~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
17.04.2012 22:31
soo sind mal 4 bilder..
hat alles nicht auf einem gepasst und wollte das auch nicht so durchgewuschelt haben
söckchen, und schlabberlätzchen
eine hose und nen paar anzüge
und nochmal nen anzug.. und ein etwas sommerliches teilchen
und zum schluss noch nen halstuch, für die etwas kälteren tage
hat alles nicht auf einem gepasst und wollte das auch nicht so durchgewuschelt haben
17.04.2012 22:33
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:ohh ja für heute bin ich fertig mit shoppen, habe so viel gekauft..
Zitat von svenja894:
ganz eindeutig...es wird ein mädchen..
ist leider das einzigste bildchen...morgen habe ich ja den FA termin, da gibt es mehrere
Super bild Na dann viel spaß beim Shoppen!!!!!!
morgen geht es weiter
echt?? man das glaub ich dir wen man dann endlich weiß was es wird kann man so richtig loss legen wann kommen den die fotos ????? will auch sehen was du tolles gekauft hast
ja von den sachen die ich heute geholt habe, kann ich mal schnell nen foto machen.. moment
Ja das wäre super hab mal bei einem anderen Thread gesehen da haben die mädels alles fotografiert was es neues gab und und und also wirklich alles fand das total super das jeder sehen konnte wie die kleidung aussieht und das zimmerchen und und und es gibt ja soooooooooooooo viel was man kaufen muss und fotos machen kann
könnten wir ja auch eigl. machen..ist eigl. ne zuckersüße idee
17.04.2012 22:35
Zitat von svenja894:
soo sind mal 4 bilder..
oohhhh die sind ja voll süüßßß!!!!!
Und die winnie puh sachen voll zum knutschen
hast echt schöne sachen gekauft bin schon gespannt was du noch so ergatterst
17.04.2012 22:37
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
soo sind mal 4 bilder..
ah wollte noch fragen hast du den schon größere anschaffungen gemacht wie babyschalle KIWA Wiiege oder babymöbel oder iwie sowas oder sind das die allerersten baby sachen die die mama für ihre prinzessin gekauft hat
17.04.2012 22:37
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
soo sind mal 4 bilder..
ja ich wollte eigl. nicht so viele rosa sachen holen, aber die haben mich doch iwie angezogen
ja morgen denke ich mal ne decke und so...mama will mir ja sachen kaufen
17.04.2012 22:41
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
soo sind mal 4 bilder..
ja ich wollte eigl. nicht so viele rosa sachen holen, aber die haben mich doch iwie angezogen
ha ha ha ja man nimmt sich immer was vor und dann lässt man sich doch von den süßen sachen verzaubern und kommt mit was anderem und mehr sachen nachhause als man vorhatte aber ich bin da sowie so ganz bekloppt wens ein junge wird dann blau und jungehaft und wen mädchen dann tobbe ich mich so richtig aus da pink meine lieblingsfarbe ist ich finde wen man das geschlecht weiß dann fühlt man sich so angezogen von den farblichen sachen jaa dann bin ich jetzt schon gespannt was du und deine mama morgen so kauft
17.04.2012 22:42
Oh tolle Babysachen!
Und schönes US-Bild!
Und Bibi toller Bauch!!!
Und schönes US-Bild!
Und Bibi toller Bauch!!!
17.04.2012 22:44
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
soo sind mal 4 bilder..
ha ha ha ja man nimmt sich immer was vor und dann lässt man sich doch von den süßen sachen verzaubern und kommt mit was anderem und mehr sachen nachhause als man vorhatte aber ich bin da sowie so ganz bekloppt wens ein junge wird dann blau und jungehaft und wen mädchen dann tobbe ich mich so richtig aus da pink meine lieblingsfarbe ist ich finde wen man das geschlecht weiß dann fühlt man sich so angezogen von den farblichen sachen jaa dann bin ich jetzt schon gespannt was du und deine mama morgen so kauft
ohh ja ich liebe auch pink
ja vorallem, gibt es fast nur pink
und dieses graue sieht wieder mehr nach junge aus.
werde morgen mal sehen das ich was in beige bekomme..
habe ja schon son babyanzug..
ahh den habe ich hier auch noch
die jacke
und die hose dazu
17.04.2012 22:52
also grau finde ich neutral wollte auch erst so ein nicki pulli in grau kaufen habe mich dann aber für blauen anzug entschieden jaa und denn habe ich wieder zurück gegeben und warte lieber noch ab da ich mir super sicher bin das es ein mädchen ist aber den anzug den du da hast mit den streifen der ist ja auch voll süß ich habe bis jetzt noch nicht so viel an kleidung wir haben nur ne babyschale,babyzimmer ist bestellt können wir im mai abhollen mit matratze ne pampers packung flaschen allerdings in blau aber wen nicht kriegt die ne freundin die hat einen jungen und flaschen und schnuller kann man immer gut gebrauchen dann eine winnie puh kuschel decke, winnie puh rassel, 6 bodys, söckchen,pulli,kuscheljacke,badetuch hmmm das wars glaube ich also ist nicht so viel aber wen ich ein sicheres outing habe dan geht das ganz schnell wann wollts du die großanschaffungen machen
17.04.2012 22:58
Zitat von Himbeere01:
also grau finde ich neutral wollte auch erst so ein nicki pulli in grau kaufen habe mich dann aber für blauen anzug entschieden jaa und denn habe ich wieder zurück gegeben und warte lieber noch ab da ich mir super sicher bin das es ein mädchen ist aber den anzug den du da hast mit den streifen der ist ja auch voll süß ich habe bis jetzt noch nicht so viel an kleidung wir haben nur ne babyschale,babyzimmer ist bestellt können wir im mai abhollen mit matratze ne pampers packung flaschen allerdings in blau aber wen nicht kriegt die ne freundin die hat einen jungen und flaschen und schnuller kann man immer gut gebrauchen dann eine winnie puh kuschel decke, winnie puh rassel, 6 bodys, söckchen,pulli,kuscheljacke,badetuch hmmm das wars glaube ich also ist nicht so viel aber wen ich ein sicheres outing habe dan geht das ganz schnell wann wollts du die großanschaffungen machen
ja wir wollen jetzt auch nach einem kinderwagen gucken, habe da 2 oder 3 in aussicht...und babybett gucken wir auch gerade...
babyschale habe ich schon von meiner schwester...
ja das wird jetzt alles nach und nach passieren...bin froh, wenn ich das wichtigste zusammen habe..
habe auch schon so viele babysachen von meiner freundin, die hat nen jungen, aber das neutrale habe ich alles von ihr bekommen
17.04.2012 23:02
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
ja wir wollen jetzt auch nach einem kinderwagen gucken, habe da 2 oder 3 in aussicht...und babybett gucken wir auch gerade...
babyschale habe ich schon von meiner schwester...
ja das wird jetzt alles nach und nach passieren...bin froh, wenn ich das wichtigste zusammen habe..
habe auch schon so viele babysachen von meiner freundin, die hat nen jungen, aber das neutrale habe ich alles von ihr bekommen
ja dann hast du ja schon so einiges ja KIWA da warte ich noch bis mai da ich nicht weiß ob ich den neutral halten soll oder nicht und ich bin auch froh wen ich das wichtigste schon da stehen hab deswegen haben wir schon ein babyzimmer bestellt da es gerade im angebot war und wir es hinter uns haben wollen die großen anschaffungen
17.04.2012 23:07
ja den KIWA, müssen wir gucken , meine ma will den unbedingt kaufen...da muss meine mama und mein freund mal sprechen..
und babybett, wenn ich jetzt eins finde, nehme ich es...
dann ist das schon mal weg..mit einem schrank muss ich gucken, da ich erstmal bei meinen eltern wohnen bleibe...
das zimmer ist aus holz und an der tür die wand minz grün...eigl schön und es wurde gerade mal renoviert...haben da nen einbauschrank in der wand stecken.. da paat nix anderes rein, da das zimmer nur aus schrägen besteht...
mache morgen mal nen foto von dem zimmer
dann ist das schon mal weg..mit einem schrank muss ich gucken, da ich erstmal bei meinen eltern wohnen bleibe...
das zimmer ist aus holz und an der tür die wand minz grün...eigl schön und es wurde gerade mal renoviert...haben da nen einbauschrank in der wand stecken.. da paat nix anderes rein, da das zimmer nur aus schrägen besteht...
17.04.2012 23:20
Zitat von svenja894:
ja den KIWA, müssen wir gucken , meine ma will den unbedingt kaufen...da muss meine mama und mein freund mal sprechen..
ohh man jetzt bin ich aber echt gespannt was du alles morgen kauft echt bleibst du bei deinen eltern wohnen aber du wolltest erst zu deinen freund ziehen oder??? woran liegt es das du doch noch bei deinen eltern wohnen bleibst ????
17.04.2012 23:34
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ohh man jetzt bin ich aber echt gespannt was du alles morgen kauft echt bleibst du bei deinen eltern wohnen aber du wolltest erst zu deinen freund ziehen oder??? woran liegt es das du doch noch bei deinen eltern wohnen bleibst ????
ja zu meine freund ziehen, lasse ich, denn da hat die kleine kein eigenes zimmer und die haben 4 katzen (wenn die eine katze rollig ist, pinkelt die alles an und das muss nicht sein)
dann macht mein freund gerade seinen führerschein, den erzahlen muss und dann will er sich nen sicheres auto holen, wo er weiß ,dass er beruhigt die kleine mitnehmen kann, dafür will er dann auch nen bisschen mehr zahlen, dann wird das ersteinmal kanpp mit dem geld und ich habe ja kein einkommen, da ich schülerin bin und ich bekomme keine unterstützung, deswegen bleibe ich erst mal bei meinen eltern, hier hat die kleine dann nen eigenes zimmer und alles
18.04.2012 00:16
ahso aber warum pinkelt die den überall hin ich habe auch 2 kätzchen seit paar jahren und die machen sowas nicht aber ist warscheinlich von katze zu katze unterschiedlich also ich werde zu meinen schatzi ziehen da wir das sowie so vor hatten jetzt dann zu dritt platz technisch ist es auch besser und wir sind dann so ne richtige kleine familie bin wohnung und garten hund und zwei kätzchen unser baby hat dan auch ein eigenes zimmer ich freu mich ja soooo drauf wen unser krümmel laufen kann es wird zwar dann anstrengender da die ja dann auf erkundungstour sind aber wen unser krümmel im sommer im garten spielen kann man das wird toll aber in deinem fall ist es dann schon besser wen du erstmal zuhause bleibst und dein freund erstmal sparen kann und danach könnt ihr euch ja immer noch eine wohnung suchen die größer ist aber er zieht dann auch nicht zu dir oder??? oder wird er dann öfters bei dir sein wegen dir und der kleinen??
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt