Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
19.06.2016 17:12
Zitat von Mama_2o13:

Gute Besserung.


Danke
Julyn
1890 Beiträge
19.06.2016 20:53
Das hört sich wirklich bescheiden an ich hoffe du kommst bald wieder auf die beine....
Und glaub ich dir dass in dem zustand nicht entbinden möchtest... die energie fehlt ja auch...

Sorry, hab mich ma reingeschlichen und verfolge still
Babybaby
8767 Beiträge
19.06.2016 21:03
Gute Besserung.....
Kann dich aber beruhigen ist noch kein Baby drinnen geblieben.
Drück dir die Daumen das du genügend Energie zur Geburt hast.
Viviane27
2542 Beiträge
19.06.2016 23:21
Zitat von Julyn:

Das hört sich wirklich bescheiden an ich hoffe du kommst bald wieder auf die beine....
Und glaub ich dir dass in dem zustand nicht entbinden möchtest... die energie fehlt ja auch...

Sorry, hab mich ma reingeschlichen und verfolge still


Im Moment hoff ich total das sie nun 2-3 Tage wartet . Ich bin richtig am Ende der Kräfte dieses ständige entleeren booar nichts bleibt drin .. Ne also vor Mittwoch darf sie nicht raus wollen

Achiwo reinschleichen ist gern gesehn und zu Wort melden erst recht
Viviane27
2542 Beiträge
19.06.2016 23:23
Zitat von Babybaby:

Gute Besserung.....
Kann dich aber beruhigen ist noch kein Baby drinnen geblieben.
Drück dir die Daumen das du genügend Energie zur Geburt hast.


Danke
Ebendrum und morgen beginnt " erst " die 40. Woche jetzt sollte sie bitte noch 2-3 Tage warten .. Dann aber gern langsam . Aber wenn es vor Freitag nicht passiert ist hoffe ich das sie noch drin bleibt den es werden 35 grad
Sorry da möcht ich ne in Kreissaal Donnerstag kann sie ansonsten Verbot bis ET am Montag wo es hoffentlich etwas kühler wird
LadyLü
880 Beiträge
20.06.2016 03:27
Na das sind ja Terminwünsche .
Vllt solltest du dich einfach auf nachts mit ihr einigen, dann hast du zumindest nicht das Hitze Problem
Metalgoth
17541 Beiträge
20.06.2016 06:54
*aus der Ecke kriech*
Ich hatte auch so genaue Terminwünsche und mein Kleinster hat sich dran gehalten
Viviane27
2542 Beiträge
20.06.2016 09:09
Zitat von LadyLü:

Na das sind ja Terminwünsche .
Vllt solltest du dich einfach auf nachts mit ihr einigen, dann hast du zumindest nicht das Hitze Problem


Na dann nehm ich Mittwoch zu Donnerstag Nacht achiwo sie kann raus wann sie mag da muss ich dann so oder so durch . Ich hoffe nur nicht über 10 Tage drüber oder so aber wenn es so ist ist es so , abwarten und hoffen
Viviane27
2542 Beiträge
20.06.2016 09:09
Zitat von Metalgoth:

*aus der Ecke kriech*
Ich hatte auch so genaue Terminwünsche und mein Kleinster hat sich dran gehalten


Haha cool
Hier gibt es von der Familie verbot für die Maus vor Freitag da erst ab Freitag alle Urlaub genommen haben
Aber das juckt doch meine Maus nicht hoff ich
Viviane27
2542 Beiträge
20.06.2016 09:30
Zitat von LadyLü:

Na das sind ja Terminwünsche .
Vllt solltest du dich einfach auf nachts mit ihr einigen, dann hast du zumindest nicht das Hitze Problem


Und dir noch nachträglich alles alles gute zur Geburt der kleinen ausziehfaulen Maus
Zwerginator
7770 Beiträge
20.06.2016 09:46
Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

*aus der Ecke kriech*
Ich hatte auch so genaue Terminwünsche und mein Kleinster hat sich dran gehalten


Haha cool
Hier gibt es von der Familie verbot für die Maus vor Freitag da erst ab Freitag alle Urlaub genommen haben
Aber das juckt doch meine Maus nicht hoff ich


Find ich aber toll, dass alle Urlaub nehmen. Extra wegen euch?
Viviane27
2542 Beiträge
20.06.2016 09:56
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

*aus der Ecke kriech*
Ich hatte auch so genaue Terminwünsche und mein Kleinster hat sich dran gehalten


Haha cool
Hier gibt es von der Familie verbot für die Maus vor Freitag da erst ab Freitag alle Urlaub genommen haben
Aber das juckt doch meine Maus nicht hoff ich


Find ich aber toll, dass alle Urlaub nehmen. Extra wegen euch?


Ja na was heißt alle ^^ meine Mama hat extra ab Freitag Urlaub und ihr Mann auch . Meine Oma und Opa sind ja Rentner und mein Bruder hat zwar kein Urlaub aber sollte er zufällig frei haben an dem Tag wo es los geht passt er hier auch auf die Zwerge auf . geplant ist das meine Großeltern die Kinder in meiner Wohnung betreuen und meine Mama mich ins KH fährt . Sollte ich merken " oh ne das muss schnell gehen "'passt der jene hier auf der zuerst da ist und ich rufe zeitgleich die Feuerwehr die mich schnell fährt . Ja und wenn die Maus dann da ist und ich die 2 Tage im KH bin bleibt meine Mama hier bei den Kindern . Bringt Isi zur Kita und betreut fabi
Zwerginator
7770 Beiträge
20.06.2016 09:58
Zitat von Viviane27:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

*aus der Ecke kriech*
Ich hatte auch so genaue Terminwünsche und mein Kleinster hat sich dran gehalten


Haha cool
Hier gibt es von der Familie verbot für die Maus vor Freitag da erst ab Freitag alle Urlaub genommen haben
Aber das juckt doch meine Maus nicht hoff ich


Find ich aber toll, dass alle Urlaub nehmen. Extra wegen euch?


Ja na was heißt alle ^^ meine Mama hat extra ab Freitag Urlaub und ihr Mann auch . Meine Oma und Opa sind ja Rentner und mein Bruder hat zwar kein Urlaub aber sollte er zufällig frei haben an dem Tag wo es los geht passt er hier auch auf die Zwerge auf . geplant ist das meine Großeltern die Kinder in meiner Wohnung betreuen und meine Mama mich ins KH fährt . Sollte ich merken " oh ne das muss schnell gehen "'passt der jene hier auf der zuerst da ist und ich rufe zeitgleich die Feuerwehr die mich schnell fährt . Ja und wenn die Maus dann da ist und ich die 2 Tage im KH bin bleibt meine Mama hier bei den Kindern . Bringt Isi zur Kita und betreut fabi


Klingt super durchgeplant. Du hast wirklich eine tolle Familie!
LadyLü
880 Beiträge
20.06.2016 09:59
Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Na das sind ja Terminwünsche .
Vllt solltest du dich einfach auf nachts mit ihr einigen, dann hast du zumindest nicht das Hitze Problem


Und dir noch nachträglich alles alles gute zur Geburt der kleinen ausziehfaulen Maus


Dankeschön .
Ausziehfaul, da sagste was.
Et+15.....
Viviane27
2542 Beiträge
20.06.2016 10:00
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

...


Find ich aber toll, dass alle Urlaub nehmen. Extra wegen euch?


Ja na was heißt alle ^^ meine Mama hat extra ab Freitag Urlaub und ihr Mann auch . Meine Oma und Opa sind ja Rentner und mein Bruder hat zwar kein Urlaub aber sollte er zufällig frei haben an dem Tag wo es los geht passt er hier auch auf die Zwerge auf . geplant ist das meine Großeltern die Kinder in meiner Wohnung betreuen und meine Mama mich ins KH fährt . Sollte ich merken " oh ne das muss schnell gehen "'passt der jene hier auf der zuerst da ist und ich rufe zeitgleich die Feuerwehr die mich schnell fährt . Ja und wenn die Maus dann da ist und ich die 2 Tage im KH bin bleibt meine Mama hier bei den Kindern . Bringt Isi zur Kita und betreut fabi


Klingt super durchgeplant. Du hast wirklich eine tolle Familie!


Das stimmt wohl ohne die wäre ich mit Nummer 3 ziemlich aufgeschmissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt