~*~ Septembärlis 2012 ~*~
31.08.2012 01:04
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen
Ich will auuuuch .. ich hab morgen ET also 1.9, Schleimpfropf auch schon am Dienstag abgegangen aber es tut sich immer noch nichts
Ich will auuuuch .. ich hab morgen ET also 1.9, Schleimpfropf auch schon am Dienstag abgegangen aber es tut sich immer noch nichts
31.08.2012 02:55
Bei einigen hört sich das wirklich schon ganz stark nach Endspurt an.
Wenn ich kein Hunger hätte würde ich noch schlafen *sing*
Und auch die Mens Schmerzen helfen dabei nicht. *lalala*
Auch das pipi machen geht mir auf den Keks. *träller*
Und darum will ich das es endlich los geht. *damdamdam*
So wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. Gehe heute dann wohl doch noch einmal zur Akupunktur.
Und darum will ich das es endlich los geht. *damdamdam*
So wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. Gehe heute dann wohl doch noch einmal zur Akupunktur.
31.08.2012 03:49
Guten Morgen!
Kann auch nicht mehr schlafen bauch wird regelmäßig hart und ein druck nach unten! ich habe keine Lust mehr zu warten mein baby darf wirklich kommen denn ich will nicht übertragen! Trotzdem habe ich Angst das es jeden Moment los gehen könnte! In 5 tagen habe ich et und mir kommt vor sie will ewig in meinem bauch bleiben!
Kann auch nicht mehr schlafen bauch wird regelmäßig hart und ein druck nach unten! ich habe keine Lust mehr zu warten mein baby darf wirklich kommen denn ich will nicht übertragen! Trotzdem habe ich Angst das es jeden Moment los gehen könnte! In 5 tagen habe ich et und mir kommt vor sie will ewig in meinem bauch bleiben!
31.08.2012 04:26
Moin moin Mädels...
Ick will mit jammern!!!
Ich war diese Nacht zum 4. Mal auf Klo umdenken hab grade beschlossen das Friedrich sich nicht von allein aufn weg machen wird sondern ich mich auf die Einleitung einrichten werde, die bei meinem Glück im ks endet! Den ich ja ausnahmsweise nich wollte!!
Soso...und Nu versuche ich mal noch neu runde zu schlafen!!!
Ick will mit jammern!!!
Ich war diese Nacht zum 4. Mal auf Klo umdenken hab grade beschlossen das Friedrich sich nicht von allein aufn weg machen wird sondern ich mich auf die Einleitung einrichten werde, die bei meinem Glück im ks endet! Den ich ja ausnahmsweise nich wollte!!
Soso...und Nu versuche ich mal noch neu runde zu schlafen!!!
31.08.2012 05:37
Das muss an Tag liegen. Habe meinem Freund gerade gesagtdas ich sicher die Chemiekeule brauche damit es richtig los geht und nun lese ich eure Beiträge.
Bin schon wieder wach, leichte wehen und Sodbrennen. Das war so doll. Aber das natron hat geholfen. Nun habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und versuche noch mal zu schlafen.
Bin schon wieder wach, leichte wehen und Sodbrennen. Das war so doll. Aber das natron hat geholfen. Nun habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und versuche noch mal zu schlafen.
31.08.2012 05:50
Ich glaube auch das ich übertragen werde!
Naja war mich jetzt schon duschen, habe den geschirrspüler eingeräumt, eine Wäsche eingeschaltet, runtergenommen und verräumen muss ich sie noch! Wenn mein staubsauger nicht so laut gehen würde hätte ich gesaugt auch schon liege jetzt wieder im bett und probiere noch ein bisschen zu schlafen!
Achja waren gestern am Abend noch Auto schauen ein größeres auf alle fälle denn in den Polo bekomme wir nicht mal den Kinderwagen obwohl wir das neueste Modell haben! Naja egal fahren heute zum Autohändler und fragen wieviel wir für den größeren drauf zahlen müssen! Haltet uns die Daumen das es nicht über 2000 Euro sind!
Naja war mich jetzt schon duschen, habe den geschirrspüler eingeräumt, eine Wäsche eingeschaltet, runtergenommen und verräumen muss ich sie noch! Wenn mein staubsauger nicht so laut gehen würde hätte ich gesaugt auch schon liege jetzt wieder im bett und probiere noch ein bisschen zu schlafen!
Achja waren gestern am Abend noch Auto schauen ein größeres auf alle fälle denn in den Polo bekomme wir nicht mal den Kinderwagen obwohl wir das neueste Modell haben! Naja egal fahren heute zum Autohändler und fragen wieviel wir für den größeren drauf zahlen müssen! Haltet uns die Daumen das es nicht über 2000 Euro sind!
31.08.2012 07:14
Ach was freu ich mich nachher gleich auf meine Couch!! Bin todmüde!!! Ich werde mal meinen kleinen und mich anziehen und mal langsam los!! Und dann frühstücken, leckere dinkelbrotchen mit Quark und erdbeermarmelade!! Jammi
bis später gleich!!!
bis später gleich!!!
31.08.2012 07:55
Guten Moorgen Mädels
wie war eure nacht ? bei einigen yaa wohl nicht so toll
bei mir gings diese nacht musste "nur" 4 mal aufs klo
und jetzt muss ich mich ausem bett quälen da ab halb neun handwerker kommen können.
wie war eure nacht ? bei einigen yaa wohl nicht so toll
bei mir gings diese nacht musste "nur" 4 mal aufs klo
und jetzt muss ich mich ausem bett quälen da ab halb neun handwerker kommen können.
31.08.2012 08:01
*kreisch* mir ist grade eingefallen das ich um 9 ein fa Termin hab!! Nix mit schön Frühstück und dann auf die Couch legen!!
31.08.2012 08:09
Zitat von Himbeere01:ich wollte schon bei meinen beiden ersten gerne ne Wassergeburt weil ich mir das total schön vorstelle aber jedesmal wenns soweit war wollte ich von Wanne nix mehr wissen vielleicht wirds dieses mal was grins
huhu bin auch noch da !!!!!
ich bin heute sooo müde und ich hatte heute so oft einen harten bauch hebi war heute da war alles in ordnung aber sie meinte ich habe mehr weiße blutkörperchen und soll mehr trinken sie meinte kann aber auch sein da du erst aufgestamndem bist da hast du ja noch nicht so viel getrunken fängst jka jetzt wieder an jetzt mache ich mir die ganze zeit gedanken wie schlimm das ist und was ich machen soll ich trinke schon die ganze zeit sie meinte ist nicht viel oder ganz tragisch aber ich mache mir trotzdem sorgen sonst war alles wie immer gut
habe im mom auch keine schmerzen oder harten bauch dafür hatte ich es tagsüber habe mir schon gedacht hmm wen das so weiter geht wird es wohl loss gehen aber ist ja jetzt alles wieder weg meine hebi meinte auch das es jetzt loss gehen kann und sie ein gutes gefühl hat das es eine schöne geburt sein wird vill schaffen wir eine wassergeburt wen du dich wohlfühlst . . . . gut das wenigstens eine von uns ideen hat ich habe im mom nur angst und sorgen im kopf
ich hoffe euch geht es gut kugelis ???!!! hat jemand wehen oder iwas in die richtung???
Ah und sonnenblume herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit !!!!
Mimi das ist ja echt doof das die das icht vorher ausmessen können so würde man sich einiges an schmerzen sparen
Chrys. wie ich geklesen habe geht es dir heute besser und du hast putzteufel gespielt ich hoffe du vergisst das beine hochlegen nicht vill lockst du ja wehen an durch die putzerei also eher durch das bewegen und alles . . . . . man es soll jetzt mal loss gehen bei dir !
31.08.2012 08:22
Zitat von Murkel78:
Zitat von sunflower09:wenn ich mir vorstelle es würde nochmal 10 Tage gehen fände ich das ganz schön ätzend ich hoffe mein Kleiner tut mir das nicht an
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Murkel78:
...
ohja ich auch, ich will auch endlich stärkere Wehen
OHJA diese Vorstellung ist echt ätzend. Auch wenn man sagt "jeder Tag zählt", trotzdem kann man es kaum erwarten die kleinen Mäuse endlich in den Armen zu halten
31.08.2012 08:29
Zitat von MIMI79:
huhu, ich wehe auch nicht ab Hab mir gerade ein heißes Bad gegönnt
Und ich freu mich: heute eine Tasche verkauft
Und stolz bin ich auch auf mich: habe die Gewinn-u.-Verlust-Rechnung fast fertig, 3 von 4 unfertigen Taschen zu ende genäht und jetzt bin ich fertig
Aber das Beste: mein Mann drückt mir gerade einen kleinen Becher Eis von Ben und Jerry in die Hand, Strawberry Cheese Cake. Ich liebe diesen Mann - jetzt noch ein bisschen mehr. Muss also schlemmen! bis gleich mal!
31.08.2012 08:31
Zitat von svenja894:da hab ich mich auch noch gefreut und dachte er kommt früher-jetzt bin ich 3 Tage vor ET und ich denk gar nix mehr
Wuhu noch 7 Tage ..
LOS komm schon
31.08.2012 08:32
Zitat von Chrysanthes:
Bei einigen hört sich das wirklich schon ganz stark nach Endspurt an.
Und darum will ich das es endlich los geht. *damdamdam *
ich glaub das singst du einigen von der Seele
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt