~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.08.2012 22:43
Zitat von Himbeere01:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von __Laauraa:
Mädels wenn ihr soviel schreibt komm ich gar nicht nach![]()
Ich war eben nur 15 min mit meinem Hundi draußen & als ich wieder on war 24 neue beiträge ... da traut man sich jaa nicht mehr off zu gehen![]()
so gehts mir auch kurz weg man kommt wieder zum lappi und schon wieder sooo viel zum lesen![]()
Und dann find ich immer soviel zu dem ich was schreiben will & denke merks dir & wenn ich fertig bin mit lesen wars das wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oouuuu jaa genau soooo ist es auch bei mir und dann denke ich immer komm das kannnste dir noch merken aber iwie verschwindet alles wieder
![]()
![]()
manchmal schreibe ich mir alles auf dann geht es noch aber ohne geht garnichts mehr . . . . .voll peinlich schon
![]()
& ich bin dann auch ehrlich gesagt zu faul die 5 seiten oder mehr (je nach dem wie viel hier geschrieben worden ist ) nochmal zu lesen
Oder ich gfeh unterwegs mim Handy on & damit schaff ich es nicht zu antworten da ich im antworte fenster nicht runter scrollen (oder wie man das schreibt

gute nacht euch allen, werde jetzt auch gehn. Mal sehen ob ich diese Nacht ohne schmerzen schlafen kann.............. aber irgendwie glaub ich daran nicht wirklich
Ich öffne das Antwortfenster in einem neuen Tab, oder Fenster...Dann kann man immer bequem nebenher gleich auf alles antworten und vergisst nichts.
Ich bin echt doof...Der Backofen heizt seit über einer Stunde vor und das Brot steht nebendran. xD
Jetzt muss ich auf jeden Fall noch eine dreiviertel Stunde wach bleiben, damit das nicht verbrennt...
Ich bin echt doof...Der Backofen heizt seit über einer Stunde vor und das Brot steht nebendran. xD
Jetzt muss ich auf jeden Fall noch eine dreiviertel Stunde wach bleiben, damit das nicht verbrennt...
30.08.2012 22:45
Laura das Problem habe ich auch...Mit dem Handy geht das Runterscrollen nicht und das ist voll der Mist, da kann man immer nur ganz kurze Antworten schreiben...
30.08.2012 22:45
Zitat von Metalgoth:
Ich öffne das Antwortfenster in einem neuen Tab, oder Fenster...Dann kann man immer bequem nebenher gleich auf alles antworten und vergisst nichts.
Meine Kartoffeln standen heute auch 20 min aufem herd ohen das er an war

30.08.2012 22:48
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Metalgoth:
Meine Kartoffeln standen heute auch 20 min aufem herd ohen das er an war![]()
Gut, dass sowas nicht nur mir passiert...
Aber abends ist das echt fies, eigentlich wollte ich gleich schlafen.
Ich hab' jetzt grad den anderen Ticker in die Signatur, im Profil sind ja beide...Ich bekomme meinen Wochenwechsel nämlich sonst eh nicht mit. xD
Woher haben manche eigentlich die Ticker, wo man beides anzeigen kann? Kind und Schwangerschaft...
30.08.2012 22:57
wenn du so wie bei mir meinst dann vonn lilypie
da musst du dann auf den ticker gehen den du möchtes
dann fragen die ob ein kleiner ticker für facebook oder ein normaler für i welche foren
du.nimmst dann tritzdem den mini ticker oder wie der sich nennt für facebook
stellst da alles so ein wie du möchtest & kopierst den code
dann machst du den zweiten ticker
alles genau so und kopierst den code auch und gehst dann erst hier auf abschicken
hoffe man kann verstehen was ich meine
da musst du dann auf den ticker gehen den du möchtes
dann fragen die ob ein kleiner ticker für facebook oder ein normaler für i welche foren
du.nimmst dann tritzdem den mini ticker oder wie der sich nennt für facebook
stellst da alles so ein wie du möchtest & kopierst den code
dann machst du den zweiten ticker
alles genau so und kopierst den code auch und gehst dann erst hier auf abschicken
hoffe man kann verstehen was ich meine
30.08.2012 23:06
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Chrysanthes:
...
yaa da sagste was
muss wohl nächste woche auch noch mal zur elterngeld stelle
Da in dem antrag i wo was steht von wenn man in den letzten monaten durch krankheit weniger verdient hat werden die monate nciht mitberechnet
Ich habe durch mein BV da mir zuschläge fehlen ca 200 euro weniger gehabt jetzt kann ich da hin rennen und mich erkundigen ob das acuh als krankheit zählt
ich würde das einfach so angeben und die entsprechenden Belege beilegen. Wenn die dazu Fragen haben, melden die sich schonaber ich denke, dass du es so gut durchkriegst.
Wobei, Zuschläge werden ja eh nicht gewertet. Mein Mann ist ja in der Pflege, daher weiß ich das. Man muss das bereinigte Nettogehalt angeben, d.h. keine Schichtzulagen, keine Gefahrenzuschläge, nüscht. Bleibt nicht viel übrig. Ich finde das aber auch nicht wirklich fair, schließlich zahlt er ja auch auf die Zulagen Steuern, warum dürfen die dann nicht berücksichtigt werden.
![]()
Hmm bei mir waren es nicht wirklich schicht zuschläge
sondern ich wurde von meiner Zeitarbeitsfirma an die Firma siemens ausgeliehen & die sidn so fair zu den leiharbeiter das man 70 % von dem verdienen muss was ein siemens angestellter verdient der diesen job macht und deshalb haben die meinen std lohn dann etwas aufgestockt
ja, dann müsste es gehen

30.08.2012 23:11
naja mal abwarten was die mir morgen oder am montag sagen
bei meiem glück brauchen die dann eh wieder i was von der firma und ich kann wieder durch halb köln fahren -.-
bei meiem glück brauchen die dann eh wieder i was von der firma und ich kann wieder durch halb köln fahren -.-
30.08.2012 23:14
Ich weiß noch nicht ob ich verstehe, was du meinst...Das merke ich, wenn ich es ausprobiere. xD
30.08.2012 23:17
danke mimi
& metal wenns nicht klappt erklär ich dir das gerne morgen mal wenn ich am lapi bin und du auch on bist
& metal wenns nicht klappt erklär ich dir das gerne morgen mal wenn ich am lapi bin und du auch on bist
30.08.2012 23:19
ich würde ja gerne schlafen gehen, aber seit ein ca 15 Minuten benutzt jemand meinen Bauch als Boxring....
volles Rohr. Den ganzen Tag Ruhe und jetzt das.... Naja, werde mal Zähne putzen und so und dann versuchen zu schlafen. Wünsche euch wahlweise eine ruhige oder seeeeeehrrrrr turbulente Nacht, je nachdem wozu ihr bereit seid und wie weit ihr seid. Bussi!

30.08.2012 23:25
Zitat von MIMI79:
ich würde ja gerne schlafen gehen, aber seit ein ca 15 Minuten benutzt jemand meinen Bauch als Boxring....volles Rohr. Den ganzen Tag Ruhe und jetzt das.... Naja, werde mal Zähne putzen und so und dann versuchen zu schlafen. Wünsche euch wahlweise eine ruhige oder seeeeeehrrrrr turbulente Nacht, je nachdem wozu ihr bereit seid und wie weit ihr seid. Bussi!
nachtiiii mimi ich wähle für heute eine ruhige nacht bin zu müde und zu kraftloss das der kleine sich heute auf den weg macht

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt