Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Cookie89
139 Beiträge
23.01.2014 20:33
So ein schönes Bild
Ich bin so aufgeregt wie mein erstes Bild aussieht...
Habe im Moment ein Ziehen im UL das werden die Mutterbänder sein oder??? Ist als ob die Mens kommen würde... Hab irgendwie Angst
Aber habe dieses ziehen schon seit ca. 2 Wochen.
03Juni
10945 Beiträge
23.01.2014 20:35
Zitat von Cookie89:

So ein schönes Bild
Ich bin so aufgeregt wie mein erstes Bild aussieht...
Habe im Moment ein Ziehen im UL das werden die Mutterbänder sein oder??? Ist als ob die Mens kommen würde... Hab irgendwie Angst
Aber habe dieses ziehen schon seit ca. 2 Wochen.

das sind sehr wahrscheinlich die mutterbänder, ich hab das auch. und müdigkeit ist grad ganz schlimm, die haut mich total aus den schuhen..
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 21:15
Dieses ziehen hab ich selter,wenn dann kurz aber heftig. Das stechen in der scheide beschäftigt mich da schon eher.aber USt ja alles gut. Müde bin ich auch. Am liebsten den ganzen Tag schlafen. Auch jetzt lieg ich schon im Bett,surfe noch etwas, und dann schlaf ich.
Hier schneits,Straßen sind weiß uns ich muss um halb sieben auf Arbeit. Hoffe die Straßen sind bis dahin frei.
Wie ist es bei euch?
Tifa
8677 Beiträge
23.01.2014 21:17
Zitat von Amaryllis:

Dieses ziehen hab ich selter,wenn dann kurz aber heftig. Das stechen in der scheide beschäftigt mich da schon eher.aber USt ja alles gut. Müde bin ich auch. Am liebsten den ganzen Tag schlafen. Auch jetzt lieg ich schon im Bett,surfe noch etwas, und dann schlaf ich.
Hier schneits,Straßen sind weiß uns ich muss um halb sieben auf Arbeit. Hoffe die Straßen sind bis dahin frei.
Wie ist es bei euch?

kalt, glatt, regen ^^
NRW - mitten drin
03Juni
10945 Beiträge
23.01.2014 21:23
wir hatten diesen winter noch keine einzige schneeflocke und auch noch nicht mehr als zwei drei tage temperaturen im gefrierbereich. sind deutlich im plus. regnerisch und ungemütlich
LeNiLu2012
5661 Beiträge
23.01.2014 21:25
Zitat von Amaryllis:

Wie ist es bei euch?

Ich möchte auch ins Bett
Schlafen? Ich schlaf vormittag im sitzen ein :-\
Bei uns ist auch alles weiss morgen geht mit dem Schlitten zum kindergarten
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2014 21:26
Zitat von 03Juni:

wir hatten diesen winter noch keine einzige schneeflocke und auch noch nicht mehr als zwei drei tage temperaturen im gefrierbereich. sind deutlich im plus. regnerisch und ungemütlich

ist bei uns genau so woher kommst du?
03Juni
10945 Beiträge
23.01.2014 21:27
Zitat von Chiquita:

Zitat von 03Juni:

RLP
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2014 21:31
Zitat von 03Juni:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 03Juni:

RLP

deswegen ist das Wetter gleich ich komm aus Karlsruhe ist ja nur ein Katzensprung bis RLP
03Juni
10945 Beiträge
24.01.2014 09:03
Zitat von Chiquita:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 03Juni:

RLP

deswegen ist das Wetter gleich ich komm aus Karlsruhe ist ja nur ein Katzensprung bis RLP

wir wohnen in einem dorf in der nähe von Landau, also ist es ja wirklich ein katzensprung, war anfang der woche grad in karlsruhe
LeNiLu2012
5661 Beiträge
26.01.2014 20:00
Wo seit ihr alle????????????
Lolle1989
1665 Beiträge
26.01.2014 20:08
Ich bin auch noch da
MIr geht's nur momentan nicht so gut, deswegen schreibe ich kaum! Lese aber weiterhin alles mit
Die Übelkeit hat mich voll im Griff - wie geht es euch so?
Tifa
8677 Beiträge
26.01.2014 20:13
Ich hab gegen übelkeit nux vomica Globoli hilft ganz gut ^^
Amaryllis
6154 Beiträge
26.01.2014 20:15
Tote Hose hier
Cookie89
139 Beiträge
26.01.2014 20:15
Hi bin auch noch da war nur ein verdammt stressiges we...
Mir geht es eigentlich ganz gut habe das Ziehen nicht mehr so schlimm meistens abends aber sonst geht es mir gut!
Irgendwie bin ich noch so unsicher ob alles ok ist aber hoffe dass ich Donnerstag eine gute Nachricht beim FA bekomme! Gute Nacht und alles gute für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt