Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
27.04.2016 13:02
Zitat von Viviane27:

Zitat von Ines84:

Huhu,

also ich hatte nach 2 Spontangeburten bei Nr. 3 einen KS und bin halb gestorben vor Schmerzen. Ich konnte vor Schmerz nicht mal mehr sprechen. Hab nur noch verzweifelt den roten Knopf gedrückt.
Dann kam die Schwester und meinte "aber sie haben doch vor 2 Stunden erst was bekommen!"
War mir egal ich hab nur gekeift "dann bringt mir irgendwas anderes!"
Das kam dann auch und danach war es gut. Hatte auch nur am Tag des KS so extreme Nachwehen...................und nun bekomme ich Nr. 4 *bibber*

Ohje das hört sich ja fies an und das sogar nach einem KS aber gut ist ja an sich logisch die GM muss sich ja egal nach welcher Entbindung wieder zusammenziehen und wie gemein das sein muss wenn man die KS schmerzen hat und dazu noch Nachwehen
Ich bin dann doch lieber für die Methode " der Storch bringt die Babys "

Ja war fies. Gemein war trotz heftiger Nachwehen 2 mal Wochenflussstau Nochmal KH, manuelles öffnen des MuMus und per Katheter abgelassen. DAS war echt richtig gemein.
Und ich hab auch bei Nummer 4 einen KS *bibber*
Viviane27
2542 Beiträge
27.04.2016 13:42
Zitat von Ines84:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Ines84:

Huhu,

also ich hatte nach 2 Spontangeburten bei Nr. 3 einen KS und bin halb gestorben vor Schmerzen. Ich konnte vor Schmerz nicht mal mehr sprechen. Hab nur noch verzweifelt den roten Knopf gedrückt.
Dann kam die Schwester und meinte "aber sie haben doch vor 2 Stunden erst was bekommen!"
War mir egal ich hab nur gekeift "dann bringt mir irgendwas anderes!"
Das kam dann auch und danach war es gut. Hatte auch nur am Tag des KS so extreme Nachwehen...................und nun bekomme ich Nr. 4 *bibber*

Ohje das hört sich ja fies an und das sogar nach einem KS aber gut ist ja an sich logisch die GM muss sich ja egal nach welcher Entbindung wieder zusammenziehen und wie gemein das sein muss wenn man die KS schmerzen hat und dazu noch Nachwehen
Ich bin dann doch lieber für die Methode " der Storch bringt die Babys "

Ja war fies. Gemein war trotz heftiger Nachwehen 2 mal Wochenflussstau Nochmal KH, manuelles öffnen des MuMus und per Katheter abgelassen. DAS war echt richtig gemein.
Und ich hab auch bei Nummer 4 einen KS *bibber*

Oh das hört sich ja furchtbar an da denkt man man hat es überstanden alles und den sowas .. Drück dir die Daumen das Nummer 4 reibungslos verläuft
Viviane27
2542 Beiträge
02.05.2016 09:15
9. Monat - 33. Woche- noch 56 Tage
Viviane27
2542 Beiträge
04.05.2016 09:36

Mama_2o13
1875 Beiträge
04.05.2016 14:26
Uff is der groß geworden
Viviane27
2542 Beiträge
04.05.2016 17:01
Zitat von Mama_2o13:

Uff is der groß geworden

Ist auch nen langer Kerl
Mama_2o13
1875 Beiträge
04.05.2016 17:41

Zitat von Viviane27:

Zitat von Mama_2o13:

Uff is der groß geworden

Ist auch nen langer Kerl

Dann kommt er aber nicht in der Hinsicht nach dem Papa
Viviane27
2542 Beiträge
04.05.2016 18:31
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Mama_2o13:

Uff is der groß geworden

Ist auch nen langer Kerl

Dann kommt er aber nicht in der Hinsicht nach dem Papa

Na gottsei dank ein 1,20 kleiner Pinocchio reicht der Welt auch denk ich ^^
Viviane27
2542 Beiträge
10.05.2016 16:19

Bild von gestern - hier ist total schönes Wetter 25 grad Kinder haben die Balkon Badesaison eröffnet ( mit warmen Wasser aber noch ) und ausnahmsweise sind wir endlich mal alle durchweg gesund . Ok bis auf mein Fuß der hat noch immer ne Wundheilungsstörung und will nicht recht verheilen aber da hab ich keine Schmerzen damit warte ich noch bis ich mich erneut zum Chirurg quäle .

Ansonsten was neues ? Ehm ... Achso ja der Herr Erzeuger möchte für Nummer 3 nun noch keine Vaterschaft anerkennen - nachdem es Wochen lang hieß er geht zum JA & macht es hieß es nun letze Woche Nö bringe ihm ja nix also hab ich gesagt Jut sehn uns vor Gericht . Und ehrlich gesagt seid dem will ich dem Eigtl nur alle 2 Wochen ins Gesicht kotzen . Aber ok Karma wird es richten .
Sonst ist Eigtl alles fertig für Die Mausi und wenns nach mir geht kann sie gern 1-2 Wochen früher komm ich hab nämlich die Nase voll von Sodbrennen Tritten auf die Blase Atemnot von nichts tun und von den geschwollenen Füßen fang ich garnicht an aber mein Bauch sagt momentan Madame wird sich putzen und den Mietvertrag bis aufs Ende ausreizen

Viviane27
2542 Beiträge
11.05.2016 21:11
Kommando zurück Fabi hat es geschafft bei 26 Grad mit Sonne sich zu erkälten .. Nase läuft wie sonst was husten fängt an und er ist leicht heiser & ich wollt morgen endlich zum impfen fahren ... Maaaaaano .

Gleich kommt wieder die Babystation auf RTL2 . Langsam bekomm ich ja Muffen vor der Geburt also eher vor den Nachwehen aber Geburt ist ja erstmal zu schaffen
Katimini
3633 Beiträge
12.05.2016 15:24
Huhu, ich hatte wohl die letzten Stunden nicht besseres zu tun als deine gesamte Geschichte zu lesen
Hut ab, du bist eine tolle , starke Frau.
Ich schleich mich auf die letzten Tage mal mit ein und bin gespannt was es bei Dir noch so zu erleben gibt

Viviane27
2542 Beiträge
12.05.2016 19:13
Zitat von Katimini:

Huhu, ich hatte wohl die letzten Stunden nicht besseres zu tun als deine gesamte Geschichte zu lesen
Hut ab, du bist eine tolle , starke Frau.
Ich schleich mich auf die letzten Tage mal mit ein und bin gespannt was es bei Dir noch so zu erleben gibt

Na da hattest ja etwas Lesestoff ist ja bald 2 Jahre her als ich das hier erstellte - Wahnsinn wie die Zeit rennt
Vielen Dank

Mama_2o13
1875 Beiträge
14.05.2016 07:06
Bist.du bei fb weg
?
Viviane27
2542 Beiträge
14.05.2016 09:00
Zitat von Mama_2o13:

Bist.du bei fb weg
?

Gesperrt . Weil " bla bla " nicht mein echter Nachname ist . Ich sollte mein Ausweis senden um es wieder freizuschalten . Saftladen . Seid Jahren hieß ich dort so . Hat niemanden gejuckt.
Mama_2o13
1875 Beiträge
14.05.2016 09:23
Aiiii. Ja das haben die bei Lina auch gemacht. Musste es auch machen. Haben damit letztes Jahr schon angefangen und ging auch überall rum. Das sie nach und nach alle sperren die keinen echten Namen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt