~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.08.2012 22:01
@hexe....nein was für ein süßes wesen!!
die kleine minimaus würd ich auch klauen!!
@chrys...gute nacht!!schlaf auch gut!!oder berichte morgen das du aufn weg ins kh bist!!

@chrys...gute nacht!!schlaf auch gut!!oder berichte morgen das du aufn weg ins kh bist!!

30.08.2012 22:17
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
...
Man hat echt nur Arbeit durch andere. Und das obwohl man hoch Schwanger ist...
yaa da sagste was
muss wohl nächste woche auch noch mal zur elterngeld stelle
Da in dem antrag i wo was steht von wenn man in den letzten monaten durch krankheit weniger verdient hat werden die monate nciht mitberechnet
Ich habe durch mein BV da mir zuschläge fehlen ca 200 euro weniger gehabt jetzt kann ich da hin rennen und mich erkundigen ob das acuh als krankheit zählt
Ja frag mal nach. Drücke dir die Daumen.
Danke
30.08.2012 22:17
Chrys für eine Nachtischsoße ist er zu groß. xDD Naja, es hat vorhin ganz gut funktioniert mit dem Kochen...Topflappen und gut ist.
WOZU habt ihr so viele Bäder? xD
Aber das kenne ich....Dann ist man froh, dass man doch mal einiges geschafft hat und wird dann, sobald man zur Ruhe kommt sofort wieder dafür bestraft. -.-
Ich wünsche dir, dass du heute Nacht guuut schlafen kannst und dann morgen nach dem Frühstück effektive Wehen bekommst! *lach*
Julchen meine hatte auch ganz dunkle Haare am Anfang und die sind immer heller geworden. xD
Und welche Haarfarbe hat der Gärtner? Der Gärtner war's doch immer! =P
Froni beim ersten Mal bin ich einfach hin, als mir die Wehen zu häufig wurden und nachdem ich unter Schmerzen gefrühstückt hatte! *lach*
In dem Moment habe ich nun wirklich anderes im Kopf gehabt als die Uhr. Keine Ahnung, wie die Abstände waren. Aber im KH war der Muttermund schon 5cm offen, ging aber allgemein recht schnell.
Himbeere mach' dir keinen Kopf, die Hebamme hätte anders reagiert, wenn etwas Schlimmes wäre.
Hexe oh man, du tust mir leid. : (
Aber es ist ja nur zu ihrem Besten...Ihr könnt bald gaaanz viel kuscheln!
WOZU habt ihr so viele Bäder? xD
Aber das kenne ich....Dann ist man froh, dass man doch mal einiges geschafft hat und wird dann, sobald man zur Ruhe kommt sofort wieder dafür bestraft. -.-
Ich wünsche dir, dass du heute Nacht guuut schlafen kannst und dann morgen nach dem Frühstück effektive Wehen bekommst! *lach*
Julchen meine hatte auch ganz dunkle Haare am Anfang und die sind immer heller geworden. xD
Und welche Haarfarbe hat der Gärtner? Der Gärtner war's doch immer! =P
Froni beim ersten Mal bin ich einfach hin, als mir die Wehen zu häufig wurden und nachdem ich unter Schmerzen gefrühstückt hatte! *lach*
In dem Moment habe ich nun wirklich anderes im Kopf gehabt als die Uhr. Keine Ahnung, wie die Abstände waren. Aber im KH war der Muttermund schon 5cm offen, ging aber allgemein recht schnell.
Himbeere mach' dir keinen Kopf, die Hebamme hätte anders reagiert, wenn etwas Schlimmes wäre.
Hexe oh man, du tust mir leid. : (
Aber es ist ja nur zu ihrem Besten...Ihr könnt bald gaaanz viel kuscheln!
30.08.2012 22:21
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
...
Man hat echt nur Arbeit durch andere. Und das obwohl man hoch Schwanger ist...
yaa da sagste was
muss wohl nächste woche auch noch mal zur elterngeld stelle
Da in dem antrag i wo was steht von wenn man in den letzten monaten durch krankheit weniger verdient hat werden die monate nciht mitberechnet
Ich habe durch mein BV da mir zuschläge fehlen ca 200 euro weniger gehabt jetzt kann ich da hin rennen und mich erkundigen ob das acuh als krankheit zählt
ich würde das einfach so angeben und die entsprechenden Belege beilegen. Wenn die dazu Fragen haben, melden die sich schonaber ich denke, dass du es so gut durchkriegst.
Wobei, Zuschläge werden ja eh nicht gewertet. Mein Mann ist ja in der Pflege, daher weiß ich das. Man muss das bereinigte Nettogehalt angeben, d.h. keine Schichtzulagen, keine Gefahrenzuschläge, nüscht. Bleibt nicht viel übrig. Ich finde das aber auch nicht wirklich fair, schließlich zahlt er ja auch auf die Zulagen Steuern, warum dürfen die dann nicht berücksichtigt werden.
![]()
Hmm bei mir waren es nicht wirklich schicht zuschläge
sondern ich wurde von meiner Zeitarbeitsfirma an die Firma siemens ausgeliehen & die sidn so fair zu den leiharbeiter das man 70 % von dem verdienen muss was ein siemens angestellter verdient der diesen job macht und deshalb haben die meinen std lohn dann etwas aufgestockt
30.08.2012 22:26
Zitat von hexe29:
Nee ich bin auch noch in der Klinik. Kann wahrscheinlich schon in der Kinderklinik ein Zimmer bekommen, wenn denn ein bett frei ist. Aber ich würde sie trotzdem viel lieber zu Hause haben mit meinem schatz! Für ihn ist das auch echt schlimm! Sie macht sich eigentlich ganz gut. Trinkt noch nicht selbständig, wird noch über ne Sonde gefüttert. Sie darf halt dann erst heim, wenn alle Funktionen ."normal" sind, also z.b. auch Temperaturregulation, trinken, usw. Ich hoffe so, dass sie sich weiter gut entwickelt, vielleicht dürfen wir sie dann auch früher mit heim nehmen!!
Ohh nein ... aber wäre jaa schon mal ein fortschritt wenn ihr zusammen in einem zimmer wärt
Vill entwickelt sie sich jetzt doch schneller als alle denken
drück euch die daumen
30.08.2012 22:28
Zitat von Chrysanthes:
Gute Nacht,
bis morgen. Ich wünsche euch eine Erfolgreiche Nacht. Bei Wehenwunsch starke effektive Wehen und wer noch Zeit hat eine Nacht ohne Pipipausen o.ä.![]()

du bist der knaller
Gute nacht & hoffentlich ein paar effektive wehen

30.08.2012 22:29
Mädels wenn ihr soviel schreibt komm ich gar nicht nach
Ich war eben nur 15 min mit meinem Hundi draußen & als ich wieder on war 24 neue beiträge ... da traut man sich jaa nicht mehr off zu gehen

Ich war eben nur 15 min mit meinem Hundi draußen & als ich wieder on war 24 neue beiträge ... da traut man sich jaa nicht mehr off zu gehen

30.08.2012 22:32
Hexe ich kann das Bildchen leider gar nicht sehen da ich nicht in deine galerie gucken kann

30.08.2012 22:32
Zitat von __Laauraa:
Hexe ich kann das Bildchen leider gar nicht sehen da ich nicht in deine galerie gucken kann![]()
denn musst du dich mit ihr befreunden!!

30.08.2012 22:36
Zitat von __Laauraa:
Mädels wenn ihr soviel schreibt komm ich gar nicht nach![]()
Ich war eben nur 15 min mit meinem Hundi draußen & als ich wieder on war 24 neue beiträge ... da traut man sich jaa nicht mehr off zu gehen![]()
so gehts mir auch kurz weg man kommt wieder zum lappi und schon wieder sooo viel zum lesen

30.08.2012 22:38
Ich trau' mich auch schon gar nicht mehr, offline zu gehen! xD
Aber das geht durch Leandra ja gar nicht..
a denkt man, nachts schlafen die ja eh...Nix da, nachts wird hier ja weitergeschrieben! xD
Aber das geht durch Leandra ja gar nicht..

30.08.2012 22:39
Zitat von Himbeere01:
Zitat von __Laauraa:
Ich war eben nur 15 min mit meinem Hundi draußen & als ich wieder on war 24 neue beiträge ... da traut man sich jaa nicht mehr off zu gehen![]()
so gehts mir auch kurz weg man kommt wieder zum lappi und schon wieder sooo viel zum lesen![]()
Und dann find ich immer soviel zu dem ich was schreiben will & denke merks dir & wenn ich fertig bin mit lesen wars das wieder

30.08.2012 22:41
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von __Laauraa:
so gehts mir auch kurz weg man kommt wieder zum lappi und schon wieder sooo viel zum lesen![]()
Und dann find ich immer soviel zu dem ich was schreiben will & denke merks dir & wenn ich fertig bin mit lesen wars das wieder![]()

30.08.2012 22:41
So Mädels ich geh dann jetzt auch mal schlafen
vill komm ich gleich noch mal mim Handy on ... Die sucht hihi
gute nacht ihr lieben & nicht so viel schreiben
vill komm ich gleich noch mal mim Handy on ... Die sucht hihi

gute nacht ihr lieben & nicht so viel schreiben

30.08.2012 22:42
Zitat von __Laauraa:
So Mädels ich geh dann jetzt auch mal schlafen
vill komm ich gleich noch mal mim Handy on ... Die sucht hihi![]()
gute nacht ihr lieben & nicht so viel schreiben![]()
gute nacht schlaf gut

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt