Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2014 06:55
ich will diesmal versuchen viel zu trinken, denn ich hab auch schon immer das problem, dass ich zu wenig trinke und bei Liliana in der Schwangerschaft hatte ich sehr wenig Fruchtwasser und man hat mir immer gesagt, ich muss viel trinken, aber dann wurde es einfach nichtmehr besser.. vielleicht wenn ich von anfang an drauf achte
Sumi81
1288 Beiträge
08.02.2014 08:26
Zitat von 03Juni:

ich will diesmal versuchen viel zu trinken, denn ich hab auch schon immer das problem, dass ich zu wenig trinke und bei Liliana in der Schwangerschaft hatte ich sehr wenig Fruchtwasser und man hat mir immer gesagt, ich muss viel trinken, aber dann wurde es einfach nichtmehr besser.. vielleicht wenn ich von anfang an drauf achte

Meine FÄ hat mir mal gesagt, dass das Trinken sicher einen Einfluss auf die Fruchtwassermenge hat. Jedoch erst in den letzten Wochen. Da die Regulierung nicht mehr so gut funktioniert. Sicher nicht zu weniger trinken, aber über die Menge brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen.
Sternchen2014
9 Beiträge
08.02.2014 12:21
Dann bin ich ja beruhigt. Eine Freundin von mir hatte während ihrer Schwangerschaft auch unter 1l getrunken und musste dann für 3 Tage und KH und bekam Infusionen
Sumi81
1288 Beiträge
08.02.2014 13:15
Zitat von Sternchen2014:

Dann bin ich ja beruhigt. Eine Freundin von mir hatte während ihrer Schwangerschaft auch unter 1l getrunken und musste dann für 3 Tage und KH und bekam Infusionen

Das hatte aber wahrscheinlich mit einem Kreislaufkolaps?!
Sumi81
1288 Beiträge
08.02.2014 13:48
Ich bin richtig überrascht. Ich habe meinen Angelsound einer Kollegin ausgeliehen und Heute, nachdem sie mir das Gerät zurück gebracht hat, einfach Mal einen Versuch gestartet. Und ich konnte das kleine Herzchen wirklich schon hören. Wahnsinn!

Ich glaube ich habe das Gerät bei der ersten Schwangerschaft etwa in der 15. Woche gekauft und es bei den ersten zwei Versuchen nicht geschafft, den Herzschlag zu finden.

Ist warscheinlich auch leicher, wenn man weiss wie das "Rösslein" sich anhört.
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2014 13:55
Zitat von Sumi81:

Ich bin richtig überrascht. Ich habe meinen Angelsound einer Kollegin ausgeliehen und Heute, nachdem sie mir das Gerät zurück gebracht hat, einfach Mal einen Versuch gestartet. Und ich konnte das kleine Herzchen wirklich schon hören. Wahnsinn!

Ich glaube ich habe das Gerät bei der ersten Schwangerschaft etwa in der 15. Woche gekauft und es bei den ersten zwei Versuchen nicht geschafft, den Herzschlag zu finden.

ich hab auch einen hier, ich glaub ich versuche es auch mal nachher
Sumi81
1288 Beiträge
08.02.2014 14:05
Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Viel Spass
Sternchen2014
9 Beiträge
08.02.2014 15:59
Ne bei meiner Freundin war es weil sie nur noch erbrochen hat und nichts gegessen und nichts getrunken hatte. Sie sollte dann immer 2l pro Tag trinken. Wo bekommt man denn so Geräte her? Es ist immer wieder schön, dass Herz schlagen zu hören/sehen
Sumi81
1288 Beiträge
08.02.2014 16:05
Zitat von Sternchen2014:

Ne bei meiner Freundin war es weil sie nur noch erbrochen hat und nichts gegessen und nichts getrunken hatte. Sie sollte dann immer 2l pro Tag trinken. Wo bekommt man denn so Geräte her? Es ist immer wieder schön, dass Herz schlagen zu hören/sehen

Einfach mal Angelsound google. Dann findest du sicher eine Homepage. Übrigens noch eine Wahrnung. Die Meinungen gehen, was das benutzen von Doppler angeht sehr auseinander.
Sternchen2014
9 Beiträge
08.02.2014 18:56
Vielen dank bei Amazon hab ich es gesehen
angie89
1125 Beiträge
09.02.2014 11:22
Darf ich mitmachen ? Bin 24 und in der 7 woche bald 8 woche schwanger
Cookie89
139 Beiträge
09.02.2014 12:52
Zitat von angie89:

Herzlichen Glückwunsch
03Juni
10945 Beiträge
09.02.2014 13:00
Zitat von Sumi81:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Viel Spass

ich hab es gehört
Sumi81
1288 Beiträge
09.02.2014 14:16
Zitat von angie89:

Natürlich darfst du. Ein wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Sumi81
1288 Beiträge
09.02.2014 14:17
Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sumi81:

Viel Spass

ich hab es gehört

Wahnsinn nicht?! Erinnert mich immer an ein kleines, galoppierendes Pferd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt