Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
29.01.2014 10:13
Zitat von Cookie89:

Morgen ist es soweit, dann sehen wir unseren Muffin zum ersten mal, ich bin ja sooo aufgeregt

Aber auch ein bisschen ängstlich, ob alles ok ist...

Wann habt ihr eure nächsten Termine?

LG und einen schönen Tag!

ich nan mein Termin in 2 Wochen, das ist auch der erste
LeNiLu2012
5661 Beiträge
29.01.2014 21:57
Nabend

Er ist der 14.09

Ich hab euch vom ersten US ein Bild hochgeladen. Nächsten Freitag muss ich wieder hin
Cookie89
139 Beiträge
30.01.2014 20:10
Hallöchen!
Bin vom FA zurück alles in Ordnung es bleibt bei 5+6.
Man hat leider noch keinen Herzschlag gesehen aber schon die fruchthöhle mit dottersack!
Jetzt bin ich beruhigter
Habe in 1,5 Wochen den nächsten Termin in der Hoffnung etwas mehr zu sehen.

Lg an euch alle!

Lade auch ein Bild im Foto-Fred hoch!
Amaryllis
6154 Beiträge
01.02.2014 11:17
Zitat von Cookie89:

Hallöchen!
Bin vom FA zurück alles in Ordnung es bleibt bei 5+6.
Man hat leider noch keinen Herzschlag gesehen aber schon die fruchthöhle mit dottersack!
Jetzt bin ich beruhigter
Habe in 1,5 Wochen den nächsten Termin in der Hoffnung etwas mehr zu sehen.

Lg an euch alle!

Lade auch ein Bild im Foto-Fred hoch!
Huhu schön das alles ok ist
Amaryllis
6154 Beiträge
01.02.2014 11:18
Huhu,

also hier ist ja mal wirklich TOTE Hose
Gibts nichts zu berichten bei euch?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
01.02.2014 14:04
ich wünsch euch ein schönes Wochenende
tusenfryd
4832 Beiträge
03.02.2014 22:02
Hallo ihr lieben. Habt ihr noch Platz für ein septemberli?

Lg tusenfryd
bibbi26
39427 Beiträge
04.02.2014 05:17
Zitat von tusenfryd:

Lg tusenfryd

ja
Cookie89
139 Beiträge
04.02.2014 07:17
Zitat von tusenfryd:

Lg tusenfryd

Herzlichen Glückwunsch
tusenfryd
4832 Beiträge
04.02.2014 08:25
Wie schön Das ihr noch Platz habt

Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin 30 , lebe in norwegen und bin in der 7 ssw mit meinem 2ten kind.
laut FA ist der ET am 24.09.

Das ist ein Bild vom donnerstag. Da konnte ich das herz schlagen sehen. Und es war 3-4 mm groß
Dem kleinen scheint es also gut zu gehen.

mir leider nicht
..mir ist extrem schwindelig und übel. Wobei die Übelkeit angenommen hat. Und bin seit mittwoch krank geschrieben
.. erstmal bis Freitag. Ich kam kaum was essen und eigentlich Viel schlimmer. .
Ich mag auch nix trinken

leider ist das Gesundheitssystem hier mehr oder minder bescheiden. ..und vor der 12 ssw wird hier eigentlich nichts weiter Kontrolliert. Den Termin bei FA hab ich privat gezahlt.

Gibt es noch etwas was ihr Wissen wollt? Einfach Fragen

lg tusenfryd
tusenfryd
4832 Beiträge
05.02.2014 15:12
Ach schade. Hier ja wirklich gar nix los

ich schreib einfach mal trotzdem. Mir geht es heute schon etwas besser. Ich hoffe das bedeutet endlich eine aufwärts Trend.

Wie geht's euch denn? Irgendwelche wehwehchen oder Alles Ok?

Lg tusenfryd
Amaryllis
6154 Beiträge
05.02.2014 16:18
Zitat von tusenfryd:

ich schreib einfach mal trotzdem. Mir geht es heute schon etwas besser. Ich hoffe das bedeutet endlich eine aufwärts Trend.

Lg tusenfryd
ja sehr schade,gibt wohl noch nen anderen thread und dort ist mehr los.

Hab jetzt nichts im Kopf,was hast du denn?
Mir gehts ganz gut, bin schnell ausser atem und abends kommt bei mir grad die Übelkeit. Ab und an habe ich einen sehr hohen Blutdruck aber am nächsten Tag ist alles wieder Top.
Montag habe ich FA Termin,das erste screening und hoffe das ich dort beide Wunder noch Lebend sehen kann. hab Angst das ein herz nicht mehr schlägt
Amaryllis
6154 Beiträge
05.02.2014 16:20
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Lg tusenfryd
ja sehr schade,gibt wohl noch nen anderen thread und dort ist mehr los.

Hab jetzt nichts im Kopf,was hast du denn?
Mir gehts ganz gut, bin schnell ausser atem und abends kommt bei mir grad die Übelkeit. Ab und an habe ich einen sehr hohen Blutdruck aber am nächsten Tag ist alles wieder Top.
Montag habe ich FA Termin,das erste screening und hoffe das ich dort beide Wunder noch Lebend sehen kann. hab Angst das ein herz nicht mehr schlägt
ok hab gelesen süßes bildchen und schön das es langsam besser geht,hast du was genommen?
Wie Oft macht man in Norwegen US bzw. Vorsorge?
tusenfryd
4832 Beiträge
05.02.2014 22:10
Glückwunsch zu deinen Zwillingen im Bäuchlein und ich drücke dir die Daumen das alles gut ist bei der nächsten Untersuchung.

Ich War wohl wohl ein bisschen voreilig. .. So gitt geht's nun doch wieder nicht mal sehen. Ich hab am Freitag noch eine Termin.

Und hatte auch gestern einen weil ich so ein komisches Gefühl in meinem linken Bein habe. So wie am ganzen linken Körper. .. Aber es wird erstmal nichts Neurologisches vermutet. Es wird aber auch nichts weiter untersucht ..naja

ansonsten gehen " normale" schwangere erst in der 12 ssw zum Hausarzt und alles4 Wochenabwechselnnd zur Hebamme. Ab 32. Ssw alle2 Wochen und Ab 36. Sssw jede Woche. Ich will aber versuchen dieseUntersuchung beim gyn zu bekommen und nicht beim Hausarzt.

Wieso gibt es noch einen anderes fred. Warum sind dann nicht alle in einem?

Lg frydchen
Tifa
8677 Beiträge
05.02.2014 22:12
Zitat von tusenfryd:

Glückwunsch zu deinen Zwillingen im Bäuchlein und ich drücke dir die Daumen das alles gut ist bei der nächsten Untersuchung.

Ich War wohl wohl ein bisschen voreilig. .. So gitt geht's nun doch wieder nicht mal sehen. Ich hab am Freitag noch eine Termin.

Und hatte auch gestern einen weil ich so ein komisches Gefühl in meinem linken Bein habe. So wie am ganzen linken Körper. .. Aber es wird erstmal nichts Neurologisches vermutet. Es wird aber auch nichts weiter untersucht ..naja

ansonsten gehen " normale" schwangere erst in der 12 ssw zum Hausarzt und alles4 Wochenabwechselnnd zur Hebamme. Ab 32. Ssw alle2 Wochen und Ab 36. Sssw jede Woche. Ich will aber versuchen dieseUntersuchung beim gyn zu bekommen und nicht beim Hausarzt.

Wieso gibt es noch einen anderes fred. Warum sind dann nicht alle in einem?

Lg frydchen

ich denk ma alle septembermamis in einem thread wären echt zu viele und sehr unübersichtlich

is ja doof geregelt bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt