Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.04.2012 06:25
Hehe, das ist auch wirklich ein Outing.

Tolles Bauchbild, schon so groß. Meiner ist noch kleiner.

Ihr wart auf der Jagd und habt super Sachen erlegt. ^^
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.04.2012 08:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von DasJulchen03:

Mittlerweile habe ich auch geschlechtsspezifisch gekauft, obwohl ich mich immer noch nicht mit dem krassen pink anfreunden kann Also helles rosa, lila gerne rot, das kauf ich schon...Und es macht soooo sapß

Ich würdee ja sooo gerne shoppen ob jetzt junge oder mädchen aber ich bin mir sooo sicher das es ein mädchen ist da das US mir zu wenig nach junge ausschaut und mädchen zeigen sich alle später als jungs und dann hat die hebi auch gemeint es sieht nach mädchen für sie aus und wen ich doch pink und rosa lila rot shopen darf ouu man ich wäre im 7 himmel angekommen da ich selber ein totaler pink fan bin

Ich glaub das ist ein Junge Lach und mein Gefühl hat bis zum US gesagt JUNGE und es hat mich getrogen...doch ne Büchse bald weißt du es...nur Geduld
Lirulin
418 Beiträge
18.04.2012 08:30
So Mädels endlich hab ichs geschafft meine Kamera zurück zu erobern und hier is unser Stöpsel. War Montag bei 19+2:

Und falls der Arzt wirklich richtig liegt mit seiner Prognose Junge und es nicht die Nabelschnur war, haben wir uns auch endlich auf nen Namen geeinigt. Is zwar jetzt doch nicht einer von den 4 geworden die wir ursprünglich hatten, aber auch ein ganz toller. Es soll ein Linus Merlin werden. Und da gibts jetzt nix mehr dran zu rütteln. Der Name wird es dann auf alle Fälle.
minny81
2723 Beiträge
18.04.2012 11:41
Zitat von Murkel78:

Schöne Bilder habt ihr Ich muß mich bis nächste Woche Dienstag gedulden und ich hoffe sooo auf ein Outing

Ich muss mich auch bis Dienstag gedulden und hoffe auch so sehr auf ein Outing... Drück uns die Daumen....

Tolle Bildchen habt Ihr da.... Und der Strampler mit JAMMERN HILFT IMMER ist ja genial
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 12:49
Zitat von Himbeere01:

ahso aber warum pinkelt die den überall hin ich habe auch 2 kätzchen seit paar jahren und die machen sowas nicht aber ist warscheinlich von katze zu katze unterschiedlich also ich werde zu meinen schatzi ziehen da wir das sowie so vor hatten jetzt dann zu dritt platz technisch ist es auch besser und wir sind dann so ne richtige kleine familie bin wohnung und garten hund und zwei kätzchen unser baby hat dan auch ein eigenes zimmer ich freu mich ja soooo drauf wen unser krümmel laufen kann es wird zwar dann anstrengender da die ja dann auf erkundungstour sind aber wen unser krümmel im sommer im garten spielen kann man das wird toll aber in deinem fall ist es dann schon besser wen du erstmal zuhause bleibst und dein freund erstmal sparen kann und danach könnt ihr euch ja immer noch eine wohnung suchen die größer ist aber er zieht dann auch nicht zu dir oder??? oder wird er dann öfters bei dir sein wegen dir und der kleinen??

ja das macht die katze nur wenn sie rollig ist, halt ihren duft verteilem, aber das ist so wiederlich...
ja er wird dann öfters hier sein...er will seine kleine ja auch sehen
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 17:17

sooo die neusten sachen von heute...wollten eigl. noch eine kleine decke holen, aber die gab es nicht mehr in lila, also haben wir keine mehr geholt...was ich noch geholt habe, sind spucktücher

18.04.2012 17:23
Zitat von svenja894:

sooo die neusten sachen von heute...wollten eigl. noch eine kleine decke holen, aber die gab es nicht mehr in lila, also haben wir keine mehr geholt...was ich noch geholt habe, sind spucktücher

Oh wie süüüüß, ich freue mich so wenn ich auch richtig los legen kann mit shoppen
Euphoria
2530 Beiträge
18.04.2012 17:25
@Svenja: Sehr schöne Sachen hast du da gekauft ich will auch endlich muss mich bis Dienstag dann mal gedulden und aufs Outing hoffen
18.04.2012 17:26
Zitat von Euphoria:

@Svenja: Sehr schöne Sachen hast du da gekauft ich will auch endlich muss mich bis Dienstag dann mal gedulden und aufs Outing hoffen

und ich bis montag aber vllt können wir direkt danach los legen
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 17:32
ihr bekommt jetzt bestimmt auch eure outings, solangsam wird es ja zeit..
meine mama hat mir gestern erzählt, dass nen bekannter auch vater geworden ist und die ärztin sagte es wird nen junge, die haben alles gekauft und auch so eingerichtet und an der geburt kam die überraschung...es ist ein mädchen...
ist das nicht krass?
aber ihr geht ja auch zur FD, ja wird es schon eindeutig sein
18.04.2012 18:06
Hallo Mädels.
Hatte ja heute den FA Termin.
Ultraschall wurde nicht gemacht,nur Mumu abtasten.
Dann meinte die FÄ das ab 16.05 alle 4 wochen Doppler US gemacht wird,da meine letzten 2 SS nicht so optimal verliefen.
Beim Doppler US wird nach der Durchblutung des Mutterkuchens und der Nabelschnur geguckt und das Kind wird richtig vermessen.
Doppler US dauert immer 20min.
lg
18.04.2012 20:32
Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Oh wie süüüüß, ich freue mich so wenn ich auch richtig los legen kann mit shoppen

ohh die sind ja süß man man so langsam wird dein schränckchen immer voller
18.04.2012 20:37
Ich gab auch schon ziemlich viel gekauft, wobei es mein dritter Junge wird. Aber der Kleine soll ja auch neue Sachen bekommen und nicht nur gebrauchtes Auftragen...Außerdem kann man da ja garnicht wiederstehen, H&M und C&A hat ja so viele reduziert momentan
18.04.2012 20:51
Zitat von saskia1983:

Ich gab auch schon ziemlich viel gekauft, wobei es mein dritter Junge wird. Aber der Kleine soll ja auch neue Sachen bekommen und nicht nur gebrauchtes Auftragen...Außerdem kann man da ja garnicht wiederstehen, H&M und C&A hat ja so viele reduziert momentan

ohh menoooo ich will auch endlich auf schnäppchen jagt gehen und shoppen und das in den passenden farben (junge/mädchen) aber ich muss noch warten bis mai
18.04.2012 21:02
Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

ohh menoooo ich will auch endlich auf schnäppchen jagt gehen und shoppen und das in den passenden farben (junge/mädchen) aber ich muss noch warten bis mai

Ich musste diesmal auch länger warten bis zum Outing...in den SS zuvor hat man es immer schon eher gesehen ich kauf aber trotz Jungenouting wenig blau, kann blau langsam nicht mehr sehen kaufe bevorzugt türkis, orange, gelb, grau,weiß, grün
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt