Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
30.05.2016 17:36
Hey vielleicht kommt die kleine Maus ja an meinem Geburtstag. Am 7.6.
Wann ist den ET?
Kann dich voll und ganz verstehen wegen deinem Ex.
Ich habe keinen Kontakt zu dem Vater meiner beiden und das ist auch gut so wie ich finde.
Mach weiter dein Ding mit denn Kindern und wenn er sie sehen will dir er sich schon melden.
Viviane27
2542 Beiträge
30.05.2016 20:18
Zitat von Babybaby:

Hey vielleicht kommt die kleine Maus ja an meinem Geburtstag. Am 7.6.
Wann ist den ET?
Kann dich voll und ganz verstehen wegen deinem Ex.
Ich habe keinen Kontakt zu dem Vater meiner beiden und das ist auch gut so wie ich finde.
Mach weiter dein Ding mit denn Kindern und wenn er sie sehen will dir er sich schon melden.

7.6.16 ? Joar nehm ich ach wenn man das nur wüsste wann sie schlüpft
ET ist 27.6.

Das ja das traurige er meldet sich wenn den nur zwecks der großen .. Aber gut mittlerweile wäre es mir wie gesagt recht wenn er ganz weg bleibt mag mir garnicht zusammen Reimen was ich später den anderen Schnuffis erklären soll wenn die große geholt wird von einem Mann der ja auch ihr Vater ist aber sie halt da lässt und nur die große nimmt .. Da werd ich richtig wütend aber ja .. Schauen was die zeit bringt vilt macht er noch ein Kind und lässt uns den in ruh.
31.05.2016 17:34
Ist bei mir das gleiche.
Alle 3 sind vom selben Vater, doch den kleinen erkennt er nicht als sein Kind an und dementsprechend wird der kleine immer ignoriert wenn er einen der beiden großen holt oder bringt... Ich weiß auch noch nicht wie ich das später dem kleinen erklären soll...
Viviane27
2542 Beiträge
31.05.2016 20:07
Zitat von Stefania11:

Ist bei mir das gleiche.
Alle 3 sind vom selben Vater, doch den kleinen erkennt er nicht als sein Kind an und dementsprechend wird der kleine immer ignoriert wenn er einen der beiden großen holt oder bringt... Ich weiß auch noch nicht wie ich das später dem kleinen erklären soll...

Furchtbar sowas & Vorallem so verabscheuenswert wie man sowas bringen kann .. Um das er für Nummer 3 die Vaterschaft anerkennt werd ich dieses Wesen wohl vor Gericht zerren müssen . Ekelhaft wie man sich wandeln kann nur weil man jetzt wen neues hat . Mein Gott das ist das eigene Kind .. Fleisch und Blut . Wie kann man es derart ablehnen . Naja ich atme ruhig durch die Kugel und gehe ganz nach dem Motto - jeder bekommt am Ende was er verdient , Karma wird es richten "
01.06.2016 06:21
Zitat von Viviane27:

Zitat von Stefania11:

Ist bei mir das gleiche.

Furchtbar sowas & Vorallem so verabscheuenswert wie man sowas bringen kann .. Um das er für Nummer 3 die Vaterschaft anerkennt werd ich dieses Wesen wohl vor Gericht zerren müssen . Ekelhaft wie man sich wandeln kann nur weil man jetzt wen neues hat . Mein Gott das ist das eigene Kind .. Fleisch und Blut . Wie kann man es derart ablehnen . Naja ich atme ruhig durch die Kugel und gehe ganz nach dem Motto - jeder bekommt am Ende was er verdient , Karma wird es richten "

Mein Ex hat die Vaterschaft auch nicht anerkannt und das Gerichtsverfahren ist schon am rollen. Besorg dir dann am besten beim Jugendamt einen Beistand. Die Person kümmert sich dann für dich um den papierkram.
Und ja, seit letztem Jahr hat mein Ex ne neue (für die er mich ja auch hat sitzen lassen) und seitdem benimmt er sich auch wie der letzte A**** und fühlt sich immer so viel toller und besser
Viviane27
2542 Beiträge
01.06.2016 08:33
Zitat von Stefania11:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Stefania11:

Ist bei mir das gleiche.

Mein Ex hat die Vaterschaft auch nicht anerkannt und das Gerichtsverfahren ist schon am rollen. Besorg dir dann am besten beim Jugendamt einen Beistand. Die Person kümmert sich dann für dich um den papierkram.
Und ja, seit letztem Jahr hat mein Ex ne neue (für die er mich ja auch hat sitzen lassen) und seitdem benimmt er sich auch wie der letzte A**** und fühlt sich immer so viel toller und besser

Furchtbar , tut mir sehr leid für dich das dir auch sowas passiert ist
Ich war damals vor 2 Jahren ja sogar frisch schwanger mit dem Wunsch Kind als er mich beschiss mit na neuen .. Ganze 8 Wochen hats gehalten mit den . Dafür hat er seine Familie zerstört .
Diesmal geht es ja ( weiß nicht ob du alles kennst ?) diesmal waren wir ja kein Paar oder sonst was als Nummer 3 " passierte " daher bin ich diesmal nicht die schwangere beschissene sondern die schwangere allein gelassene . Diesmal zieht er durch was er damals bei dem Lütten androhte - kein Interesse kein Hilfe nichts . Diesmal mach ich es alles allein alles allein eingekauft für die Maus die Geburt werd ich allein sein oder mit meiner Mutti je nachdem wie sie es schafft von Arbeit - allein auf die Geburtsurkunde .. Den er hat ja nicht anerkannt und wird dies auch nicht vorerst . ( das find ich am schlimmsten - damals drohte er er wird nur Vater auf dem Papier - diesmal ist er sich sogar zu fein um nur das zu sein ) .
Man kann sich in Menschen leider maßlos täuschen .. Aber Masken fallen - auch für seine neue Umwelt , irgentwann kommt der Tag und den steh ich da für alle mit nem dicken Stinkefinger den auch seine Familie glaubt ja ihm und ich kam ja nie dazu meine Seite zu erzählen - wollt ich auch nicht ist seine Familie . Aber ich stand sonst in guten Kontakt mit seinen Papi und der Frau wir haben uns sehr toll verstanden trotzdem wir ja getrennt sind schon lang . Aber nu? Nüscht . Keeeeein Interesse an den zwei Zwergen nix . Aber wer weiß halt was er da erzählt halt wieso jetzt alles so ist . Will es garnicht mehr wissen .. Das ist seine Familie und im Rückblick nun ganz gut das endlich wirklich alles getrennt ist . Jeder hat sein Leben seine Familie . das war alles lang genug noch in einander verflochten und nicht gut so . Nun ist es halt wie bei den meisten und ich denke Auch das es sogar für alle am einfachsten ist wenn null Kontakt mehr besteht bis auf den Kontakt für die abholzeiten . Ob er je irgentwann die kleinen auch mal mitnimmt um stundenweise was aufzubauen bezweifel ich arge & wie du schon sagst wie ich das erklären soll kein Schimmer aber vilt kommen die kleinen damit klar wie ich damals . Ich war viel bei Oma und Opa und bin da groß geworden wenn Mama arbeiten musste - und ich fand das toll ! Das ist war mein Ersatz - meine zweiten Eltern - ich brauchte keinen Papa ich hatte Mama Oma und Opa und noch heut sehn wir uns wenn wir alle fit sind 1-3 die Woche . Die Kinder sind auch oft da zu Besuch - die große schläft auch ab und ab bei meinen Großeltern nur der lütte nicht der schläft noch nicht durch das wäre zuciel für meine Omi und Opi aber ab und an schläft er bei meiner Mama und liebt diese und ihren neuen Mann sehr - es gibt also genug männliche Bezugspersonen so das ich hoffe das es den Kindern mal nicht all zu sehr schmerzt das der erzeuger kein Interesse hat.
Viviane27
2542 Beiträge
01.06.2016 08:37
Zitat von Stefania11:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Stefania11:

Ist bei mir das gleiche.

Ach und Beistandschaft hab ich schon seid letzes Jahr August - diese regelt den Unterhalt - da werd ich dann auch das mit der Lütten in die Wege leiten sobald ich hingeh nach der geburt um mir die Vaterschaft zu holen .

Tolle Männer sowas abziehen und sich dann noch aufführen wie Grafkoks statt mal diese ekelhafte Arroganz sein zu lassen für die scheisse die man(n) gebaut hat - nö man setzt noch jedes Mal ein drauf mit der wiederlichen Arroganz , die denen mal garnicht zu steht . Den Frau mit Kinder sitzenzu lassen ist wohl nichts worin man sich baden kann
Viviane27
2542 Beiträge
02.06.2016 13:51
Huhu - komm grad vom FA
Madame hat nun 2600 und 32-33 KU.

Ich war als erstes am CTG aber sie ließ sich nicht richtig wecken nur einmal kurz Also sollte ich nach der Untersuchung nochmal ran - aber wieder das selbe sie schlief und wenn sie sich bewegte nur mal kurz weg und damit blieb der Wert immer so bei 130-140 . Jedenfalls soll ich nun deswegen heut Abend in die Klinik o.O sie sollen dort nochmal CTG schreiben Ist das nicht übertrieben nur weil sie schläft ?

Achso und ich muss nun Eisen doppelt nehm wert liegt jetzt bei 8,6
LadyLü
880 Beiträge
02.06.2016 14:45
Bei Werten um die 130-140???? Das ist aber echt etwas seltsam.
Mir wurde immer gesagt 130-160 wollen wir haben. Meine kleine schiebt derzeit aber soviel Stress weil sie das ctg einfach nicht mag, da sind wir gern mal bei 170. Ist der gyn aber auch egal, solange die Kurve dennoch gut aussieht.

Ich drücke die Daumen, dass man dich damit nicht weiter nervt und alles gut ist. Aber sicher spürst du sie ja oft genug.
Viviane27
2542 Beiträge
02.06.2016 17:13
Zitat von LadyLü:

Bei Werten um die 130-140???? Das ist aber echt etwas seltsam.
Mir wurde immer gesagt 130-160 wollen wir haben. Meine kleine schiebt derzeit aber soviel Stress weil sie das ctg einfach nicht mag, da sind wir gern mal bei 170. Ist der gyn aber auch egal, solange die Kurve dennoch gut aussieht.

Ich drücke die Daumen, dass man dich damit nicht weiter nervt und alles gut ist. Aber sicher spürst du sie ja oft genug.

Ja da lag sie fast konstant einmal als ich sie stänkern sollte bei 150 und das ist ja völlig normal und ok nur schlief sie halt sofort wieder weiter . Sie meinten sie wollen ein " waches " CTG Ich find das irgentwie total übertrieben deswegen nachher in die Klinik zu müssen Nur weil sie heut nur schlief ? Hmm naja ich werd hinfahren ist jetzt alles organisiert hier mit den Kids aber verschwendete Zeit ist das definitiv denk ich ..
LadyLü
880 Beiträge
02.06.2016 22:00
Und? War sicher alles ok?
Viviane27
2542 Beiträge
02.06.2016 22:53
Zitat von LadyLü:

Und? War sicher alles ok?

Jap wie ich vermutete alles super .
Sie verpennte zwar wieder CTG wir probierten es sogar das ich kalt Wasser trinke und Traubenzucker esse aber nüscht war die schlief tief und fest aber den beim Doppler - Ultraschall war sie wach - sie hasst den pinümpel jedenfalls ist sie gut versorgt und scheint einfach nur Schläfchen zu machen wir vermuten einfach nen Schub und mangelnder Platz. 2 1/2 Stunden für den ganzen schnulli ..
Viviane27
2542 Beiträge
02.06.2016 22:55

Aber der Raum war toll das war der Raum in den in damals auch zuerst mit Isi lag dann aber ein Raum weiter bin nach der 1. Untersuchung da kamen schöne Erinnerungen hoch

LadyLü
880 Beiträge
02.06.2016 23:21
Also mal wieder vollkommen unnötige panikmache....
Prima dass alles ok ist .

Die Arzthelferinnen die uns noch nicht kennen sind aber auch immer so schissig. "ooohhh, das ctg können wir so aber nicht abgeben, da motzt die gyn dann" blahblah, die kennt das schon. Und es ist immer wie ich sage, gyn -> "jo, Kind ist sehr lebhaft, ist doch prima".

Der Raum sieht jedenfalls schön aus
Viviane27
2542 Beiträge
03.06.2016 09:44
Zitat von LadyLü:

Also mal wieder vollkommen unnötige panikmache....
Prima dass alles ok ist .

Die Arzthelferinnen die uns noch nicht kennen sind aber auch immer so schissig. "ooohhh, das ctg können wir so aber nicht abgeben, da motzt die gyn dann" blahblah, die kennt das schon. Und es ist immer wie ich sage, gyn -> "jo, Kind ist sehr lebhaft, ist doch prima".

Der Raum sieht jedenfalls schön aus

Ja wie immer .. Was mich schon kirre gemacht wurde in den Schwangerschaften . Ein Glück bin ich bei Nummer 3 wesentlich entspannter geworden .

Genauso war es bei mir gestern auch beim FA
Als wir ein 2. mal schreiben sollten - nur 10'min - kam sie wieder
Und sagte gleich ne ne das brauchen wir ihm garnicht zeigen , nochmal 10'min und ärgern Sie das Baby mal etwas . Schön nochmal 10'min dran
Die aber genauso aussahen .

Ja den fand ich auch total schön aber Wanne ist nix für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt