Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
16.04.2012 17:48

Wollten eigentlich nur eine Spieluhr holen
Aber die sachen waren so süss und es ist schön endlich was zu kaufen wenn man weiss was es wird
Euphoria
2530 Beiträge
16.04.2012 17:59
Zitat von Schnucki_87:

Aber die sachen waren so süss und es ist schön endlich was zu kaufen wenn man weiss was es wird

da hast du schöne Sachen gekauft
oh ja, das stell ich mir auch toll vor wenn man weiß was es wird macht es doch viel mehr Spaß die Sachen zu kaufen. Ich werde auch noch warten bis wir ein Outing haben und dann wird gekauft bis die Läden leer sind
eva88
1879 Beiträge
16.04.2012 19:13
Zitat von Schnucki_87:

schöne sachen die mam schnuller hab ich auch in rosa
wo gab den den den anderen schnuller
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.04.2012 19:29
Oh wie süß dein Baby schläft.

Süße neue Sachen.

Tolle Bäuche habt ihr.
Schnucki_87
855 Beiträge
16.04.2012 20:15
Zitat von eva88:

Zitat von Schnucki_87:

Meinst du den mini macho??? Hab alles von baby One , die waren vorne an der Kasse und der musste dann auch noch mit
eva88
1879 Beiträge
17.04.2012 08:07
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von eva88:

Zitat von Schnucki_87:

Meinst du den mini macho??? Hab alles von baby One , die waren vorne an der Kasse und der musste dann auch noch mit

schade baby one haben wir nicht gab es den auch in pink
Lirulin
418 Beiträge
17.04.2012 08:36
@eva: Babyone hat auch nen Onlineshop, aber ob es da auch so nen Schnuller gibt weiß ich nicht.

Ihr habt wieder tolle Bildchen. Das 3D Bild find ich absolut klasse.

So, mein Mann hat meine Kamera mit ins Geschäft genommen. Da is das US-Bild von gestern drauf. Jetzt kann ichs wieder nicht einstellen. Menno, Männer sind manchmal nur doof. Müßt ihr wohl bis heute abend warten.
Schnucki_87
855 Beiträge
17.04.2012 10:56
Zitat von eva88:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von eva88:

Zitat von Schnucki_87:

schade baby one haben wir nicht gab es den auch in pink

ja den gabs auch in pink oder lila war das glaub ich ich glaube stand drauf diva oder prinzessin das weiss ich jetzt nicht ,mehr
hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 14:24
SO, wollt jetzt auch mal ein aktuelles US-Bild von letzter Woche einstellen. Sind zwar nicht so tolle 3D-Bilder, aber immerhin

Kopf weggedreht, man sieht sehr gut die 2 Gehirnhälften

Murkel78
1740 Beiträge
17.04.2012 17:51
Schöne Bilder habt ihr Ich muß mich bis nächste Woche Dienstag gedulden und ich hoffe sooo auf ein Outing
17.04.2012 18:57
Super tolle kugeln habt ihr

Und schnucki 87 glückwunsch zum outing !!!!!! Kann dich totall verstehen das du da mehr gekauft hast als du vor hattest ich bin da auch so vorallem sind die babysachen alle soooooo niedlich Ich habe heute sicherheits halber meine süßen gekaufen jungen sachen zurück gebracht da ich kein super sicheres outing hatte mein gefühl immer noch super sicher ist das es ein mädchen wird und immer mehr sachen zum mädel hin tendieren also muss ich leider leider noch warten aber kauf du mal schön ein
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.04.2012 19:07
Mittlerweile habe ich auch geschlechtsspezifisch gekauft, obwohl ich mich immer noch nicht mit dem krassen pink anfreunden kann Also helles rosa, lila gerne rot, das kauf ich schon...Und es macht soooo sapß
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.04.2012 20:25
Zitat von hexe29:

SO, wollt jetzt auch mal ein aktuelles US-Bild von letzter Woche einstellen. Sind zwar nicht so tolle 3D-Bilder, aber immerhin

Super schöne Bilder Hexe.
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 20:28
Zitat von hexe29:

sehr süß und die Wirbelsäule kann man auch richtig gut erkennen
17.04.2012 20:31
Zitat von DasJulchen03:

Mittlerweile habe ich auch geschlechtsspezifisch gekauft, obwohl ich mich immer noch nicht mit dem krassen pink anfreunden kann Also helles rosa, lila gerne rot, das kauf ich schon...Und es macht soooo sapß

Ich würdee ja sooo gerne shoppen ob jetzt junge oder mädchen aber ich bin mir sooo sicher das es ein mädchen ist da das US mir zu wenig nach junge ausschaut und mädchen zeigen sich alle später als jungs und dann hat die hebi auch gemeint es sieht nach mädchen für sie aus und wen ich doch pink und rosa lila rot shopen darf ouu man ich wäre im 7 himmel angekommen da ich selber ein totaler pink fan bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt