Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
30.08.2012 21:38
hmm. . . . . dann hoffe ich mal das alles in ordnung ist und es auch nicht schlechter wird
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 21:40
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

...

Ich denke nicht. Die Werte werden immer schwanken. Ich habe auch Nächte wo ich wenig oder nichts getrunken habe. Da war es heute ungünstig das sie das gerade kontrolliert hat. Wenn es bedenklich wäre ist sie verpflichtet dich zu überweisen. Das wäre sonst für sie ein zu hohes Risiko.

Sie kamm auch zu früh weil ich eine andere uhrzeit als sie hatte also sie hat sich vertahn ist ja nicht schlimm aber ich habe ihr ja gesagt das ich noch nichts getrunken habe sie hat diesen pinkelstreifen gemacht das macht sie ja immer und da war wohl ein feld etwas leicht anders gefärbt aber ich wüsste gerne wodran ich merke das etwas nicht stimmt wie merke ich das es nicht besser sondern schlechter geworden ist ????

Du würdest es merken wenn etwas gar nicht stimmt. Ist gar nicht gut wenn die einem alles sagen. Es wird bei dir alles in Ordnung sein.

das denke ich auch! Der Morgenurin ist ja immer sehr hoch konzentriert, weil man noch nichts getrunken hat. mach dir keine Sorgen! Wenn's schlimm wäre, hätte sie nicht so locker reagiert!
30.08.2012 21:41
Zitat von Lilly_81:

@laura...das nenn ich mal zuverläßig!!
@schnulli...oh...das zeugt ja nich von zuverläßigkeit!!!hat sie noch ne kollegin die du anrufen könntest???
meine hat noich 2 kollegin die ich anrufen könnte bzw ich würd mal in der praxis rum gehen!!vielelciht erwichst du sie ja??

Ne sie hat keine Praxis, sie ist Hebamme im Kh und halt so privat. Aber ich kann sie nur per Handy gut erreichen, weiß ja nicht wann sie im Kh ist. Und sie sagt selbst immer, Anrufen ist schlecht, ich soll ihr schreiben und sie meldet sich dann.
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2012 21:42
Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!

Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 21:44
Zitat von hexe29:

Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!

Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.

Bist du schon wieder zu Hause? Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst Kannst du kein Bett in der Kinderintensiv bekommen? Mich würde das auch verrückt machen. Wie entwickelt sich die Kleine denn? Und wie geht es dir mit der Narbe?
30.08.2012 21:44
ohje hexe
lass dich echt gedrückt sein, das ist garnicht schön und ich kann dich gut verstehen.
Ich sende deiner Maus viel Kraft, dass sie es bald schafft.
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 21:46
Deine Amelie ist ja eine süße Maus
30.08.2012 21:46
Zitat von MIMI79:

Zitat von hexe29:

Bist du schon wieder zu Hause? Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst Kannst du kein Bett in der Kinderintensiv bekommen? Mich würde das auch verrückt machen. Wie entwickelt sich die Kleine denn? Und wie geht es dir mit der Narbe?

oh das glaub ich das du sie bei dir haben möchtest!!wie gehts ihr denn???
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2012 21:50
Nee ich bin auch noch in der Klinik. Kann wahrscheinlich schon in der Kinderklinik ein Zimmer bekommen, wenn denn ein bett frei ist. Aber ich würde sie trotzdem viel lieber zu Hause haben mit meinem schatz! Für ihn ist das auch echt schlimm! Sie macht sich eigentlich ganz gut. Trinkt noch nicht selbständig, wird noch über ne Sonde gefüttert. Sie darf halt dann erst heim, wenn alle Funktionen ."normal" sind, also z.b. auch Temperaturregulation, trinken, usw. Ich hoffe so, dass sie sich weiter gut entwickelt, vielleicht dürfen wir sie dann auch früher mit heim nehmen!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 21:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von hexe29:

oh das glaub ich das du sie bei dir haben möchtest!!wie gehts ihr denn???

Oh Hexe, ich Drücke dir die Daumen. Da würde jeder Mutter das Herz bluten. Du Arme.
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 21:53
Zitat von hexe29:

Nee ich bin auch noch in der Klinik. Kann wahrscheinlich schon in der Kinderklinik ein Zimmer bekommen, wenn denn ein bett frei ist. Aber ich würde sie trotzdem viel lieber zu Hause haben mit meinem schatz! Für ihn ist das auch echt schlimm! Sie macht sich eigentlich ganz gut. Trinkt noch nicht selbständig, wird noch über ne Sonde gefüttert. Sie darf halt dann erst heim, wenn alle Funktionen ."normal" sind, also z.b. auch Temperaturregulation, trinken, usw. Ich hoffe so, dass sie sich weiter gut entwickelt, vielleicht dürfen wir sie dann auch früher mit heim nehmen!!

mmh, da kann ich verstehen, das ist nicht einfach. Aber deine Kleine wird bestimmt ganz schnell nach Hause dürfen und dann habt ihr sie für immer bei euch! Ich drück euch beide Daumen dafür und wünsche euch alles Gute!
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.08.2012 21:54
Gute Nacht,

bis morgen. Ich wünsche euch eine Erfolgreiche Nacht. Bei Wehenwunsch starke effektive Wehen und wer noch Zeit hat eine Nacht ohne Pipipausen o.ä.
MIMI79
4308 Beiträge
30.08.2012 21:57
Zitat von Chrysanthes:

Gute Nacht,

bis morgen. Ich wünsche euch eine Erfolgreiche Nacht. Bei Wehenwunsch starke effektive Wehen und wer noch Zeit hat eine Nacht ohne Pipipausen o.ä.

Gute Nacht! Das sind gute Wünsche Ich wünsche dir jedenfalls, dass es losgeht
30.08.2012 21:58
Zitat von hexe29:

ah man ich kann dich da gut verstehen ich würde da warscheinlich heulend jedes mal raus gehen aus dem KH fühl dich ganz doll gedrückt weißt du den wie sie sich endwickelt?? Zu 100% können die auch nichts sagen manchmal entwickeln sich die kleinen besser als man gedacht hätte und die kleinen dürfen dann doch viel früher heim :-* lass dich von deinen mann ganz doll kuscheln und verwöhnen hauptsache eurer kleinen geht es es soweit ganz gut ich schicke ihr ganz viel kraft damnit mama sie ganz schnell nachhause nehmen kann
30.08.2012 21:59
Zitat von Chrysanthes:

Gute Nacht,

naacccchhhtttt süße ich schicke die ganz viele wehen damit es endlich loss geht und wen das nicht klappt dann eine nacht ohne pippipausen !!!!! :-* bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt