Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Xenabiag
58 Beiträge
15.01.2014 10:39
Zitat von Ela23:

Danke das ist mein 3 kind mein anderen beiden sind

Niklas joel ist am 16.05.2009 um 05:14uhr zu welt gekommen
Laura denise ist am 27.06.2011 um 21:55uhr zu welt gekommen

Das siind meine beiden am weihnachten 2013

Die zwei sehn ja süß aus. Darf ich fragen, wann du deine letzte Periode hattest? Ich war heute beim FA man konnte aber auch nur eine Fruchthöhle sehen, der Arzt hat gemeint, es ist noch a bisserl zu früh.
15.01.2014 12:35
Zitat von Xenabiag:

Zitat von Ela23:

Danke das ist mein 3 kind mein anderen beiden sind

Niklas joel ist am 16.05.2009 um 05:14uhr zu welt gekommen
Laura denise ist am 27.06.2011 um 21:55uhr zu welt gekommen

Das siind meine beiden am weihnachten 2013

Die zwei sehn ja süß aus. Darf ich fragen, wann du deine letzte Periode hattest? Ich war heute beim FA man konnte aber auch nur eine Fruchthöhle sehen, der Arzt hat gemeint, es ist noch a bisserl zu früh.

ja meine letzte Regel Blutung ging am 06.12.2013 zu ende und ich hab nach gerechnet das Baby ist so ca zwischen den 27-30.12.2013 entstanden
Niina24
24 Beiträge
15.01.2014 22:51
Geselle mich mal dazu

Ich bin nina 24 Jahre und habe bereits 2
Wunderbare Kinder einen 4 jährigen Sohn
und eine 3 jährige Tochter und jetzt zum 3
Mal schwanger
Niina24
24 Beiträge
15.01.2014 22:56
Hier ein Bildchen von heute

Xenabiag
58 Beiträge
16.01.2014 14:10
Zitat von Niina24:

Hier ein Bildchen von heute

Das Foto sieht gleich aus wie bei mir gestern, welche ssw bist du? Was hat der Arzt gesagt, ist das normal, dass man nicht mehr sieht, ich mach mir deshalb ein bisschen Sorgen!
Niina24
24 Beiträge
16.01.2014 14:59
Hey ich bin heute 5+1 also noch ganz früh .

Ja ist wohl normal sagte mein Doc , bei meinem
Sohn war es damals ähnlich und ab der 7 Woche
konnte man das Baby sehen
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 08:31
Huhu ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir stecken gerade mitten im Umzug und da ich ja schon einen kleinen Wanst habe und noch Arbeiten gehen komme ich selten zum schreiben. Jetzt bin ich aber erstmal wegen starker UL Schmerzen bis Dienstag krank geschrieben. War gestern wegen der Schmerzen nochmal beim Gyn aber es ist alles bestens!
Bärli ist nun schon 1cm groß und im Vergleich zu letzten Freitag ums doppelte gewachsen
Hier mal ein Bild von gestern:

Und hier mal eine Collage wie schnell der Winzling wächst

SaSk
5791 Beiträge
17.01.2014 09:06
Ich sehe leider kein Bild
03Juni
10945 Beiträge
17.01.2014 09:09
Zitat von SaSk:

Ich sehe leider kein Bild

hm.. komisch. ich kann die bilder sehen
SaSk
5791 Beiträge
17.01.2014 09:12
Doof... Ist doch eins meiner neuen Hobbys, US-Bilder gucken ...
SaSk
5791 Beiträge
17.01.2014 09:13
Jeeetzt seh ich die auch, sehr schön
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 09:14
Danke
03Juni
10945 Beiträge
17.01.2014 09:41
ich finds auch toll, man sieht richtig, wie schnell sich das alles entwickelt

ich hab jetzt grad für 11 einen termin beim FA gemacht. das kann so einfach nicht weitergehen!!
kurz vor silvester haben wir uns einen magen-darm-virus eingefangen und seitdem werden wir es nicht los. mal ein tag oder zwei nichts, dann gehts wieder los. erbrechen könnte ja auch von der schwangerschaft liegen aber schon seit drei wochen durchfall wie wasser, ich fühl mich schon richtig wund und ich glaub hämorrhoiden bekomm ich auch von dem mist, das ist mir total peinlich.. aber so langsam tut alles nurnoch weh. bei meiner kleinen ist auch immer mal wieder durchfall oder nachts einmal gebrochen oder so, deshalb haben wir am montag stuhlprobe beim kinderarzt abgegeben. der stuhl war gelb und schleimig, aber es ist laut untersuchung völlig in ordnung, mittlerweile ist es jetzt auch wieder weg bei ihr- ich weiß auch nicht was das soll, wir können doch nicht beide von heut auf morgen gegen irgendwas ne unverträglichkeit entwickeln und wenn ja gegen was?? seit 3 wochen irgendwas verdorbenes essen ist ja auch quatsch.. zumal mein mann nichts hat.

ich weiß jetzt auch nicht, was ich mir von dem arzttermin verspreche, helfen können die mir bestimmt auch nicht, aber naja. vielleicht ist wenigstens ein krümel-ultraschall drin und ne creme..
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 12:12
Zitat von 03Juni:

ich finds auch toll, man sieht richtig, wie schnell sich das alles entwickelt

ich hab jetzt grad für 11 einen termin beim FA gemacht. das kann so einfach nicht weitergehen!!
kurz vor silvester haben wir uns einen magen-darm-virus eingefangen und seitdem werden wir es nicht los. mal ein tag oder zwei nichts, dann gehts wieder los. erbrechen könnte ja auch von der schwangerschaft liegen aber schon seit drei wochen durchfall wie wasser, ich fühl mich schon richtig wund und ich glaub hämorrhoiden bekomm ich auch von dem mist, das ist mir total peinlich.. aber so langsam tut alles nurnoch weh. bei meiner kleinen ist auch immer mal wieder durchfall oder nachts einmal gebrochen oder so, deshalb haben wir am montag stuhlprobe beim kinderarzt abgegeben. der stuhl war gelb und schleimig, aber es ist laut untersuchung völlig in ordnung, mittlerweile ist es jetzt auch wieder weg bei ihr- ich weiß auch nicht was das soll, wir können doch nicht beide von heut auf morgen gegen irgendwas ne unverträglichkeit entwickeln und wenn ja gegen was?? seit 3 wochen irgendwas verdorbenes essen ist ja auch quatsch.. zumal mein mann nichts hat.

ich weiß jetzt auch nicht, was ich mir von dem arzttermin verspreche, helfen können die mir bestimmt auch nicht, aber naja. vielleicht ist wenigstens ein krümel-ultraschall drin und ne creme..

Oje das klingt nicht gut. Wüsste aber auch nicht was es sein soll! Drück dir Daumen das der Doc vielleicht einen Tipp hat oder es ein Bildchen gibt
Blumelein335
1 Beiträge
17.01.2014 14:13
Halloo an euch alle

Bin neu hier und werde auch eine september 2014 mutti

LG Tina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt