Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Zwerginator
7787 Beiträge
17.06.2016 02:15
Zitat von Viviane27:

Ach und als ich erwähnte etwas zickig " ja und Herr sowieso lehnt ja auch die Vaterschaft für das Kind was in 11 Tagen geboren werden soll ab und kümmert sich nicht " meinte er nur um dieses Kind geht es nicht es geht um das Kind wo der Umgang verwehrt wird . Alles andere steht auf einem anderen Blatt Papier welches wenn sich gekümmert werden soll sie selber in die wege leiten sollten .
Ich nur " jo tu ich sobald die Lütte geschlüpft ist Sitz ich aufn Jugendamt"

Da haut der raus " na wir können das ja verbinden das ich der Bearbeiter wäre " ich nur ne nein danke nicht böse gemeint aber ich hatte schon ein Gespräch als ich die Vaterschaft in die Wege leiten wollte an diese werd ich mich wenden . Er dann : naja steht Ihnen ja frei .

Wow, der kling ja sehr unparteiisch!!
Vielleicht kannst du die Angelegenheit mit Fabi dann auch von der Anderen bearbeiten lassen?
Viviane27
2542 Beiträge
17.06.2016 10:28
Joar sollte mir das Gespräch bei dem Missfallen weil er halt auf mich wirklich voreingenommen wirkt das ich die Böse Umgangsverweigernde Mama sei , werd ich auch das Gespräch abrechen mich an jmd leitendes wenden und gleichzeitig an meine Bearbeiterin . Nach dem Telefonat gestern vermute ich dieses Scenario ganz stark den der Bearbeiter war ja garnicht bereit mit mir erstmal ebenfalls allein zu reden so wie M. Die Chance ja hatte ( logisch den er hat sich ja an ihn Gewand ) aber als ich meinte ich hätte gern allein ein Gespräch hat der ja sofort dicht gemacht und gemeint quasi was das soll wenn ich mich quer stelle kommt es für mich teuer vor Gericht ( wobei ich diesen Satz im Nachhinein fast als Drohung sehe aber nun gut ) hab ja nie gesagt das ich keine Einigung möchte aber man hätte auch eine Einigung vermitteln können . So das ich quasi Bei den Gespräch mit ihn allein den Vorschlag geäußert hätte den ich M. Ja bereits anbot und der Typ dann zu M. In separaten Gespräch sagt so pass auf so sieht es das das bekommste das nicht . Aber neeeeeein man muss mich grade mit diesem Mensch 2. klasse an ein Tisch prügeln und das frisch entbunden . Ich freu mich . -.-
Babybaby
8767 Beiträge
17.06.2016 13:30
Was für eine sauerei. War bestimmt ein Mann der mit dir gesprochen hat oder?
Die sind mir ja immer am liebsten, meinen von allem eine Ahnung zu haben aber in Wirklichkeit hat der null Ahnung. Bestimmt ein junger Schnösel der da am anderen ende der Leitung saß.
Viviane27
2542 Beiträge
17.06.2016 13:55
Zitat von Babybaby:

Was für eine sauerei. War bestimmt ein Mann der mit dir gesprochen hat oder?
Die sind mir ja immer am liebsten, meinen von allem eine Ahnung zu haben aber in Wirklichkeit hat der null Ahnung. Bestimmt ein junger Schnösel der da am anderen ende der Leitung saß.

Herr Schöne ^^ ja schön voreingenommen sonst nix war der
Naja er klang nicht mehr Blut jung ich schätze mal Anfang 30 von der Stimme her . Am Anfang freundlich aber die Tonlage änderte sich schlagartig als ich A: sagte ich möchte ein neuen Termin da ich hoch schwanger von Herr M. Bin , da wurde er schon ganz anders und ganz vorbei war als ich sagte das ich Eigtl gern allein reden und klären würde ohne M. Aber ich vermute ich hatte schon Stempel auf der Akte bevor ich anrief . M. Ist leider in der Lage Menschen sehr gut und sehr überzeugend zu belabbern . Gehirnwäsche ist sein können . Wie man ja bei mir sah ^^ der wird da auf armen armen Maria Papi gemacht haben der ja alles alles tun würde . Aber mir wurst ich erzähle dort alles was so je passiert ist im Bezug auf die Kinder und Beweise das ich bereits Umgang anbot und was der Type den da denkt ist mir eigentlich Schnuppe wie Bockwurst . Wenn er nicht im Interesse meines Sohnes handelt muss er mich vor Gericht ziehen und kein Gericht der Welt wird mich zwingen mein 15 Monate jungen Sohn weder eine noch zwei Nächte an den Erzeuger zu geben der ihn garnicht richtig kennt - er kennt keine Allergien keine Unverträglichkeiten keine Angewohnheiten Vorlieben er weiß nicht wenn er nachts weint ( was er jede Nacht tut ) was er möchte ob er Durst hat oder sogar mal noch ne Flasche mag ob es der Zahn ist oder ob er schlecht geträumt nur hat . Er kennt sein Sohn nicht . Wenn er da war und ich sagte mach doch mal die Windel -" ich mach doch keine kacke beschmierten Eier sauber "
Gib ihm doch mal die Flasche und kuschelt dabei " nein dafür hab ich keine Geduld eh der die Flasche leer hat ne ne ich spiel mit Isi "
Ich sag bzw ruf an als er mit Isi und seiner ollen unterwegs war " ja magst nicht fabi abholen und noch mitnehmen " - äh ne wir sind jetzt auf dem Weg zu C. ( seine Freundin ) und gehen mit dem Hund ich komm jetzt nicht zurück fabi holen weil du weg willst .

Joar und nun bin ich die böse ? Ich bin ihm regelrecht mit den Kindern hinterher gedackelt habe um Familien Tage gebeten das sie sich kennenlern ich war immer die die fragte ! Hab ihn ein und ausgehen lassen wie er es hier wollt . Ich bin also weiß Gott keine Umgangsunterbindende Mama . Im Gegenteil ich war immer bemüht . Und nur weil es dem Herr jetzt so passt und er mit seiner neuen auf Family machen will soll ich mein Sohn zwingen und hergeben über Nacht ? Ne . Wäre sogar möglich gewesen in dem Alter schon eine Nacht zu gewährleisten hätte ich echt kein Problem mit !- würde Fabian ihn kennen - ihn als Vater und Vertrauensperson kennen - hätte er sich ihm gewidmet wenn er den mal hier war hätte er sich gekümmert als ich ihn bat hätte er regelmäßig Kontakt zu ihm aufgebaut und Voralöem sich väterlich gekümmert mit kuscheln füttern wickeln spazieren mal allein ihn Baden umziehen knutschen erzählen lieb haben - alles was man so macht . Aber nein ! Er meinte immer nur er kann mit ihm nichts anfangen weil er so klein ist . Ja also bitte sind wir bei wünsch dir was ? Ich behalte doch nicht das Kind 2 Jahre im Bauch damit es auf die Welt kommt und du direkt mit dem Laufen Fußball spielen und Chips essen kannst -.- .
Ach ich könnt euch grad noch soviel tippen weil ich so wütend u verletzt bin aber was nützt es .. Ich muss da durch und warten wer was entscheidet .
Babybaby
8767 Beiträge
17.06.2016 16:42
Ich kann dich da soooo gut verstehen.
Habe das mit meinem Ex auch durch. Er wollte nie die Kinder sehen, bis heute kennt er denn kleinen nicht, hab immer gedrängt und nach fast 3 Jahren hatte ich keine Lust mehr und 1 Jahr später wollte er dann Kontakt haben. Wo ich gesagt habe nein ich möchte nicht mehr und er soll sich melden wenn die Kinder 18 sind oder sie alt genug sind um es zu verstehen und von sich aus Fragen stellen. Was sie bis heute mit 5 und 7 Jahren nicht gemacht haben.
Ich bin froh das meiner da die Füße still hält und nicht wie immer angedroht hat, zum Jugendamt gerannt ist.
Ich finde es so sehr ruhig und ich weis eben leider wie es ist als Scheidungskind alle 2 Wochen zum Vater gehen zu müssen obwohl man eigentlich nicht gehen will.
Zwerginator
7787 Beiträge
17.06.2016 17:10
Ich kann nicht verstehen wieso solche Männer ihre Kinder nicht vermissen!
Ich muss meinem Mann mehrfach am Tag Bilder schicken weil er sie so sehr vermisst in der Arbeit.
Was ist bei denen nur kaputt!
Babybaby
8767 Beiträge
17.06.2016 18:24
Zitat von Zwerginator:

Ich muss meinem Mann mehrfach am Tag Bilder schicken weil er sie so sehr vermisst in der Arbeit.

Süß. Hast aber dann auch wirklich einen tollen Mann.
Zwerginator
7787 Beiträge
17.06.2016 18:35
Zitat von Babybaby:

Zitat von Zwerginator:

Süß. Hast aber dann auch wirklich einen tollen Mann.

Er hat seine eigenen Fehler, so wie jeder, aber in dem Punkt ist er wirklich toll!
18.06.2016 19:49
Zitat von Zwerginator:

Seh ich genauso. Mein Mann hat ja auch seine Ecken und Kanten (wie jeder andere Mensch auch!) aber was seine Kinder betrifft ist er der Beste. Seine erste Tochter zB war ungeplant un d er mit 22 noch sehr jung aber hat sich eingesetzt wie ein Löwe damit seine Ex nicht abtreibt .

Von dem Kleinen (unser Kind) macht er auch laufend Fotos, spielt mit ihm und macht eben all diese tollen Blödeleien mit ihm die nur Papas mit ihren Buben so richtig können .

Ich verstehe auch nicht wenn ich das so lese was mit M. los ist , klingt aber alles irgendwie nach Midlifecrisis und als wolle er seine verlorene Jugend nachholen
Viviane27
2542 Beiträge
19.06.2016 14:46
Komm grad nur zum lesen . Schonwieder Magen-Darm aber nur ich . Dabei hatte ich das erst bei der großen hing in der Kita ein Zettel das sie grad Novo Virus haben aber hab mir nix bei gedacht da ich ja erst Magen Darm hatte. Tjoar pustekuchen ..

Morgen 40. Woche . Hoffentlich die letze .. Kann langsam echt nicht mehr
Zwerginator
7787 Beiträge
19.06.2016 15:02
Zitat von Viviane27:

Komm grad nur zum lesen . Schonwieder Magen-Darm aber nur ich . Dabei hatte ich das erst bei der großen hing in der Kita ein Zettel das sie grad Novo Virus haben aber hab mir nix bei gedacht da ich ja erst Magen Darm hatte. Tjoar pustekuchen ..

Magen-Darm soll doch Wegen fördern, vielleicht ist es jetzt dann bald so weit.
Hoffentlich hast du keinen Noro-Virus erwischt, ich bin deswegen in der 13. Woche im KH gelandet.
Viviane27
2542 Beiträge
19.06.2016 15:58
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Magen-Darm soll doch Wegen fördern, vielleicht ist es jetzt dann bald so weit.
Hoffentlich hast du keinen Noro-Virus erwischt, ich bin deswegen in der 13. Woche im KH gelandet.

Ich hoffe ja nicht , obwohl ja der Aushang in der Kita da ist aber ich hoffe & vermute mittlerweile ein normalen Magen Darm Virus . Das Spucken wird weniger bzw die Abstände größer nur der andere Teil der ist nachwievor gut dabei . Frag mich wieviel Liter Wasser in ein Darm passen ich hab nur leider ständig dieses aufstoßen mit dem typisch faule Eier Geschmack , hatte ja gehofft das ich nur was nixht vertragen hab

Lilli ist sehr ruhig im Bauch . Gestern taten ihre Bewegungen teilweise so weh das ich dachte die versucht sich zu drehen nach oben aber heut ist sie sehr sehr ruhig . Gluckert ja auch alles über und neben ihr .. Wehen hab ich keine trotz allem wobei ich jetzt , heut grsd auch echt nicht wollen würde hoffen wir das es morgen besser ist .
Zwerginator
7787 Beiträge
19.06.2016 16:19
Gute Besserung! Hoffentlich ist es bald vorbei!!!!
Viviane27
2542 Beiträge
19.06.2016 16:39
Zitat von Zwerginator:

Gute Besserung! Hoffentlich ist es bald vorbei!!!!

Daaaankeschön
Mama_2o13
1875 Beiträge
19.06.2016 16:49
Gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt