Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
31.08.2012 08:55
Zitat von Chrysanthes:

Heute ist wieder so ein richtiger durchhänger Tag.
Ein Tag gut einer sch...einer gut einer sch...
Wehe auch schon wieder die ganze Zeit rum. Aber nichts halbes und nichts ganzes. 3 Starke pause, paar leichte, pause, paar Starke, Pause. Zwischendurch schlafen...nerv.
Heute um 13:30 Uhr Akupunktur. Wollte erst nicht hin, muss auch selber fahren. Mache es nun aber doch. Ich hoffe einfach das es nochmal einen Schwung gibt.
Der Vollmond darf auch gerne helfen.

Hmmm das kenn ich... ich drück dich mal!! Das wird schon! Kopf hoch!!
sunflower09
11720 Beiträge
31.08.2012 08:55
ich geh jetzt mal das Bad waschen ... bis später
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 08:57
Zitat von sunflower09:

ich geh jetzt mal das Bad waschen ... bis später

Wasch mich mit. Bittteeeee
31.08.2012 08:58
ok danke wenn ihr das auch habt wird es wohl nix so ungewöhnliches sein^^
ist einfach mega unangenehm! aber naja müssen wir wohl durch (
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 09:01
Zitat von Metalgoth:

Chrys für eine Nachtischsoße ist er zu groß. xDD Naja, es hat vorhin ganz gut funktioniert mit dem Kochen...Topflappen und gut ist.
WOZU habt ihr so viele Bäder? xD
Aber das kenne ich....Dann ist man froh, dass man doch mal einiges geschafft hat und wird dann, sobald man zur Ruhe kommt sofort wieder dafür bestraft. -.-
Ich wünsche dir, dass du heute Nacht guuut schlafen kannst und dann morgen nach dem Frühstück effektive Wehen bekommst! *lach*

Julchen meine hatte auch ganz dunkle Haare am Anfang und die sind immer heller geworden. xD
Und welche Haarfarbe hat der Gärtner? Der Gärtner war's doch immer! =P

Froni beim ersten Mal bin ich einfach hin, als mir die Wehen zu häufig wurden und nachdem ich unter Schmerzen gefrühstückt hatte! *lach*
In dem Moment habe ich nun wirklich anderes im Kopf gehabt als die Uhr. Keine Ahnung, wie die Abstände waren. Aber im KH war der Muttermund schon 5cm offen, ging aber allgemein recht schnell.

Himbeere mach' dir keinen Kopf, die Hebamme hätte anders reagiert, wenn etwas Schlimmes wäre.

Hexe oh man, du tust mir leid. : (
Aber es ist ja nur zu ihrem Besten...Ihr könnt bald gaaanz viel kuscheln!

Du brauchst Gäste für viel Soße. Ich glaube wir würden alle nicht nein sagen wenn es so ein schönes Panacotta (<--wird das so geschrieben?) mit Himbeersoße gibt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 09:02
Zitat von HazelEyes:

Ja das stört total. Und es spannt alles irgendwann. Hatte schon Angst, das ich am Fuß reiße. Meine Schwester meinte das irgendwann höchstens das Wasser aus der Haut austritt.
31.08.2012 09:05
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von HazelEyes:

Ja das stört total. Und es spannt alles irgendwann. Hatte schon Angst, das ich am Fuß reiße. Meine Schwester meinte das irgendwann höchstens das Wasser aus der Haut austritt.

ja und das austreten ist echt nicht so pralle...aufgeweichte Haut wenn es viel ist! aber ich hab gestern immer schön richtung Herz mit Öl massiert so hat sich das alles gut verteilt
31.08.2012 09:08
Was ich noch erzählen wollte....Mein Arzt meinte und auch die Sprechstundenhilfen das wenn ich will ab und zu ruhig mal Salami essen darf oder Leberwurst oder ähliches...nunja ok so hab ich das nun gehandhabt! und ab und zu auch mal nen Brot mit Wurst gegessen! jetzt hatten wir Vorbereitungskurs und eine mitschwangere (sie sich das anhört) meinte das es total schädlich ist und man wenn man Toxoplasmose hat selbst nix mitbekommt sondern das sofort aufs Kind übergeht..nun mach ich mir natürlich mega Vorwürfe und hab nen scheiss gewissen und totale Angst! das was nicht stimmen könnte mit meinem Baby...der Arzt hat auch nie einen solchen Test gemacht....würd sich der Test noch lohnen?
Anni2012
238 Beiträge
31.08.2012 09:10
Guten Morgen
So ab Heute in der 40Ssw. Also noch 7 Tage bis zum Et <3
Dachte früher immer,dass die Kleine früher kommt und langsam denke ich ,dass die Kleine übertragen wird. Ich hab gestern vermehrt Wehen gespürt Egal ob ich gelaufen bin ,gelegen habe oder unter der Dusche war. Aber halt noch nichts regelmäßiges. Bin echt gespannt wann es los geht. Die Nacht war gut,bin zumindestens nicht wach geworden. Und ich muss generell Nachts nicht aufs Klo.
Wünsche Euch einen schönen Tag
deseli
4653 Beiträge
31.08.2012 09:12
Hat sich den eig. Euer bauch schon gesenkt ?
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 09:13
Achso wegen den Bädern Metha.
Das Haus hier haben wir vor kurzem erst gekauft. Und hier Wohnten zwei Brüder drin, wovon der eine einen schweren Unfall hatten. Die hatten sich hier 2 Wohnungen eingerichtet und da der eine sich so schlecht bewegen konnte und ja auch jeder sein Reich haben wollte haben sie auf jeder Etage was gemacht.
Im Keller für die Sauna ein Duschbad. (Die wollte er gerne mit raus nehmen, aber die passte nicht in sein neues Haus)
Im Erdgeschoss ein Wannenbad und ein Wc extra. Im ersten auch ein WC und oben ein Duschbad mit Sitzwanne und ein Wc extra. Im erst Stock ist ein Kamin, was auch ungewöhnlich ist. Da so etwas normal im Erdgeschoss ist. Aber das wollte wohl nur der eine Bruder.
Die Wohngegend ist hier sehr gut. Hier soll von den Dörfen in Deutschland angeblich die höchste Millionärsdichte sein. Aber durch den Aufbau des Hauses war es nicht teuer. Die meisten wollen hier mehr haben und nicht so einen Aufbau. Und war es egal. Einige meinten gleich was sie mit zwei Küchen sollen usw. Wir haben gleich gesagt, ausbauen kann man immer noch. Was man hat, das hat man erst mal. Hoffe die Kinder in der Schule sind nicht zu versnobt.
Wir verdienen nicht so schlecht, aber sind definitiv normale Mittelklasse verdiener. Wir sind generell eher sparsam. Waren in unseren nun fast 10 Jahren Beziehung nie richtig im Urlaub. Aber wir wollten halt auch ein Haus. Und mit 30 ein Haus zu besitzen ist finde ich schon gut.
Die Zinsen waren nun ja auch super. Wir zahlen momentan unter 700€ nächstes Jahr dann unter 800€ und das bleibt dann auch 15 Jahre fest. Also ohne Nebenkosten. Für 135 qm kann man nicht meckern. Da zahlen viele mehr an Miete. Vor allem so nah an Hamburg. wir haben in 10 Minuten Entfernung (Fußweg) 2 U-Bahnen und unser Arbeitsweg hat sich dadurch nicht verlängert, obwohl wir aus Hamburg raus gezogen sind. Für den kleinen wollten wir gerne etwas mehr grün haben, etwas eigenes aber auch zentral sein. Wenn er dann Jugendlich wird, will er ja vermutlich auch etwas sehen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 09:14
Zitat von Anni2012:

Guten Morgen
So ab Heute in der 40Ssw. Also noch 7 Tage bis zum Et <3
Dachte früher immer,dass die Kleine früher kommt und langsam denke ich ,dass die Kleine übertragen wird. Ich hab gestern vermehrt Wehen gespürt Egal ob ich gelaufen bin ,gelegen habe oder unter der Dusche war. Aber halt noch nichts regelmäßiges. Bin echt gespannt wann es los geht. Die Nacht war gut,bin zumindestens nicht wach geworden. Und ich muss generell Nachts nicht aufs Klo.
Wünsche Euch einen schönen Tag

Alles gute zum Wochenwechsel. Nun hast du auch genullt.
Hört sich doch aber schon ganz gut an mit den wehen.
Das du kein Pipipäuschen brauchst macht mich ganz neidisch.
Anni2012
238 Beiträge
31.08.2012 09:16
@Deseli Mein Bauch hat sich etwas gesenkt. Aber nicht viel! Liegt aber auch daran,dass Lilly noch nicht im Becken liegt. Sie dokt immer nur an
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 09:16
Zitat von deseli:

Hat sich den eig. Euer bauch schon gesenkt ?

Ja in zwei Schüben. Manche sagen da würde noch etwas gehen. Aber der Bauch ist bei mir einfach sehr Stramm und das schon die ganze Zeit. Der hängt schon total auf den Beinen beim Sitzen. Schränkt nach unten hin nun gut ein. Aber dafür tun die Rippen nicht mehr weh.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 09:17
Zitat von Anni2012:

@Deseli Mein Bauch hat sich etwas gesenkt. Aber nicht viel! Liegt aber auch daran,dass Lilly noch nicht im Becken liegt. Sie dokt immer nur an

Sie testet sicher erst die Lage und bei der Geburt fluppt sie dann schnell durch. Sicher ist sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt