Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 20:46
Danke meine Lieben! Ich bin ganz verliebt in meinen Zwerg
Ich find eure Bilder auch immer ganz toll! Ich finde es so faszinierend, was man schon alles sehen kann und wie viele Details man erkennt! Es ist so ein Wunder, was da in unseren Bäuchen passiert!!
17.04.2012 20:49
Zitat von hexe29:

Ich find eure Bilder auch immer ganz toll! Ich finde es so faszinierend, was man schon alles sehen kann und wie viele Details man erkennt! Es ist so ein Wunder, was da in unseren Bäuchen passiert!!

da hast du recht man kann immer mehr sehen und erkennen wo was ist vorallem sieht man immer mehr wie unser baby ausschaut und wie schnell es wächst das ist schon ein großes wunder der natur ich wünschte ich hätte auch wieder ein neues bildchen aber muss noch warten
hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 20:51
Zitat von Himbeere01:

Zitat von hexe29:

da hast du recht man kann immer mehr sehen und erkennen wo was ist vorallem sieht man immer mehr wie unser baby ausschaut und wie schnell es wächst das ist schon ein großes wunder der natur ich wünschte ich hätte auch wieder ein neues bildchen aber muss noch warten

Ja die Warterei nervt immer! Wann hast du denn wieder Termin?
17.04.2012 20:58
Zitat von hexe29:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von hexe29:

Ja die Warterei nervt immer! Wann hast du denn wieder Termin?

ohh jaaa das kannst du laut sagen ich dachte es sind jetzt fast drei wochen vergangen guck im kalender nix da ich bin erst in der zweiten woche mein termin ist erst am 07.05 also noch llaannggeee hin und dann erfahren wir auch endlich hoffentlich ob jetzt nun junge oder doch ein mädchen man ich das spannend
hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 21:01
Hui ja dann sieht mans bestimmt Muss auch noch bis 10.5. warten. Naja, das kriegen wir schon rum
17.04.2012 21:04
Zitat von hexe29:

Hui ja dann sieht mans bestimmt Muss auch noch bis 10.5. warten. Naja, das kriegen wir schon rum

ja deswegen sind wir schon total neugierig und können es garnicht mehr abwarten aber ich denk auch das wir das alle rum kriegen bis zum nächsten termin . . . . . wir müssen ja sowie so warten also ne auswahl bleibt uns da ja nicht
svenja894
2302 Beiträge
17.04.2012 21:16

ganz eindeutig...es wird ein mädchen..
ist leider das einzigste bildchen...morgen habe ich ja den FA termin, da gibt es mehrere
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2012 21:24

so hab auch noch nen neues bauchbild und die ersten errungenschafften für den kleinen
17.04.2012 22:07
Zitat von svenja894:

ist leider das einzigste bildchen...morgen habe ich ja den FA termin, da gibt es mehrere

Super bild Na dann viel spaß beim Shoppen!!!!!!
svenja894
2302 Beiträge
17.04.2012 22:08
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

ohh ja für heute bin ich fertig mit shoppen, habe so viel gekauft..
morgen geht es weiter
17.04.2012 22:08
Zitat von bibi6682:

so hab auch noch nen neues bauchbild und die ersten errungenschafften für den kleinen

ohhh die bodys finde ich ja schnuckig!!!!! und das jäckchen find ich auch toll fimnd sowas immer vol süß bei babys so mini jäckchen hab auch so eine kuscheljacke in Mint von meiner mama bekommen ich finde da sehen die immer zum knutschen aus
17.04.2012 22:11
Durch deine neue süße babykleidung habe ich ganz vergessen deine kugel zu loben richtig schöne kugel hast du da rund und der bauchnabel sieht schon ganz schön schwanger aus bin gespannt wie der ausschaut wen du in der 30ssw bist . . . . bin schon ganz gespannt
17.04.2012 22:12
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

morgen geht es weiter

echt?? man das glaub ich dir wen man dann endlich weiß was es wird kann man so richtig loss legen wann kommen den die fotos ????? will auch sehen was du tolles gekauft hast
svenja894
2302 Beiträge
17.04.2012 22:13
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

morgen geht es weiter

echt?? man das glaub ich dir wen man dann endlich weiß was es wird kann man so richtig loss legen wann kommen den die fotos ????? will auch sehen was du tolles gekauft hast

ja von den sachen die ich heute geholt habe, kann ich mal schnell nen foto machen.. moment
17.04.2012 22:16
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

morgen geht es weiter

ja von den sachen die ich heute geholt habe, kann ich mal schnell nen foto machen.. moment

Ja das wäre super hab mal bei einem anderen Thread gesehen da haben die mädels alles fotografiert was es neues gab und und und also wirklich alles fand das total super das jeder sehen konnte wie die kleidung aussieht und das zimmerchen und und und es gibt ja soooooooooooooo viel was man kaufen muss und fotos machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt