Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
03.06.2016 11:58
Ich lasse mir da auch nicht soviel erzählen und immer gleich Panik machen. Ein bisschen vertrauen in Natur und Körper habe ich und das lasse ich mir nicht nehmen .

Och Wanne ist doch eine feine Sache. Versuchen möchte ich es schon, obs dann unter der Geburt wirklich was bringt oder nicht eher unangenehm ist kann ich natürlich nicht sagen.

Hast du es bei den anderen beiden Geburten mal versucht?
Viviane27
2542 Beiträge
03.06.2016 13:10
Zitat von LadyLü:

Ich lasse mir da auch nicht soviel erzählen und immer gleich Panik machen. Ein bisschen vertrauen in Natur und Körper habe ich und das lasse ich mir nicht nehmen .

Och Wanne ist doch eine feine Sache. Versuchen möchte ich es schon, obs dann unter der Geburt wirklich was bringt oder nicht eher unangenehm ist kann ich natürlich nicht sagen.

Hast du es bei den anderen beiden Geburten mal versucht?


Bei Der großen war ich mal ne Stunde in der Wanne und empfand es als total unangenehm - war auch nen heißer Tag ( Anfang August ) .. Da war ich aber auch schon 10 h dabei und hatte auf nichts mehr Bock
LadyLü
880 Beiträge
03.06.2016 13:19
Na das kann ich nach der Zeit aber auch sehr gut verstehen.
Viviane27
2542 Beiträge
03.06.2016 14:23
Zitat von LadyLü:

Na das kann ich nach der Zeit aber auch sehr gut verstehen.


Hätte ich da geahnt das noch 12 h Folgen wäre ich wohl heim
LadyLü
880 Beiträge
03.06.2016 15:24
Viviane27
2542 Beiträge
05.06.2016 10:22
Knaller .. Was brauch man kurz vor der Entbindung !? Richtig Magen Darm brauch man . Seid drei Uhr bin ich gezwungen zu entscheiden wo es dringender raus will . Ich bin fix und alle . Also wenn Lilli jetzt kommen wollen würde müssten sie mich aufschneiden zu mehr fehlt mir die Kraft .
LadyLü
880 Beiträge
05.06.2016 13:15
Och du, das könnte aber auch der Geburtsbeginn sein.....
Wie ging es bei deinen anderen beiden los?
Viviane27
2542 Beiträge
05.06.2016 14:28
Zitat von LadyLü:

Och du, das könnte aber auch der Geburtsbeginn sein.....
Wie ging es bei deinen anderen beiden los?


Bei Isabella platzte die FB um 6 Uhr
Und bei fabi begannen Wehen 4 Uhr
LadyLü
880 Beiträge
05.06.2016 14:33
Na vllt zeigt sich das ja dieses mal so bei dir.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es kein magen-darm ist .
Viviane27
2542 Beiträge
05.06.2016 15:54
Zitat von LadyLü:

Na vllt zeigt sich das ja dieses mal so bei dir.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es kein magen-darm ist .


Ich vermute leider durchaus Magen Darm hab diesen typischen faulen Geschmack im Mund bei jedem aufstoßen und nach jedem spucken ..
Viviane27
2542 Beiträge
05.06.2016 15:55
Zitat von LadyLü:

Na vllt zeigt sich das ja dieses mal so bei dir.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es kein magen-darm ist .


Aber ich seh grad , dir gehören die Daumen gedrückt du bist ja schon mehr als drüber toi toi das es bei dir bald was wird
LadyLü
880 Beiträge
05.06.2016 17:01
Och nö, dann muss sich Baby jetzt noch zeit lassen bei dir.

Ja stimmt, wir warten stündlich darauf. Aber wie Mädchen so sind, man muss sich noch schön machen .
Viviane27
2542 Beiträge
08.06.2016 10:47
Zitat von LadyLü:

Och nö, dann muss sich Baby jetzt noch zeit lassen bei dir.

Ja stimmt, wir warten stündlich darauf. Aber wie Mädchen so sind, man muss sich noch schön machen .


So Virus vorüber - Zeit die Einraumbude zu räumen

Hab schon im anderen Thread gelesen du kugelst ja immernoch
Ich hoffe das es bei dir bald mal endlich los geht . Droht der Bauchmaus den noch keiner mit Zwangsräumung ?
Viviane27
2542 Beiträge
08.06.2016 10:55


Hier mal Fotos aus der Woche . Wie man unschwer erkennen kann platze ich bald & dazu noch Muckimaus im Fotografen Outfit . Gestern wurden in der Kita Fotos gemacht - haaaaach bin ich jedes Mal zappelig auf die Fotos . Jedes Jahr aufs neue sie ist schon so groß geworden - Wahnsinn bald wird sie 4 mein Baby wird langsam ne richtige Lady .. Wehe die Socken passen ne zum Kleid was für sie passend ist ist ja immer die andere frage aber sie will alles selber bestimmen . Tja aber im nächsten Moment möchte sie dann wieder Baby spielen , getragen werden sogar gefüttert wollt sie neulich werden . Sie hat es nicht leicht durch die beiden kleinen und sie merkt das hier bald einiges anders wird daher ist sie ab und an echt Babyhaft .. Aber sie bekommt immer abends ihre Stunde allein mit mir und ich sag ihr immer wie froh ich bin das sie meine große ist und mir so toll hilft bei allem . Dann ist sie immer ganz stolz

LadyLü
880 Beiträge
08.06.2016 23:05
Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Och nö, dann muss sich Baby jetzt noch zeit lassen bei dir.

Ja stimmt, wir warten stündlich darauf. Aber wie Mädchen so sind, man muss sich noch schön machen .


So Virus vorüber - Zeit die Einraumbude zu räumen

Hab schon im anderen Thread gelesen du kugelst ja immernoch
Ich hoffe das es bei dir bald mal endlich los geht . Droht der Bauchmaus den noch keiner mit Zwangsräumung ?


Joa. Die Ärzte meinen natürlich eine Menge Druck ausüben zu dürfen, aber da es Madame nach wie vor sehr gut geht ist mir der Druck egal.
Morgen gibt's aber dann einen rhizinusöl-cocktail.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt