Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
02.10.2012 12:35
Hallo zusammen,

Wow hier hat sich ja einiges getan seit gestern...

Jasse, ich kann es auch verstehen, dass du dich entlassen hast, aber schon dich wirklich gut zuhause!!!

Bin nur mit dem Handy on, deswegen so kurzer Text!

Wünsche allen einen schönen Tag!
LG Wonder
02.10.2012 13:11
Boahr ich bekomm nen Föhn....

Eigentlich wollte ich morgen erst einkaufen fahren, aber ich hab nebenbei mal mitbekommen, das morgen alle Läden dicht haben...

Nun wollte ich eben schnell los und was ist? Mein Auto springt nicht an...

Toll, muss ich wohl warten bis mein Mann von der arbeit kommt...
Flammenmeer
1065 Beiträge
02.10.2012 20:52
wir waren auch noch schnell einkaufen gewesen und was ich eigentlich haben wollte, also butter, habe ich doch echt vergessen. naja nun muss es bis donnerstag auch ohne gehen. im laden selber war es gar nicht so voll. ich hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet. war heut baby anschaun gewesen, hach war das süss. leider war der kleine ziemlich krank gewesen. er hat auch ziemlich gespuckt. hat mir richtig leid getan. freut mich, das es auch so ganz gut geht
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 21:19
ja ich war heute mittag zu Fuss los - bin ja ein schisser und fahre deswegen kein Auto da wir in der Innenstadt wohnen hab ich eigentlich alles vor der Tür .
Hab aber auch die hälfte vergessen bzw hab nur soviel eingekauft was in meinen Stoffbeutel passt - hab ich schatzi versprochen. Ja der ist vorhin los aus dem Büro und kauft grad den rest ein ... Feiertage kommen immer so überraschend

Mensch Flammenmeer - noch 2 Tage . Wie isses bei dir ?
Und wonder , du hast ja auch nur noch 4 Tage
Jasse ich hoffe deine Füsse liegen auch brav auf der Couch ?

Mir gehts heut ganz gut - hab viel geschlafen und warte nun Sehnsüchtig auf schatzi - bin im moment so anhänglich und liebesbedürftig - setz mich neuerdings auch auf den Badewannenrand während er duscht - total bekloppt eigentlich
iceangel29
8193 Beiträge
02.10.2012 21:31
wisst ihr was mir grade einfällt .... Mein schatz hat ja am 7.10 Geburtstag das hab ich völlig vergessen ... ich weiss garnicht was ich ihm schenken soll oh man shit .. und ich will ja auch nicht mehr so weit fahren und mit der S Bahn nach HH oder so mach ich auch nicht mehr

hhhmmm habt ihr ne süsse Idee ?
03.10.2012 07:29
Guten Morgen!!

Zitat von iceangel29:

....

Mir gehts heut ganz gut - hab viel geschlafen und warte nun Sehnsüchtig auf schatzi - bin im moment so anhänglich und liebesbedürftig - setz mich neuerdings auch auf den Badewannenrand während er duscht - total bekloppt eigentlich

ooooh ist das süüüüß!!!

Zitat von iceangel29:

wisst ihr was mir grade einfällt .... Mein schatz hat ja am 7.10 Geburtstag das hab ich völlig vergessen ... ich weiss garnicht was ich ihm schenken soll oh man shit .. und ich will ja auch nicht mehr so weit fahren und mit der S Bahn nach HH oder so mach ich auch nicht mehr

hhhmmm habt ihr ne süsse Idee ?

hmmm, ich tu mir auch immer total schwer mit geschenkideen... welche hobbies hat denn dein schatz??
vielleicht irgendwas über amazon bestellen, dann musst du nirgends hin..?
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.10.2012 07:46
Guten morgen, so morgen ist nun et und ich kann es nicht fassen. Ich hab so eine Riesen Unruhe in mir. Würd am liebsten die zeit nach hinten drehen. Oh man wer weiß wieviele Stunden oder Tage es noch sind und dann hab ich für einen kleinen Erdenbürger die totale Verantwortung. Leute, ich hab ehrlich großmächtig Angst. Ich kann es nicht einschätzen wovor, aber die Angst ist da und es macht mich verrückt. Ich will irgendwie nicht.
*
Ach ice, das ist ja putzig, das du das vergessen hast mit dem burzeltag. Ja Amazon wäre ne gute Idee.
03.10.2012 07:51
Zitat von Flammenmeer:

Guten morgen, so morgen ist nun et und ich kann es nicht fassen. Ich hab so eine Riesen Unruhe in mir. Würd am liebsten die zeit nach hinten drehen. Oh man wer weiß wieviele Stunden oder Tage es noch sind und dann hab ich für einen kleinen Erdenbürger die totale Verantwortung. Leute, ich hab ehrlich großmächtig Angst. Ich kann es nicht einschätzen wovor, aber die Angst ist da und es macht mich verrückt. Ich will irgendwie nicht.
*
Ach ice, das ist ja putzig, das du das vergessen hast mit dem burzeltag. Ja Amazon wäre ne gute Idee.

waaaah jaaaa, ich hibbel mit dir!!!
Aber weißt du was, eine Freundin von mir hat damals jeweils kurz vor der Geburt ihrer beiden Kinder immer genau dasselbe gesagt: "ich will irgendwie nicht, das baby soll bitte drin bleiben"... Sind sie natürlich nicht, sie müssen ja irgendwann mal raus..
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.10.2012 07:51
Oder du rufst heut mal ne gute Freundin oder Freund an, wenn du ne Idee hast mit dem Geschenk und lässt es dann bis zum 6.10 das Geschenk von dem jenigen besorgen. Dann brauchst du allein nicht los
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.10.2012 07:54
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Flammenmeer:

*

waaaah jaaaa, ich hibbel mit dir!!!
Aber weißt du was, eine Freundin von mir hat damals jeweils kurz vor der Geburt ihrer beiden Kinder immer genau dasselbe gesagt: "ich will irgendwie nicht, das baby soll bitte drin bleiben"... Sind sie natürlich nicht, sie müssen ja irgendwann mal raus..

Ich weiß ja das es raus muss und raus kommt, aber ich weiß gerad mit meiner Angst nicht umzugehen. Vielleicht geht es dir 1 Tag vor et auch so. Ich muss morgen wieder in kh und ich hoffe meine Werte sind gut
03.10.2012 07:55
Zitat von Flammenmeer:

Ich weiß ja das es raus muss und raus kommt, aber ich weiß gerad mit meiner Angst nicht umzugehen. Vielleicht geht es dir 1 Tag vor et auch so. Ich muss morgen wieder in kh und ich hoffe meine Werte sind gut

Du, mir gehts auch jetzt schon immer mal wieder so, dann freu ich mich wieder, dann fürcht ich mich wieder... ein hin und her, ich fühl mich in der hinsicht ziemlich schizophren muss ich gestehen..
03.10.2012 07:59
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Flammenmeer:

Du, mir gehts auch jetzt schon immer mal wieder so, dann freu ich mich wieder, dann fürcht ich mich wieder... ein hin und her, ich fühl mich in der hinsicht ziemlich schizophren muss ich gestehen..

dann kommt noch zur angst/freude vor der geburt die angst/freude vor der zeit mit baby hinzu, und der frage, ob man dem denn eigentlich gerecht werden kann, ob man denn wirklich eine gute mutti sein kann und und und...
iceangel29
8193 Beiträge
03.10.2012 11:25
ach mensch .. ihr müsst doch keine Angst haben - ihr seid ja auch nicht allein damit Also ich hab keine Angst oder ich bin noch zu blauäugig dafür aber ich bin froh wenn sie endlich da ist , ich bin froh dann meinen Körper wieder für mich zu haben obwohl ich gerne Schwanger war/bin und auch - obwohl ich schatzi gestern fragte ob er mir bald wieder so ne Murmel macht .
Ich bin froh wenn diese ganze Fragerei aufhört ob das Baby schon da ist usw und die Sorge ob alles gut ist mit dem Zwerg.
Im grunde genommen können wir nichts falsch machen was das Baby betrifft - viel übernimmt die erste Zeit unser Instinkt und Flammenmeer das du nun so unruhig bist zeigt das dein Unterbewusstsein sich damit auf hochtouren auseinander setzt - du wirst auch wieder ruhiger und dann wird dein Baby kommen

Zu dem Geschenk ...
Sein Hobby ist sein Beruf also Computer und da hat er alles was man haben muss und auch nicht haben muss
Ich hab ihn gestern gefragt was er sich wünscht und da schaute er nur auf meinen Bauch und zwinkerte mir zu .... da hab ich ja einfluss drauf das sie rechtzeitig zum Geb. da ist .
Er meint natürlich er will nix haben aber ne Kleinigkeit muss ich mir ausdenken
03.10.2012 13:31
Zitat von iceangel29:

ach mensch .. ihr müsst doch keine Angst haben - ihr seid ja auch nicht allein damit Also ich hab keine Angst oder ich bin noch zu blauäugig dafür aber ich bin froh wenn sie endlich da ist , ich bin froh dann meinen Körper wieder für mich zu haben obwohl ich gerne Schwanger war/bin und auch - obwohl ich schatzi gestern fragte ob er mir bald wieder so ne Murmel macht .
Ich bin froh wenn diese ganze Fragerei aufhört ob das Baby schon da ist usw und die Sorge ob alles gut ist mit dem Zwerg.
Im grunde genommen können wir nichts falsch machen was das Baby betrifft - viel übernimmt die erste Zeit unser Instinkt und Flammenmeer das du nun so unruhig bist zeigt das dein Unterbewusstsein sich damit auf hochtouren auseinander setzt - du wirst auch wieder ruhiger und dann wird dein Baby kommen

Zu dem Geschenk ...
Sein Hobby ist sein Beruf also Computer und da hat er alles was man haben muss und auch nicht haben muss
Ich hab ihn gestern gefragt was er sich wünscht und da schaute er nur auf meinen Bauch und zwinkerte mir zu .... da hab ich ja einfluss drauf das sie rechtzeitig zum Geb. da ist .
Er meint natürlich er will nix haben aber ne Kleinigkeit muss ich mir ausdenken

Das stimmt!!

Hehe, meiner ist auch so ein Computerfreak (vom Beruf her zwar nicht, aber sonst total)... Da ist das wirklich schwierig, v.a. wenn sie eh schon alles haben..

wie wärs mit so lustigem Zubehör als Kleinigkeit..

Z.B. so ein Fotomousepad: http://www.amazon.de/Hama-00042285-Photo-Mousepad- Magic/dp/B00005V37U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=134 9263739&sr=8-5

oder auch witzig (hat mein Freund mal von Bekannten zum Geb. bekommen, er fands lustig..): http://www.amazon.de/Vakuum-Tastatur-Reiniger-Clea ner-Staubsager/dp/B008UFTAPI/ref=sr_1_1?s=ce-de&am p;ie=UTF8&qid=1349263830&sr=1-1

03.10.2012 13:34
Bin gerade wieder vom Termin aus dem KH zurück, alles in Ordnung, hatte einige Vorwehen auf dem CTG, die auch jetzt immer noch spürbar sind. Der Arzt meinte, dass das eh sehr gut sei, weil sich halt was tut! Der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, zum MUMU kam er aber nicht ran, weil meine Gebärmutter ein bißchen nach hinten geknickt ist, aber das kann sich ja schnell ändern, wenns wirklich los gehen sollte...
Entlassen wurde ich wieder mit den Worten: " Dein nächster Termin wäre am Sonntag (1 Tag nach ET), wenn wir uns nicht schon vorher wieder sehen *zwinker*" Hehe, meine Spannung steigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt