Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 21:03
Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

sooo die neusten sachen von heute...wollten eigl. noch eine kleine decke holen, aber die gab es nicht mehr in lila, also haben wir keine mehr geholt...was ich noch geholt habe, sind spucktücher

Oh wie süüüüß, ich freue mich so wenn ich auch richtig los legen kann mit shoppen

ohh die sind ja süß man man so langsam wird dein schränckchen immer voller

ja doch, solangsam aber sicher wird der schrank immer voller...
und da kommt noch mehr
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 21:04
Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

Ich gab auch schon ziemlich viel gekauft, wobei es mein dritter Junge wird. Aber der Kleine soll ja auch neue Sachen bekommen und nicht nur gebrauchtes Auftragen...Außerdem kann man da ja garnicht wiederstehen, H&M und C&A hat ja so viele reduziert momentan

ohh menoooo ich will auch endlich auf schnäppchen jagt gehen und shoppen und das in den passenden farben (junge/mädchen) aber ich muss noch warten bis mai

ach beerchen...du bekommst dein outing bestimmt auch ganz sicher im mai..
und dann bestimmt ein sicheres outing
18.04.2012 21:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

Ich gab auch schon ziemlich viel gekauft, wobei es mein dritter Junge wird. Aber der Kleine soll ja auch neue Sachen bekommen und nicht nur gebrauchtes Auftragen...Außerdem kann man da ja garnicht wiederstehen, H&M und C&A hat ja so viele reduziert momentan

ohh menoooo ich will auch endlich auf schnäppchen jagt gehen und shoppen und das in den passenden farben (junge/mädchen) aber ich muss noch warten bis mai

Ich musste diesmal auch länger warten bis zum Outing...in den SS zuvor hat man es immer schon eher gesehen ich kauf aber trotz Jungenouting wenig blau, kann blau langsam nicht mehr sehen kaufe bevorzugt türkis, orange, gelb, grau,weiß, grün

bei mir wird es das erste da tobt man sich ja dann gern aus und ich hab sowie so son knall wen es um babysachen geht
18.04.2012 21:11
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

ich hoffe süße . . . . . ich werde nämlich immer ungeduldiger
18.04.2012 21:13
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

sooo die neusten sachen von heute...wollten eigl. noch eine kleine decke holen, aber die gab es nicht mehr in lila, also haben wir keine mehr geholt...was ich noch geholt habe, sind spucktücher

Oh wie süüüüß, ich freue mich so wenn ich auch richtig los legen kann mit shoppen

und da kommt noch mehr

jaa da kommt noch so einiges du solltest dir nochmal überlegen ob du wirklich keinen schrank kaufen willst
eva88
1879 Beiträge
18.04.2012 21:15
das hab ich fast vergessen ich habe eine vorderwand plazenta
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 21:18
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1983:

ich hoffe süße . . . . . ich werde nämlich immer ungeduldiger

ach klar, vorallem ist das bei dir ja voll doof, da du ein halbes outing hast, so machste dich ja eh die ganze zeit verrückt...
aber du wirst doch auch die Fd machen oder?
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 21:19
Zitat von eva88:

ja die habe ich auch..
sagt man dann nicht, dass man das baby wrst später spürt?
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 21:19
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

und da kommt noch mehr

jaa da kommt noch so einiges du solltest dir nochmal überlegen ob du wirklich keinen schrank kaufen willst

nen Container
da ist mal ordentlich platz
18.04.2012 21:25
ha ha ha ja container wär nicht schlecht aber ich glaube wen ich ein sicheres outing habe dann kann ich mich auch nicht zurück halten ich will auch endlich so süße mini sachen zuhause haben aber ich muss halt warten wenigstens kann ich euch zusehen was ihr so schönes ergattert also immer schön fotos schiessen damit ich von euren babyrausch angesteckt werde
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 21:26
Zitat von Himbeere01:

ha ha ha ja container wär nicht schlecht aber ich glaube wen ich ein sicheres outing habe dann kann ich mich auch nicht zurück halten ich will auch endlich so süße mini sachen zuhause haben aber ich muss halt warten wenigstens kann ich euch zusehen was ihr so schönes ergattert also immer schön fotos schiessen damit ich von euren babyrausch angesteckt werde

ohh je, dass macht dich doch bamsiger in der birne
ich würde da glaube ich einfach losgehen und iwas kaufen
18.04.2012 21:36
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

ohh je, dass macht dich doch bamsiger in der birne
ich würde da glaube ich einfach losgehen und iwas kaufen

jaa ich würde ja am liebste loss gehgen und iwas kaufen aber ich gehe erst garnicht mir babysachen angucken da ich warscheinlich i-was kaufen würde deswegen schaue ich euch erstmal zu und dann wen ich endlich auch shoppen darf mache ich gaannzz viele fotos damit ihr dann auch sehen könnt das ich auch fleißg shoppen war ich hoffe einfach das die paar wochen jetzt ganz schnell rum gehen und dann baby tv
eva88
1879 Beiträge
18.04.2012 21:40
Zitat von svenja894:

Zitat von eva88:

ja die habe ich auch..

denk schon merke sie aber deutlich
roedchen
2768 Beiträge
18.04.2012 21:43
Mal einmal was von uns 17+5

Ich weiß man sieht noch nicht so viel, aber finde es mit Lara so süß

svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 21:54
Zitat von eva88:

Zitat von svenja894:

Zitat von eva88:

ja die habe ich auch..

denk schon merke sie aber deutlich

ja weil ich meine nämlich auch schon ordentlich spüre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt