Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
LeNiLu2012
5661 Beiträge
26.01.2014 20:18
Zitat von Tifa:

Ich hab gegen übelkeit nux vomica Globoli hilft ganz gut ^^

Ich hab gestern gelesen das soll man in der Schwangerschaft nicht nehmen
LeNiLu2012
5661 Beiträge
26.01.2014 20:21
Zitat von Cookie89:

Hi bin auch noch da war nur ein verdammt stressiges we...
Mir geht es eigentlich ganz gut habe das Ziehen nicht mehr so schlimm meistens abends aber sonst geht es mir gut!
Irgendwie bin ich noch so unsicher ob alles ok ist aber hoffe dass ich Donnerstag eine gute Nachricht beim FA bekomme! Gute Nacht und alles gute für euch!

So geht mir auch 0 Beschwerden ausser. Brustaua. Aber mach dir nicht so den Kopf dem Zwerg gehrs gut
Tifa
8677 Beiträge
26.01.2014 20:25
Zitat von LeNiLu2012:

Zitat von Tifa:

Ich hab gegen übelkeit nux vomica Globoli hilft ganz gut ^^

Ich hab gestern gelesen das soll man in der Schwangerschaft nicht nehmen

Es ist pflanzlich und solange keine risiko-ss vorliegt ist gegen pflanzliches nichts einzuwenden
Chiquita
10152 Beiträge
26.01.2014 20:35
Ich bin auch noch da
ich nehme Magnesium gegen das ziehen, weil bei mir zieht es schon gut
Ich kämpfe derzeit extrem mit Magenbrennen, ich hoffe das würd bald besser
Sumi81
1288 Beiträge
26.01.2014 20:48
Bin auch noch da und - wahnsinn - ab Morgen schon in der 10. Woche. Also schon 1/4 geschafft.
Sumi81
1288 Beiträge
26.01.2014 20:48
Merke gerade, dass mein Ticker nicht stimmt
Sumi81
1288 Beiträge
26.01.2014 20:49
Doch er stimmt
LeNiLu2012
5661 Beiträge
26.01.2014 20:56
In dem Artikel den ich gelesen hab ging es um das was drin ist. Wie gesagt. Es wird pflanzlich hergestellt. In meiner homeo. Apotheke steht auch drin das es in der Ss genommen wird. Aber der Artikel macht mich nachdenklich. Ich such dann mal und poste. Es ok?
Kann aber auch Morgen früh werden
SaSk
5791 Beiträge
26.01.2014 20:56
Das gegen pflanzliches nichts einzuwenden ist stimmt so nicht, es gibt auch pflanzliche Mittel die schaden können, pflanzlich heißt nicht gleich unbedenklich!!
Tifa
8677 Beiträge
26.01.2014 20:59
Zitat von SaSk:

Das gegen pflanzliches nichts einzuwenden ist stimmt so nicht, es gibt auch pflanzliche Mittel die schaden können, pflanzlich heißt nicht gleich unbedenklich!!

ja klar sicher ^^ nur allgemein geredet sowas wie iberogast gegen magenprobleme würd ich auch nit mehr nehmen obwohls pflanzlich is ^^

in der ersten ss hab ch auch ca 2 wochen chemie nehmen müssen gegen die hartnäckige erkältug.... und gegen meine kreislaufprobleme habe ich fast i der ganzen ss tropfen nehmen müssen.. weiß grade gar nicht ob die chemisch ware gehe aber stak von aus
03Juni
10945 Beiträge
26.01.2014 21:25
Hey mädels.

Mich hat die übelkeit auch voll gepackt, hab die halbe nacht gek* und dafür ab mittag wieder kräftig reingestopft

Ich hab von Agyrax so viel gutes gelesen gegen übelkeit, soll wohl erste wahl gegen schwangerschaftsübelkeit sein aber aus wirtschaftlichen gründen nichtmehr in deutschland zu bekommen, muss man aus luxemburg o.ä. bestellen, das macht mich total nachdenklich.. so lange es ohne geht, will ich nichts nehmen, aber ich hab ja auch ein zwerg hier zu versorgen.

Ansonsten gehts mir heut psychisch etwas schlecht, morgen hab ich FA termin und habe angst, dass das herz nicht schlägt, ich hatte beim letzten termin schon gehofft, man würde es sehen, ja, das war an der grenze... und jetzt müsste man es sehen.. aber ich hab angst. ich hab erst meinen vater verloren, ich hab verlustangst, ich würde jetzt nicht auch noch mein kind verkraften..

mein mann hat irgendwie kein verständnis, er sagt ich hänge zu viel hier in MC ab und lasse mich von den FG geschichten zu sehr verunsichern. er ist immer so optimistisch und geht davon aus, dass alles gut ist, ihn nervt meine "schwarzmalerei" richtig. aber ich bin generell ein mensch voller verlustängste und mache mir halt sorgen, dass es letztes mal nicht zu früh war sondern einen grund hatte, dass wir kein herz sehen konnten...
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 21:27
Bitte Streicht mich aus der Liste, ich habe nun 2 Sternchen. Ich wurde am Freutag wegen einer Elss Operiert.

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Kugelzeit.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.01.2014 07:00
Zitat von Shamea:

Bitte Streicht mich aus der Liste, ich habe nun 2 Sternchen. Ich wurde am Freutag wegen einer Elss Operiert.

Das tut mir leid das du es nochmal mitmachen musst Fühl dich gedrückt!!
Shamea
21660 Beiträge
27.01.2014 07:03
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Shamea:

Das tut mir leid das du es nochmal mitmachen musst Fühl dich gedrückt!!

danke schön
krissy1989
1649 Beiträge
27.01.2014 07:20
Hallo ihr lieben,

Shamea das tut mir leid fühl dich gedrückt! !

Ich war am Freitag beim Arzt, ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt kein grund zur sorge
Hat euer Arzt euch auch schon ein US-Packet angeboten? Wenn ich will das jedes mal ein US gemacht wird zahle ich 160 Euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt