc hat das denn betäubt und genäht!!ich glaub das wir dvon innen genäht damit das nich sone wulztige narbe bleibt!!jedenfalls sehe ich keine nähte!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt