Schon September 2014-Mamis hier??
13.01.2014 15:37
Zitat von 03Juni:
Zitat von Amaryllis:
Sieht man bestimmt auch schon einiges bei euch
Drück eich die Daumen
Habe auch 5kg abgenommen seit der SS
abnehen in der schwangerschaft ist aber nicht gut und eigentlich kein grund zum freuen.. du solltest schon darauf achten, genug zu dir zu nehmen und ausgewogen zu essen.
zum anfang ist es normal das man etwas abnimmt.
aber man sollte wirklich darauf achten das es nicht zu viel ist.
in meiner letzten ss nahm ich fast nur ab. Zum Schluss waren es gerade mal +2 kg. Das merkte man auch gesundheitlich das es viel zu wenig war
13.01.2014 16:15
Ich habe 15 kg Übergewicht,da ist ja wohl klar das ich mich freue 5 kg abgenommen zu haben,hungern werden die würmchen nicht.
zumal der arzt auch nichts sagte,werde früh genug zunehmen. Essen tu ich nicht viel aber häufig kleine protionen.
Ist meine dritte Schwangerschaft,werde schon wissen was gut ist
zumal der arzt auch nichts sagte,werde früh genug zunehmen. Essen tu ich nicht viel aber häufig kleine protionen.
13.01.2014 17:01
Zitat von 04mami07:Naja,trotzdem weiß ICH das man am anfang eher abnimmt und dann zu nimmt Und das ich mich freue ist ja wohl klar...werde nämlich noch einiges mehr zunehmen
Man lernt nie aus.
das merkte ich selbst in der 3.ss noch.
13.01.2014 17:16
Ich denke mal wenn du eh leicht Übergewicht hast dann ist das am anfang wirklich nicht schlimm.
Untergewichtige müssten da gleich vorsichtig sein.
etwas puffer brauch man in der ss ja sowieso.
13.01.2014 17:37
Zitat von 04mami07:Ja klar,wie gesagt 15 kg also muss man sich da keine Gedanken machen,vielleicht liegt es auch an der anderen ernährung? Mehr obst und gemüse dann mehrmals kleine Portionen? Ist ja nicht so das ich hungern würde.
Ich denke mal wenn du eh leicht Übergewicht hast dann ist das am anfang wirklich nicht schlimm.
13.01.2014 17:38
Zitat von SaSk:Dankeschön
Oooh sind das tolle Bildchen
Wie geht es dir?
13.01.2014 17:47
Zitat von Amaryllis:
Zitat von 04mami07:Ja klar,wie gesagt 15 kg also muss man sich da keine Gedanken machen,vielleicht liegt es auch an der anderen ernährung? Mehr obst und gemüse dann mehrmals kleine Portionen? Ist ja nicht so das ich hungern würde.
meine Ärztin sagt immer das sich der Körper das holt was er brauch.
Und wenn du momentan nicht so viel brauchst dann reicht es dem Körper völlig aus.
13.01.2014 18:00
Zitat von 04mami07:Ich hab am 30 wieder Termin,dann gucken wir obs mehr ist
Zitat von Amaryllis:
meine Ärztin sagt immer das sich der Körper das holt was er brauch.
Und wenn du momentan nicht so viel brauchst dann reicht es dem Körper völlig aus.
13.01.2014 18:50
Zitat von Amaryllis:
Ich habe 15 kg Übergewicht,da ist ja wohl klar das ich mich freue 5 kg abgenommen zu haben,hungern werden die würmchen nicht.
kein grund zu zicken
ich hab auch übergewicht. hab in der ersten schwangerschaft 20 zugenommen und höchstens 10 wieder ab und war vorher schon fester.. ich hoffe diesmal wird es nicht wieder so, sonst rolle ich nach dem zweiten zwerg.
13.01.2014 19:08
Zitat von 03Juni:wenn das zicken bei dir ist. Hab nur gemeint das ich nicht fahrlässig bin oder denke,aber 5 Kilo abnehmen am Anfang durch was auch immer ist nicht viel. Ich habe noch nie erbrochen und es bleibt alles drin. Also vermutlich durch Ernährungsumstellung
Zitat von Amaryllis:
kein grund zu zicken
ich hab auch übergewicht. hab in der ersten schwangerschaft 20 zugenommen und höchstens 10 wieder ab und war vorher schon fester.. ich hoffe diesmal wird es nicht wieder so, sonst rolle ich nach dem zweiten zwerg.
13.01.2014 19:31
Huhu, schau bei euch ja ab und zu rein. Grade, weil ich gesehen habe, dass Zwillis dabei sind. Wie schön das ist, so süß zwei zusammen. Tolles Bild.
Mal zum abnehmen: Viele Frauen übergeben sich anfangs, da ist das völlig normal wenn die Frau abnimmt. Und bevor das Baby/oder die Babys zu kurz kommen, wird Mama was "abgezogen". Natürlich muss man auf sich achten, aber es wird ja wohl keine Frau ne Diät machen wenn sie schwanger ist. Obst und Gemüse muss natürlich ganz oben stehen. Also Schoki dafür weg und zack hat man weniger
Zicken: Ist so süß.... War bei uns, bei den Augustis, anfangs genauso. Ach schwangere Frauen sind schon Zucker.
Ansonsten dürften ja schon langsam sogar die Oktobärlis in den Startlöchern stehen
Ich wünsche jeder einzelnen von euch eine traumhafte Schwangerschaft und dass alle gesund ihr Baby im September im Arm halten dürfen
Mal zum abnehmen: Viele Frauen übergeben sich anfangs, da ist das völlig normal wenn die Frau abnimmt. Und bevor das Baby/oder die Babys zu kurz kommen, wird Mama was "abgezogen". Natürlich muss man auf sich achten, aber es wird ja wohl keine Frau ne Diät machen wenn sie schwanger ist. Obst und Gemüse muss natürlich ganz oben stehen. Also Schoki dafür weg und zack hat man weniger
Zicken: Ist so süß.... War bei uns, bei den Augustis, anfangs genauso. Ach schwangere Frauen sind schon Zucker.
Ansonsten dürften ja schon langsam sogar die Oktobärlis in den Startlöchern stehen
Ich wünsche jeder einzelnen von euch eine traumhafte Schwangerschaft und dass alle gesund ihr Baby im September im Arm halten dürfen
13.01.2014 19:44
Zitat von Enfelchen:Du büßt ja süß. Je klar hormone,aber zickig war ich nicht.ist meine Art aber im www ist das ja nicht offensichtlich,dazu kennt man sich noch zu wenig. Ja bald kommmen die oktoberlis, und euch augustis auch ne tolle Kugelzeit
Huhu, schau bei euch ja ab und zu rein. Grade, weil ich gesehen habe, dass Zwillis dabei sind. Wie schön das ist, so süß zwei zusammen. Tolles Bild.
13.01.2014 20:18
Zitat von Amaryllis:
Zitat von 03Juni:wenn das zicken bei dir ist. Hab nur gemeint das ich nicht fahrlässig bin oder denke,aber 5 Kilo abnehmen am Anfang durch was auch immer ist nicht viel. Ich habe noch nie erbrochen und es bleibt alles drin. Also vermutlich durch Ernährungsumstellung
Zitat von Amaryllis:
kein grund zu zicken
es hat dir doch auch niemand fahrlässigkeit vorgeworfen, ich weiß garnicht wieso du dich angegriffen fühlst, ich hab doch nur gesagt, dass abnehmen in der schwangerschaft nicht erstrebenswert ist, aber keiner hat dir vorwürfe gemacht oder so. und tut mir leid, geschrieben gibts kein tonfall dazu, aber es klang schon ziemlich zickig, so als hättest du dich total angegriffen gefühlt. das war nicht meine absicht.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt