Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
01.10.2012 10:49
Guten Morgen zusammen,

hihi, Nunia, dein Frauenarzt klingt ja sehr nett, wenn der so mithibbelt! Find ich süß! Und, was kam raus beim CTG und US?
Magst du mir vielleicht noch deinen genauen ET, dein Alter und das Geschlecht deines Wunders (wenn du es dir denn hast sagen lassen) schreiben, dann setz ich dich auch auf unsere Liste...
*
Flammenmeer, noch 3 Tage bei dir, tut sich was, wie gehts dir?
*
Uuuh Iceangel, bei dir klingts auch spannend, was kam raus????
*
@me: mit Ziehen im Rücken und rund ums Schambein eingeschlafen und damit auch wieder aufgewacht.. also nix neues, grml...
01.10.2012 10:51
Oktoberwunder 2012

Flammenmeer
32 Jahre
Et 04.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
Nikus (Nicole)
21 Jahre
ET 05.10.12
1. Wunder
Junge
*
iceangel29
30 Jahre
ET 05.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
WonderlandAv
27 Jahre
ET 06.10.12
1. Wunder
Junge
*
NinaB88
23 Jahre
ET 07.10.12
1. Wunder
Junge
*
JeyLii
21 Jahre
ET 07.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
javeria67
27 Jahre
ET 08.10.12
1.Wunder
Mädchen
*
Kathy1709 (Katharina)
22 Jahre
ET 18.10.12
1. Wunder
Junge
*
isy91
21 Jahre
ET 21.10.12
2. Wunder
Mädchen
*
Kroppy
30 Jahre
ET 21.10.2012
1. Wunder
Junge
*
page_82
29 Jahre
ET 23.10.12
1. Wunder nach 2 Sternchen
Junge/Mädchen???
*
Sheree (Janine)
24 Jahre
ET 24.10.12
1. Wunder
Mädchen
*
Jasse
18 Jahre
ET 29.10.12
1. Wunder
Junge
*
BettyBoard
28 Jahre
ET 04.11.12
1. Wunder
Mädchen
*
Wir warten schon sehnlichst auf euch Zwerge!
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 14:55
Tachen ihr lieben, meine Nacht war wieder geburtstechnisch sehr ruhig. Mein persönliche weckmaschine hat wieder um 5 Uhr losgegangen. Heut war es wieder so schlimm, das ich fast geheult habe. Ich versteh meine Katze nicht. Ich hab aus lauter Wut heut morgen zu meinem Freund gesagt das ich echt nicht mehr kann und ich drüber nachdenke ihn ein paar Monate nochmal zu meinen Eltern zu geben. Klar ist das keine Lösung, aber das wird ja hier immer schlimmer und niemand kann helfen. Morgen um 9 Ruf ich im Krankenhaus an und hoffe das ich gleich früh mit CTG dran komm. Vielleicht untersuchen sie mich ja auch mal. Will ja auch mal wissen was mit dem Muttermund ist, ob schon offen oder nicht.
01.10.2012 15:02
Zitat von Flammenmeer:

Tachen ihr lieben, meine Nacht war wieder geburtstechnisch sehr ruhig. Mein persönliche weckmaschine hat wieder um 5 Uhr losgegangen. Heut war es wieder so schlimm, das ich fast geheult habe. Ich versteh meine Katze nicht. Ich hab aus lauter Wut heut morgen zu meinem Freund gesagt das ich echt nicht mehr kann und ich drüber nachdenke ihn ein paar Monate nochmal zu meinen Eltern zu geben. Klar ist das keine Lösung, aber das wird ja hier immer schlimmer und niemand kann helfen. Morgen um 9 Ruf ich im Krankenhaus an und hoffe das ich gleich früh mit CTG dran komm. Vielleicht untersuchen sie mich ja auch mal. Will ja auch mal wissen was mit dem Muttermund ist, ob schon offen oder nicht.

Hallo Flammenmeer,

was genau macht dein Kater denn eigentlich, also wie weckt er dich denn immer??? Tut er das seit der Schwangerschaft erst, oder hatte er das vorher auch schon?
Ich will auch mal wissen, ob mein Mumu auf ist oder nicht, da hat auch noch nie wer drauf geschaut bei mir, immer nur ob der Gebärmutterhals kürzer ist... Bei mir ist er ja schon verstrichen hat der Doc letzte Woche gesagt..
Ich war gerade lange spazieren und davor habe ich Kakao mit Zimt getrunken und jetzt merk ich gerade, dass das Ziehen und Stechen stärker wird und heiß ist mir, uff.. Bin gespannt obs denn dann wieder weg geht abends oder ob sich heute mal mehr tut.. Ich hoffe es, denn irgendwann muss er doch mal raus der kleine Mann!
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 15:15
Bei mir hat weder jemand nach dem gebährmutterhals noch nach dem Muttermund geschaut, aber vielleicht hab ich ja morgen mal Glück.
*
Der Karter hat das bis letztes Jahr Nov nicht gemacht. Wir sind dann umgezogen und dann ging das Theater los. Ich war da noch nicht schwanger. Alles mögliche beim Tierarzt ausprobiert. Wir haben uns dann vor Pfingsten wieder eine zweite Katze geholt und ich hatte echt ein paar Monate Ruhe. Und jetzt auf einmal fängt er wieder an. Er mauzt die ganze zeit und rennt durch die Bude. Die ollen baldrianpillen haben heut auch ne Stunde gebraucht, das da was gewirkt hat.
01.10.2012 15:19
Zitat von Flammenmeer:

Bei mir hat weder jemand nach dem gebährmutterhals noch nach dem Muttermund geschaut, aber vielleicht hab ich ja morgen mal Glück.
*
Der Karter hat das bis letztes Jahr Nov nicht gemacht. Wir sind dann umgezogen und dann ging das Theater los. Ich war da noch nicht schwanger. Alles mögliche beim Tierarzt ausprobiert. Wir haben uns dann vor Pfingsten wieder eine zweite Katze geholt und ich hatte echt ein paar Monate Ruhe. Und jetzt auf einmal fängt er wieder an. Er mauzt die ganze zeit und rennt durch die Bude. Die ollen baldrianpillen haben heut auch ne Stunde gebraucht, das da was gewirkt hat.

Das ist ja wirklich seltsam mit deinem Kater. Darf er zu dir ins Schlafzimmer oder mauzt er vor der Tür? Wie reagierst du denn darauf? Stehst du auf und gibts dann gleich Futter, oder gehts ihm darum nicht?
Klingt auf jedenfall sehr anstrengend mit ihm...
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 15:58
Bei uns sind überall die Türen offen, er kennt das auch nicht anders. Ach ich hab schon so viel probiert. Ihn rufen wenn er mautzt, ihn total ignorieren, aufstehen weil mir meistens die Blase weh tut schon. Futter ist immer da. Da ich ihn ja nicht belohnen will, wird er aber von mir nicht gestreichelt. Manchmal bekommt er dann ne Baldrianpille von mir auf Anraten des Tierarzt. Ganz ehrlich, ich weiß noch nicht was das werden soll, wenn die kleine dann da ist. Hab ich dann überhaupt noch Schlaf?!?
01.10.2012 16:07
Zitat von Flammenmeer:

Bei uns sind überall die Türen offen, er kennt das auch nicht anders. Ach ich hab schon so viel probiert. Ihn rufen wenn er mautzt, ihn total ignorieren, aufstehen weil mir meistens die Blase weh tut schon. Futter ist immer da. Da ich ihn ja nicht belohnen will, wird er aber von mir nicht gestreichelt. Manchmal bekommt er dann ne Baldrianpille von mir auf Anraten des Tierarzt. Ganz ehrlich, ich weiß noch nicht was das werden soll, wenn die kleine dann da ist. Hab ich dann überhaupt noch Schlaf?!?

Hmm, das ist ja echt ein harter Fall. Also ich hätte dir auch zu konsequentem Ignorieren geraten. Das kann sich halt auch wochenlang ziehen, aber eigentlich hilft in solchen Fällen nur das. Sobald man wieder anders reagiert wird es für die Katze zum Spiel...
Meine Miezen haben auch seit eh und je bei mir im Schlafzimmer geschlafen, aber seit ich schwanger bin und der Kleine ja sein Bettchen bei uns haben wird habe ich angefangen sie nicht mehr reinzulassen. Die ersten paar Wochen haben sie auch täglich sowohl beim Schlafengehen als auch dann vormittags gemauzt wie die Irren vor der verschlossenen Tür. Aber ich habe sie immer konsequent ignoriert und sie haben es gelernt und seit Monaten ist jetzt Ruhe. Sie haben sich damit abgefunden und sich andere Schlafplätze in der Wohung gesucht und gut ist...
Also vielleicht versuchst du es doch nochmal mit Ignorieren, also wirklich gar nicht drauf reagieren, egal wie sehr er Terror macht.
Ach ja, die lieben Miezen sind schon sehr eigensinnig...
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 17:33
Ich liebe meine Mietzen über alles, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt.
01.10.2012 19:12
Zitat von Flammenmeer:

Ich liebe meine Mietzen über alles, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt.

Oh nein, ich hätt das auch nicht anders rausgelesen!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.10.2012 19:56
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Flammenmeer:

Oh nein, ich hätt das auch nicht anders rausgelesen!!

Na dann bin ich ja froh.
01.10.2012 20:22
Wie gehts eigentlich den anderen hier?

Iceangel, alles gut bei dir?

Jasse, ich hoffe bei dir ist auch alles ok, oder ist dein Kleiner etwa schon da?

Jeylii ist vermutlich schon am kuscheln..?
iceangel29
8193 Beiträge
01.10.2012 20:27
Ja .. ich lese hier still mit ... bin aufgrund meiner Untersuchung von heut früh ein wenig frustriert und auch genervt .

Ja stimmt Jeylii darf bestimmt schon kuscheln ... und Jasse ? Hmmmm
01.10.2012 20:32
Zitat von iceangel29:

Ja .. ich lese hier still mit ... bin aufgrund meiner Untersuchung von heut früh ein wenig frustriert und auch genervt .

Oh jetzt hab ich nochmal eine Seite zurückgeblättert, ich hab noch gar nicht gesehen, dass du von deiner Untersuchung bereits berichtet hast...

Ach Sch..., wie kann denn das sein, dass sich der Hals wieder verlängert und so? Das ist echt gemein, versteh ich dass du da frustriert bist!!
Streptokokken positiv bin ich auch, das ist aber halb so wild, bekommt man eben Infusionen während der Geburt...

Ach ich drück dir alle Däumchen, dass der Geburtsbefund nächste Woche wieder besser aussieht!! Es kann ja dann doch wieder alles ganz schnell gehen!
iceangel29
8193 Beiträge
01.10.2012 20:40
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

Oh jetzt hab ich nochmal eine Seite zurückgeblättert, ich hab noch gar nicht gesehen, dass du von deiner Untersuchung bereits berichtet hast...

Ach Sch..., wie kann denn das sein, dass sich der Hals wieder verlängert und so? Das ist echt gemein, versteh ich dass du da frustriert bist!!
Streptokokken positiv bin ich auch, das ist aber halb so wild, bekommt man eben Infusionen während der Geburt...

Ach ich drück dir alle Däumchen, dass der Geburtsbefund nächste Woche wieder besser aussieht!! Es kann ja dann doch wieder alles ganz schnell gehen!

ja ich weiss , ich hab mich einfach zu sehr auf die aussage des Pränatalspezi verlassen - nämlich das der 15.10 nicht stimmt .
aber so wie es aussieht nach dem heutigen Stand werde ich wohl noch lange warten müssen.

Zudem hab ich viel Wasser im Bein und Fuß aber nur rechts .. doc meinte das wäre nicht schlimm aber komisch find ich das trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt