~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
24.04.2012 12:06
Zitat von Euphoria:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Euphoria:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Euphoria:
hier die Beweisaufnahme
Ich schäme mich fast zu fragen, aber was ist der Penis ? Entweder stehe ich voll aufm schlauch, bin blind oder beides
hihi hier die Aufklärung:
schau mal oben links in die Ecke, da siehst du den Popo (Ansicht von unten) links und recht die beiden Oberschenkel und halt die goldene Mitte mit dem Gebaumel
OMG schwangerschaftsblind nennt man das wohl
Klar und deutlich zu sehen, das gute Stück
mein Mann war auch der Hammer: " Ich seh nur den Kopf und Beine, wo ist denn der Rest?" Ist zwar garkein Kopf zu sehen aber egal Schatz
Ha,ha zu geil...Meiner fragte neulichst: "Und wie sieht man, dass das ein Mädel ist? Ich sehe nur 3 Striche zwischen den Beinen Ja" Mein Sohn meinte daraufhin: " Na ist doch ganz klar, da baumelt nichts zwischen den Beinen" Der Arzt musste doch etwas schmunzeln über meine beiden Männer und deren großartiger Logik
24.04.2012 13:29
zu geil unsere Männer
die haben da irgendwie nicht so das Auge für um vernünftig etwas zu erkennen bin mal gespannt wie sich meiner beim FD Termin anstellt
die haben da irgendwie nicht so das Auge für um vernünftig etwas zu erkennen bin mal gespannt wie sich meiner beim FD Termin anstellt
24.04.2012 15:04
Mal 2 neue Bilder.
I-wie ist mein Bauch geschrumpft
Oder es liegt an den Anziehsachen.
lg
lg
24.04.2012 17:29
Zitat von sweetmama4187:
Mal 2 neue Bilder.
lg
nee geschrumpft ist er nicht..
denke das laiegt an dem schwarz..
schicker bauch
24.04.2012 19:15
Zitat von Euphoria:
Hier meine erste Beute:
mega süße sachen
24.04.2012 19:38
find diese mini jogginghosen so süss hab mir bestimmt 10stk gekauft in allen (jungs)farben
24.04.2012 19:56
tolle kugeln habt ihr da mädels
und jaa die jungs sind echt sehr zeigefreudig
uunnddd super süße sachen jogginganzüge für babys finde ich zum knutschen
und jaa die jungs sind echt sehr zeigefreudig
uunnddd super süße sachen jogginganzüge für babys finde ich zum knutschen
24.04.2012 19:57
Zitat von Euphoria:
Hier meine erste Beute:
Ich finde die Jogginghosen auch toll Klausbärbel bekommt solche Dinger auch an...Ist wohl auch das gemütlichste für die Zwerge
Babyshoppen ist sooooo toll
24.04.2012 21:16
Hab auch schon fleißig eingekauft Das Mädchenfarbene hab ich heute, einen Tag nach dem Outing, gekauft
24.04.2012 21:17
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Euphoria:
Hier meine erste Beute:
Ich finde die Jogginghosen auch toll Klausbärbel bekommt solche Dinger auch an...Ist wohl auch das gemütlichste für die Zwerge
Babyshoppen ist sooooo toll
So putzige Sachen hast Du da Euphi Gefällt mir...
24.04.2012 22:13
Zitat von minny81:
Hab auch schon fleißig eingekauft Das Mädchenfarbene hab ich heute, einen Tag nach dem Outing, gekauft
ohhh wie süüßßß total niedliche sachen hast du da gekauft genau mein ding besonders die rosa sachen
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt