Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
20.01.2014 18:56
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chiquita:

na dann lassen wir es hier wieder

Mein Mann und ich sind 26 und haben vor 6 Monaten geheiratet 1 Tag vor unserer Hochzeit durfte ich positiv testen. Leider hatte ich einen MA in der 11 SSW
Ich habe PCO, insulinresistenz und eine SDU und wurde jetzt das erst mal mit clomi Stimuliert und der ES wurde ausgelösst . Ja und und jetzt durfte ich positiv testen
Ich nehme ab heute Utro um die Schwangerschaft zu unterstützen und in 3
Wochen kann ich zum US.

Falls ihr noch fragen haben, fragt einfach
Das mit deinem Sternchen tut mir Leid waren das die Ursachen die du genannt hast? Dann drück ich dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!
Oh je ,noch 3 wochen warten...ich hasse warten
Hatte im Oktober in der 6 ssw allerdings auch eine MA,aber kurz drauf hat es auch wieder geklappt und diesmal denk ich positiv auch wenns echt schwer fällt

Meine SDU worden erst 1 Woche vor dem positiven test ekannt, es kann also daran liegen muss aber nicht.

Ja warten ist scheiße, aber ich finde es ganz gut dann dann müsste man ja schon den Zwerg mit Herz sehen

wow ich seh gerade du bekommst Zwillinge, das ist ja mal toll
ja das müsste man definitiv was sehen Bei mir hat man bei 5+6 schon die Herzchen gesehen
Ja,unser Sternchen kam mit verstärkung zurück
Aber deine SD ist jetzt eingestellt?

Ja das letzte mal war alles gut, ich muss halt jetzt wieder einen neuen Terminen ausmachen.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
20.01.2014 21:38
Hallo die Damen
Wo seit Ihr denn alle? Ich hatte eigentlich Angst mit dem
Amaryllis
6154 Beiträge
20.01.2014 21:41
Zitat von LeNiLu2012:

Hallo die Damen
Wo seit Ihr denn alle? Ich hatte eigentlich Angst mit dem

hier wie meinst du das?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
20.01.2014 21:42
Jetzt hat das tab gestreikt

....lesen nicht nachzukommen. Ich hab für MC leider nicht mehr die Zeit aber grad in der Schwangerschaft guckt man gern wie es gleichgesinnten geht
Amaryllis
6154 Beiträge
Zitat von Chiquita:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Amaryllis:

...

Meine SDU worden erst 1 Woche vor dem positiven test ekannt, es kann also daran liegen muss aber nicht.

Ja warten ist scheiße, aber ich finde es ganz gut dann dann müsste man ja schon den Zwerg mit Herz sehen

wow ich seh gerade du bekommst Zwillinge, das ist ja mal toll
ja das müsste man definitiv was sehen Bei mir hat man bei 5+6 schon die Herzchen gesehen
Ja,unser Sternchen kam mit verstärkung zurück
Aber deine SD ist jetzt eingestellt?

Ja das letzte mal war alles gut, ich muss halt jetzt wieder einen neuen Terminen ausmachen.
Dann mach das mal,eine SS kann nämlich weider einiges verändern an den werten
Amaryllis
6154 Beiträge
Zitat von LeNiLu2012:

Jetzt hat das tab gestreikt

....lesen nicht nachzukommen. Ich hab für MC leider nicht mehr die Zeit aber grad in der Schwangerschaft guckt man gern wie es gleichgesinnten geht

ja hier ists eingeschlafen. Ich hab auch nicht die Zeit,weiß wie das ist
LeNiLu2012
5661 Beiträge
20.01.2014 21:53
vlt wird es ja wenn so richtig die schwangerschaftssymtome und weh wehchen da sind

wer fehler findet darf sie behalten ich hasse die tab, tastaur
Tifa
8676 Beiträge
20.01.2014 22:00
Zitat von LeNiLu2012:

vlt wird es ja wenn so richtig die schwangerschaftssymtome und weh wehchen da sind

wer fehler findet darf sie behalten ich hasse die tab, tastaur

richtig spannend wids, wenns drum geht, das man das geschlecht sehen könnte - wenn das krümelchen denn richtig lieg
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.01.2014 12:52
Oh ja das stimmt. Ich ware froh englisch mal US zu haben. Bis zum 29 muss ich warten.
Ich hab bei uns in der Stadt nirgends ein Termin bekommen und muss in die nächste...... So ein Theater.
FiePie
1478 Beiträge
21.01.2014 14:32
Darf ich mich anschließen? Ich habe am Samstag positiv getestet und müsste den ET am 25.09 haben. Morgen geht es zum ersten Mal zum Arzt. Es ist das zweite Kind
Chiquita
10152 Beiträge
21.01.2014 14:45
hallo

oh man warum dürft ihr jetzt schon alle vorbei kommen .... ich will auch
Amaryllis
6154 Beiträge
21.01.2014 15:19
Zitat von FiePie:

Darf ich mich anschließen? Ich habe am Samstag positiv getestet und müsste den ET am 25.09 haben. Morgen geht es zum ersten Mal zum Arzt. Es ist das zweite Kind
Na klar Glücwkunsch und willkommen
Amaryllis
6154 Beiträge
21.01.2014 15:22
Guten Tag
Mir gehts heute nicht gut,habe ganz schlecht geschlafen und Kopfschmerzen Kinder sind heute auch zu hause,haben die ganze nacht nur gehustet, Nun hab ich mich erstmal bis morgen krank gemeldet bzw. nur morgen.
Ich hab so schiss das etwas nicht stimmt mit den Krümel....habe aber keine schmerzen oder sowas,ist einfach nur angst. Aber am 30 darf ich dann ja hin zum 1 großen screening
Umi
Umi
43324 Beiträge
21.01.2014 16:55

ich habe gestern positiv getestet und laut rechner wäre der vet am 24.september
03Juni
10945 Beiträge
21.01.2014 17:00
Zitat von Umi:

ich habe gestern positiv getestet und laut rechner wäre der vet am 24.september

dacht ich es mir doch, dass du noch zu uns stößt (hab vorhin in deinem thread geschnüffelt ) glückwunsch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt