Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!
22.06.2010 00:34
Zitat von Glühwürmchen:Toll !! Glückwunsch! !
Glückskrümelchen und Wunderwürmchen haben sich geoutet !!!
Der Beweis
Zwei Jungs !!! Wir bekommen einen Luca und einen Colin !!!!!!!!!!!!
22.06.2010 05:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von Glühwürmchen:Toll !! Glückwunsch! !
Glückskrümelchen und Wunderwürmchen haben sich geoutet !!!
Der Beweis
Zwei Jungs !!! Wir bekommen einen Luca und einen Colin !!!!!!!!!!!!
und von Mir *natürlich* auch!!
bin ich jetzt die einzige mit 2 Mädels?
22.06.2010 06:33
Frage: Wisst Ihr eig. schon alle wie ihr entbinden wollt?? Ich sprech erstmal nur von wollen...es kann nachher ja noch immer anders kommen...also bei Mir ist es wie gesagt wenns meinen Babys gut geht, und nix plötzlich mit nabelschnur dazwischen oder sonstigem kommt das ich BEIDE normal gebere und wenn nicht halt KS....aber da stellt sich wiederum die andere Frage für mich...denn wenn ich mich für normal entscheide (egal wie die beiden mal liegen) dann besteht halt das Risiko vllt das 2. mit KS zu hohlen und das ist was ich GARNICHT will!!!!!!! Also Normal oder KS aber halt nicht beides!! Also ich hab zwar noch "Zeit" aber ich will mich auch nicht erst entschieden haben wenn es losgeht sag ich mal...was würdet Ihr machen??
22.06.2010 08:27
Liste der Zwillingsmuttis in spe
.
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, 2 Jungen
JuliKind08(24), 2.SS, ET , [ ] Eineiig [ ] Zweieiig [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
Meine( ), 3.SS, ET , [ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, 2 Mädels
deckchen(26), 3.SS, ET , [ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, 2 Jungen
Conny(34), 3.SS, ET , [ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt
Mel2510(35), 2.SS, ET ,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt
.
.
.
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, 2 Jungen
JuliKind08(24), 2.SS, ET , [ ] Eineiig [ ] Zweieiig [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
.
22.06.2010 08:29
Zitat von DanyD.:
Hallöchen
ich bin eine 27jährige Zwillingsmama und wer fragen hat, kann sich gerne an mich wenden
Werde nach bestem Wissen und Gewissen antworten
Übrigens meine Mäuse sind von August 2008 zweieiig, ein Mädchen und ein Junge und mein größtes Glück
LG
dany
Danke Dany,
wir haben hier sicher immer wieder ein paar Fragen, die uns nur Zwillingsmamas beantworten können. Deshalb freuen wir uns über jede Hilfestellung von Bereits-Mama-mit-Zwillingen.
22.06.2010 08:39
Guten Morgen erstmal !(hab ich etwas verschwitzt bei den vorherigen Beiträgen )
Und an alle nochmal Danke für die vielen Glückwünsche!
Meine
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden wie ich entbinden werde. Llar wünscht man sich, dass alles normal verläuft aber wissen tut man es halt erst wenn s so weit ist.
Ich denk ich werd das auch zum Großteil an dem Vorgespräch mit der Klinik festmachen. Mich aber nicht unbedingt in eine Richtung drängen lassen. Also ich mein falls es keine wirklich gute Begründung für z.B. einen KS gibt werd ich mich auch nicht unbedingt dafür entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir folgen, bin heut wieder am komplizierte-Sätze-bauen.
Und an alle nochmal Danke für die vielen Glückwünsche!
Meine
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden wie ich entbinden werde. Llar wünscht man sich, dass alles normal verläuft aber wissen tut man es halt erst wenn s so weit ist.
Ich denk ich werd das auch zum Großteil an dem Vorgespräch mit der Klinik festmachen. Mich aber nicht unbedingt in eine Richtung drängen lassen. Also ich mein falls es keine wirklich gute Begründung für z.B. einen KS gibt werd ich mich auch nicht unbedingt dafür entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir folgen, bin heut wieder am komplizierte-Sätze-bauen.
22.06.2010 08:43
Zitat von Glühwürmchen:
.
.
.
.
Könnt ihr mir vielleicht nochmal eure ETs zu kommen lassen? Ich weiß, dass ich von der einen oder anderen bereits einen haben müsste. Aber ich find die jetzt irgendwie nicht. der hund hat meine Hausaufgaben gefressen
22.06.2010 09:28
Zitat von leoma:
ich steh euch gerne für fragen zur seite
Ja klar ! Wir brauchen euch alle !!!
INFOSINFOSINFOSINFOSINFOSINFOSINFOSINFOSINFOSINFOS INFOSINFOSINFOSINFOSINFOS
22.06.2010 11:36
Alles Gute für die ss! Ich hab selber Zwillinge (2 Mädels, 21,5 Monate alt) und es ist wirklich toll. Zwar anstrengend aber man wird jeden Tag entschädigt. Wenn du Fragen hast kannst mich gerne anschreiben.
22.06.2010 13:52
.
.
JuliKind08(24), 2.SS, ET 15.08.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Meine(22), 3.SS, ET 30.09.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Mädels
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Mel2510(35), 2.SS, ET 25.11.2010,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt
.
deckchen(26), 3.SS, ET , [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Conny94(34), 3.SS, ET , [ ] Eineiig [x] Zweieiig [ ] noch unbekannt, Junge & Mädchen
.
Delali(31), 1.SS, ET 02.01.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
.
.
.
JuliKind08(24), 2.SS, ET 15.08.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Meine(22), 3.SS, ET 30.09.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Mädels
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Mel2510(35), 2.SS, ET 25.11.2010,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt
.
deckchen(26), 3.SS, ET , [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Conny94(34), 3.SS, ET , [ ] Eineiig [x] Zweieiig [ ] noch unbekannt, Junge & Mädchen
.
Delali(31), 1.SS, ET 02.01.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt