Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
05.02.2014 22:17
Mmhh... wie hatten in der oktober 2011 gruppe auch ziemlich viele und es hat sich deshalb noch eine Gruppe gebildet. geschrieben wurde dann aber nur noch in der großen. Und die andere ist dann verwaist...

Hast du den link zur anderen Gruppe. Dann kann ich mir wenigstens beide links speichern
Sternchen2014
9 Beiträge
07.02.2014 13:54
Hallo ihr lieben

Ich bin in der 10.ssw und werde fast täglich von Übelkeit
Und erbrechen begleitet
Es ist keine geplante Schwangerschaft, aber mittlerweile
Freuen wir uns sehr auf unser Baby!
Habt ihr auch ständig Übelkeit oder erbrechen?
Was hilft euch gegen Übelkeit?

MfG sternchen2014

Unser Baby kommt voraussichtlich am 10.9.14 zur Welt
Sumi81
1288 Beiträge
07.02.2014 13:59
Zitat von Sternchen2014:

Hallo ihr lieben

Ich bin in der 10.ssw und werde fast täglich von Übelkeit
Und erbrechen begleitet
Es ist keine geplante Schwangerschaft, aber mittlerweile
Freuen wir uns sehr auf unser Baby!
Habt ihr auch ständig Übelkeit oder erbrechen?
Was hilft euch gegen Übelkeit?

MfG sternchen2014

Unser Baby kommt voraussichtlich am 10.9.14 zur Welt

Hallo Sternchen

Die Übelkeit hab ich seit ein paar Tagen überstanden und postwendend hat jetzt die Fresslust eingesetzt - ich könnte den ganzen Tag nur essen

Da ich aber am Wocheende ein Foto in der 32 Woche in einem Fotoalbum einer Bekannten entdeckt haben, halte ich mich zurück, ich sah aus wie ein aufgedunsener Walfisch

Mein ET ist der 01.09.14 mal schauen ob es schlussentlich ein Septemberli bleibt
Sternchen2014
9 Beiträge
07.02.2014 15:04
Hi sumi81 danke für deinen Bericht!
Heute ist schon der 4. Tag an dem nichts im Magen bleibt!
Das zieht mich ganz schön runter.
Das einzige was mich aufmuntert ist, wenn ich
Das kleine Herzchen schlagen sehe unglaublich das zu sehen.
Hab so viel gegen übelkeit versucht und nichts hilft.
Hoffe bei mir hört das auch bald auf!

Gruß sternchen2014
Sumi81
1288 Beiträge
07.02.2014 15:12
Zitat von Sternchen2014:

Hi sumi81 danke für deinen Bericht!
Heute ist schon der 4. Tag an dem nichts im Magen bleibt!
Das zieht mich ganz schön runter.
Das einzige was mich aufmuntert ist, wenn ich
Das kleine Herzchen schlagen sehe unglaublich das zu sehen.
Hab so viel gegen übelkeit versucht und nichts hilft.
Hoffe bei mir hört das auch bald auf!

Gruß sternchen2014

Ich habe nach ein paar Tagen heraus gefunden, dass mir Obst am Besten bekommt. Mir war aber auch "nur" kotzübel, raus ist zum Glück nichts gekommen.

Es wird sicher bald vorbei sein! Herzchen kucken ist immer toll. Mein nächster Termin ist leider erst in 3 Wochen. Aber mir scheint es, die Zeit fliegt im Moment. Bei der ersten Schwangerschaft wollten die Wochen nicht vorbei gehen bis zum nächsten US.
Sternchen2014
9 Beiträge
07.02.2014 15:29
Eigentlich vertrage ich Milchprodukte sehr gut, aber mittlerweile kommt selbst das raus :-/ es ist meine erste Schwangerschaft und mir kommt es vor, als würde die zeit nicht vergehen. Mein nächster Termin ist auch erst in 3 Wochen wieder. Es ist ziemlich spannend den Wachstum zu beobachten ich freue mich jeden Tag mehr auf das Baby ab wann kann man sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird?
Sumi81
1288 Beiträge
07.02.2014 15:32
Zitat von Sternchen2014:

Eigentlich vertrage ich Milchprodukte sehr gut, aber mittlerweile kommt selbst das raus :-/ es ist meine erste Schwangerschaft und mir kommt es vor, als würde die zeit nicht vergehen. Mein nächster Termin ist auch erst in 3 Wochen wieder. Es ist ziemlich spannend den Wachstum zu beobachten ich freue mich jeden Tag mehr auf das Baby ab wann kann man sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Ich glaube, ich wusste es bei meinem Sohn um die 17-18 Schwangerschaftswoche herum. Aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
Tifa
8677 Beiträge
07.02.2014 15:40
also gegen Übelkeit wurd in dem anderen september-thread über das "sea-band" gesprochen. armbänder mit akkupressur - soll wohl helfen
ich nehm globolis dagegen - nux vomica - aber hab die schon ne woche nich mehr gebraucht, da es sich aushalten lässt
Sternchen2014
9 Beiträge
07.02.2014 17:45
Ich hoffe ich bekomme ein Mädchen klar Hauptsache gesund und munter, aber vorzugsweise ein Mädchen.
Ich hab gehört es gibt ein Medikament aus dem Ausland, das soll wohl
Sehr gut helfen.. Kostet 4€ hab vergessen wie es heißt.
Vomex habe ich, aber hilft auch nicht. Vielleicht ist es jetzt einfach nur eine Phase und dauert hoffentlich nicht mehr lange an mit dem erbrechen.
Hab mich heute mal wieder gewogen und hab 2kg abgenommen.
Ganz ehrlich ich freue mich schon total auf die Heißhunger Attacken
03Juni
10945 Beiträge
07.02.2014 17:50
Zitat von Sternchen2014:

Ich hoffe ich bekomme ein Mädchen klar Hauptsache gesund und munter, aber vorzugsweise ein Mädchen.
Vomex habe ich, aber hilft auch nicht. Vielleicht ist es jetzt einfach nur eine Phase und dauert hoffentlich nicht mehr lange an mit dem erbrechen.

Dieses Medikament heißt Agyrax und ich hab auch schon viel davon gehört, aber die Tatsache, dass es in D nicht erhältlich ist macht mich stutzig und meine FA kannte es nicht und sagte, wenn es in D nicht zugelassen ist, wäre sie vorsichtig. hab aber auch gelesen, dass es nur aus wirtschaftlichen gründen vom markt ist und besser als vomex sein soll wenn man schwanger ist, aber andererseits sollte man ja auch nicht alles vorbehaltlos glauben, was man im netz liest.. zum glück geht es mir noch so gut, dass ich bisher nichts medikamentöses brauche..
Sumi81
1288 Beiträge
07.02.2014 20:48
Zitat von Sternchen2014:

Bei mir war wirklich von einem Tag auf den anderen die ganze Übelkeit wie weg geblasen. Hoffe, du hast es auch bald geschafft!

Sternchen2014
9 Beiträge
07.02.2014 20:59
Also mein Frauenarzt hat mir das Medikament empfohlen und meinte es hilft besser wie vomex. Aber ich habe auch bedenken, weil dieses Medikament nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Ich bin froh, wenn diese Übelkeit und das ständige erbrechen endlich ein Ende hat. Es ist so verdammt anstrengend!vielen Dank für eure Antworten. Es beruhigt mich zu hören, nicht alleine zu sein mit der Übelkeit und erbrechen.
Ich trinke und esse durch das erbrechen ziemlich wenig :-/ wenn es soweiter geht muss ich nochmal zum Arzt, mache mir sorgen weil ich zu wenig trinke! Trinke seit paar Tagen knapp 1l
Tifa
8677 Beiträge
07.02.2014 21:41
ich trnk allgemein sehr wenig, mehr als 1L schaff ich im winter gar nich.. wobei ich mich ech bemühe...
Sternchen2014
9 Beiträge
07.02.2014 22:19
Ich schaffe das auch nicht! Habe gehört man muss mindestens 2l
In der Schwangerschaft trinken muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt