~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
18.04.2012 21:54
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
ha ha ha ja container wär nicht schlecht aber ich glaube wen ich ein sicheres outing habe dann kann ich mich auch nicht zurück halten ich will auch endlich so süße mini sachen zuhause haben aber ich muss halt warten wenigstens kann ich euch zusehen was ihr so schönes ergattert also immer schön fotos schiessen damit ich von euren babyrausch angesteckt werde
ohh je, dass macht dich doch bamsiger in der birne
ich würde da glaube ich einfach losgehen und iwas kaufen
jaa ich würde ja am liebste loss gehgen und iwas kaufen aber ich gehe erst garnicht mir babysachen angucken da ich warscheinlich i-was kaufen würde deswegen schaue ich euch erstmal zu und dann wen ich endlich auch shoppen darf mache ich gaannzz viele fotos damit ihr dann auch sehen könnt das ich auch fleißg shoppen war ich hoffe einfach das die paar wochen jetzt ganz schnell rum gehen und dann baby tv
wann ist dein nächster termin?
18.04.2012 22:37
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
ha ha ha ja container wär nicht schlecht aber ich glaube wen ich ein sicheres outing habe dann kann ich mich auch nicht zurück halten ich will auch endlich so süße mini sachen zuhause haben aber ich muss halt warten wenigstens kann ich euch zusehen was ihr so schönes ergattert also immer schön fotos schiessen damit ich von euren babyrausch angesteckt werde
jaa ich würde ja am liebste loss gehgen und iwas kaufen aber ich gehe erst garnicht mir babysachen angucken da ich warscheinlich i-was kaufen würde deswegen schaue ich euch erstmal zu und dann wen ich endlich auch shoppen darf mache ich gaannzz viele fotos damit ihr dann auch sehen könnt das ich auch fleißg shoppen war ich hoffe einfach das die paar wochen jetzt ganz schnell rum gehen und dann baby tv
am 07.05 erst kommt mir noch so ewig lange vor
19.04.2012 08:34
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
sooo die neusten sachen von heute...wollten eigl. noch eine kleine decke holen, aber die gab es nicht mehr in lila, also haben wir keine mehr geholt...was ich noch geholt habe, sind spucktücher
Oh wie süüüüß, ich freue mich so wenn ich auch richtig los legen kann mit shoppen
ohh die sind ja süß man man so langsam wird dein schränckchen immer voller
ja doch, solangsam aber sicher wird der schrank immer voller...
und da kommt noch mehr
Mottes Kleiderschrank platzt aus allen Nähten...wo soll das noch enden ?? Mir doch egal, wer hatder hat
19.04.2012 09:06
Schöne Babysachen habt ihr da gekauft
-
Hier mal ein Bauchibild von heute (19+3)
-
Hier mal ein Bauchibild von heute (19+3)
19.04.2012 13:33
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
am 07.05 erst kommt mir noch so ewig lange vor
glaub mal, dass geht schneller als du gucken kannst..
ich habe erst wieder am 15.05 nen termin
20.04.2012 09:13
Die Anderen zwei Bilder sind unspektakulär Nur nen dicker bauch & nen dicker Kopf (:
Hier mein Outingbild
20.04.2012 11:47
zum vergleich, das müsste 19 woche sein
21 woche von der seite
und nochmal 21 woche von vorne..ich finde iwie nicht das der wächst
20.04.2012 11:58
Zitat von svenja894:
zum vergleich, das müsste 19 woche sein
21 woche von der seite
und nochmal 21 woche von vorne..ich finde iwie nicht das der wächst
Also ich find der is ein ganzes Stück gewachsen. Und etwas höher gerutscht. Er sieht runder aus als in der 19.Woche. Schicken Bauch hast du da.
20.04.2012 12:01
ja in der 19 woche fand ich den auch iwie komisch
ja höher gerutscht ist er, dass merke ich schon beim sitzen..
danke
danke
20.04.2012 12:07
Zitat von svenja894:
ja in der 19 woche fand ich den auch iwie komisch
danke
Meiner ist auch höher gerutscht. Merk ich auch beim sitzen. Vor allem mag es Stöpsel auch nicht wenn ich mich nach vorne beuge im sitzen, dann tobt er da ganz schön unten durch die Gegend.
20.04.2012 12:09
ja meine kleine tobt dann auch immer...auch wenn ich die beine hoch angewinkelt habe
20.04.2012 13:04
Zitat von svenja894:ja genau so hab ich auch gestern gemerkt das es sich bewegt hab die beine angezogen und sdas hat ihn wohl gestört
ja meine kleine tobt dann auch immer...auch wenn ich die beine hoch angewinkelt habe
20.04.2012 13:07
Zitat von bibi6682:
Zitat von svenja894:ja genau so hab ich auch gestern gemerkt das es sich bewegt hab die beine angezogen und sdas hat ihn wohl gestört
ohh man unseren kleinen stört aber auch alles
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt